Schalom schalom und allen einen wunderschönen guten Abend.
Bild
Das Tagesmenü im Schalom hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Vorspeise: Champignoncremesuppe

Bild

Eine herzhafte Pilzsuppe mit drisch gesammelten Pilzen. Selbstversändlich hat Küchenjunge Watzlav nachkontrolliert, das auch nur leckere Champignos enthalten sind.

Hauptgang: Mapo Tofu

Bild

Die vegetarisch Antwort auf mediterranes Schweinegeschnetzeltes. Lecker.

Nachtisch: Auswahl an Früchten

Bild

Nach einem so delikaten Menü gibt es nichts feineres als einen bunt-gemischten Teller mir frischem Obst. Ob Banane, Erdbeere oder Apfel, für jeden gibt es das richtige.

Drink: Tee

Bild

Guter englischer Tee. Importiert aus Indien und handgepflückt von ausgewählten Waisenkindern, die unter Umständen auch fast beinahe nach Tariflohn bezahlt werden.
Suche:

Kartoffel
Eiscreme
Knoblauch
Brot

Biete:
Champignon, Vanille, Bohnen, Salami,2x Schokolade, 2x Schweinefleisch, Pfirsich,2x Möhre,Erbsen, Rotkraut,Zitrone, Sahne, Safran,Koriander, Erdbeere, Pasta, Lorbeerblatt,Chili, Porree, Rindfleisch,Eis, Nudeln, Ente, Kiwi, Banane, Kürbis, Mais
Meine sehr geehrten Damen und Herren, ich darf ihnen heute wieder das Tagesmenü des Westfalenecks präsentieren. Im Vergleich zum gestrigen Menü hat sich die Hauptspeise verändert.
versteckter Inhalt:
Spezialitäten des Tages hat geschrieben: Vorspeise: Tomatensalat

Bild

Hauptspeise: Spaghetti Bolognese

Bild

Nachspeise: Vanille Panna Cotta

Bild

Drink: Fruchtsmoothie

Bild

Quellen:
Tomatensalat
Spaghetti Bolognese
Vanille Panna Cotta
Fruchtsmoothie
Lizensiert unter Creative Commons 2.0
Ok, ich hab' mich abgeregt und doch noch was getauscht. :lol:
Heute gibts eine neue Hauptspeise. Es mag für manche zwar ungewöhnlich sein, wird aber sicher keinen enttäuschen.
Also besucht heute das White Rabbit!

Bild*hoppel-di-hopp*

Das Menü für den heutigen Tag:
versteckter Inhalt:
Vorspeise - Riesengarnelenplatte
Bild
Leckere, frittierte Garnelen mit einem Knoblauch-Dip und Limone.

Hauptspeise - Cäsarsalat
Bild
Ein leckerer, frischer Cäsarsalat mit Brotcroutons und Ei.
Mit Cocktail- oder Joghurtdressing.

Nachspeise - KüKu
Bild
Für ein Stückchen von Omas Kürbiskuchen würde ich Morden. Sooo lecker.
Mit einem extra Schlag Sahne. Allein dafür lohnt es sich mein Menu zu essen.

Getränk - Limonade
Bild
Leckere, erfrischende Limonade mit Zitrone.
Besuchen Sie das White Rabbit und erleben Sie einen unvergesslichen Abend. Robert - The White Rabbit, wird natürlich auch wieder mir von der Partie sein. Er und unser Personal heißt Sie herzlich willkommen und freut sich, Sie bedienen zu dürfen. Guten Appetit!
Die Menüs des Tages
AliAs: The TasTe (700 €)
Vorspeise: Gebackener Camembert
Hauptspeise: Chili Con Carne
Nachspeise: Spieße aus exotischen Früchten
Drink: Espresso

Zutaten: Champignon, Vanille, Bohnen, Salami, 2x Schokolade, 2x Schweinefleisch, Pfirsich, 2x Möhre, Erbsen, Rotkraut, Zitrone, Sahne, Safran, Koriander, Erdbeere, Pasta, Lorbeerblatt, Chili, Porree, Rindfleisch, Eis, Nudeln, Ente, Kiwi, Banane, Kürbis, Mais
Verfügbare Gerichte: Backhähnchen, Chili Con Carne, Zuckermaissuppe, Kiwisorbet, Heiße Schokolade mit Vanille, Hummersuppe, Espresso, Gebackener Camembert, Spieße aus exotischen Früchten
Delaoron: Westfaleneck (1300 €) [1 Sterne-Koch]
Vorspeise: Tomatensalat
Hauptspeise: Spaghetti Bolognese
Nachspeise: Vanille Panna Cotta

Zutaten: 3x Garnele, Teeblätter, 2x Salami, Limone, Safran, Ei, 2x Schweinefleisch, Mais, Speck, Chili, 3x Zwiebel, Thunfisch, 3x Schokolade, Pasta, Champignon, Wasser, Wurst, 2x Eiscreme, Lorbeerblatt, Möhre, 2x Mehl, Bohnen, Salat, Pasta, Hummer, Pfirsich
Verfügbare Speisen: Schweinebraten mit Rotkraut und Kartoffelsalat, Spaghetti Bolognese, Thunfisch Sushi, Tomatensalat, Mangopudding, Fruchtsmoothie, Vanille Panna Cotta
Holzklotz: Holzstüble (1000 €) [1 Sterne-Koch]
Vorspeise: Gebackener Camembert
Hauptspeise: Rinderbraten
Nachspeise: Auswahl an exotischen Früchten
Drink: Schokomilchshake

Zutaten: Tomate, 3x Champignon, x Möhre, Salami, 2x Eis, 3x Wasser, Safran, 3x Vanille, Zwiebel, 2x Huhn, Apfel, 3x Mais, Chili, Reis, 2x Porree, Kürbis, Zitrone, Garnele, Pfirsich
Verfügbare Gerichte: Gemüsesuppe, Pizza Salami, Vanille Panna Cotta, Pfirsicheistee, Schweinebraten mit Rotkraut und Kartoffelsalat, Gebackener Camembert, Rinderbraten, Spieße aus exotischen Früchten, Schokomilchshake
Jane85: Liane (900 €)
Vorspeise: Bruschetta mit Tomaten und Basilikum
Hauptspeise: Hummer
Nachspeise: Käsebrett

Zutaten: 2x Vanille, Salami, Garnele, Huhn, Eiscreme, 2x Erbsen, Wasser, Rotkraut, Limone, Möhre, Teeblätter, Brot, Thunfisch, Champignon, 2x Mais, Zucker, Tomate
Verfügbare Gerichte: Paella mit Meeresfrüchten, Hummer, Bruschetta mit Tomaten und Basilikum, Riesengarnelenplatte, Vanille Panna Cotta, Erdbeermilchshake, Yakibuta Ramen, Erbsensuppe mit Speck, Auswahl an Früchten, Käsebrett, Fruchtsmoothie
LilyValley: White Rabbit (1900 €) [1 Sterne-Köchin]
Vorspeise: Riesengarnelenplatte
Hauptspeise: Cäsarsalat
Nachspeise: Kürbiskuchen
Drink: Limonade

Zutaten: Tofu, Apfel, 2x Erbsen, Teeblätter, 2x Eis, Rotkraut, Tomate, Ente, 2x Eiscreme, Kaffeebohnen, Porree, Garnele, Zwiebel, Hummer, Limone, Schokolade
Verfügbare Gerichte: Ragout Fin, Gartensalat, Pizza Salami, Entenbrust mit Rotkohl, Kürbiskuchen, Wasser, Riesengarnelenplatte, Rinderbraten, Spieße aus exotischen Früchten, Erdbeerkäsekuchen, Limonade, Lasagne, Cäsarsalat
vicaddict: Schalom (700 €)
Vorspeise: Champignoncremesuppe
Hauptspeise: Mapo Tofu
Nachspeise: Auswahl an Früchten
Drink: Tee

Zutaten: Kürbis, Lamm, Mais, Butter, 2x Drachenfrucht, Hummer, Wasabi, Granatapfel, 2x Chili, Rotkraut, Kiwi, Schweinefleisch, Basilikum, Zwiebel, Salami, 2x Tofu, Milch, Brot, Vanille, Mehl, Safran, Bohnen
Verfügbare Gerichte: Hummer, Kalte Platte, Mapo Tofu, Schokomilchshake, Tee, Gartensalat, Auswahl an Früchten, Fruchtsmoothie, Chili Con Carne, Thunfisch Sushi, Champignoncremesuppe
Damit endet Tag 15. Tag 16 beginnt. Ihr könnt für das von euch bevorzugte Menü bis 22 Uhr abstimmen.
Zutaten des Tages

AliAs: Reis, Granatapfel, Teeblätter
Delaoron: Knoblauch, Teeblätter, Apfel
Holzklotz: Schokolade, Tomate, Bohnen
Jane85: Reis, Basilikum, Thunfisch
LilyValley: Lorbeerblatt, Wurst, Drachenfrucht
vicaddict: Schokolade, Ei, Teeblätter
Auswertung Tag 16

Grewel Liane
Poffel Holzstüble
Plem Westfaleneck
Sternchen2901 Liane
Jerry The TasTe
Delaoron The TasTe
AliAs Schalom
Holzklotz Westfaleneck
TIMBO Westfaleneck
LilyValley Schalom

Westfaleneck 3
Liane 2
The TasTe 2
Schalom 2
Holzstüble 1

LilyValley > 1900 €
Delaoron > 1600 €
Holzklotz > 1100 €
Jane85 > 900 € > bekommt kein Geld da sie nicht abgestimmt hat
AliAs > 900 €
Schalom > 700 € > bekommt kein Geld weil er nicht abgestimmt hat
Somit endet Tag 16. Tag 17 beginnt. Ihr könnt wieder handeln und eure Menüs präsentieren.
Zutaten des Tages

AliAs: Hummer, Käse, Kaffeebohnen
Delaoron: Tomate, Granatapfel, Safran
Holzklotz: Bohnen, Mehl, Wasser
Jane85: Apfel, Drachenfrucht, Speck
LilyValley: Banane, Salami, Milch
vicaddict: Chili, Nudeln, Hummer
Zum Abschluss noch eine Frage an euch: habt ihr was dagegen, wenn wir die Runde schon nach Tag 20 beenden? Ich hab ehrlichgesagt überhaupt keine Motivation mehr für die Spielleitung und meinen Stundenplan hab ich irgendwie unterschätzt. Wenn ich abends nach Hause komme, will ich nicht wirklich noch die Auswertung machen, sondern mich entspannen. Deswegen würde ich gerne nach Tag 20 beenden, woraufhin hier euch über die Regeln unterhalten und an ihnen feilen könnt bis sich ein neuer Spielleiter findet.
Ich kanns gut nachvollziehen und finds deshalb völlig ok, wenn wir die beta Runde frühzeitig beenden. Wobei ich natürlich auch noch gerne weitergespielt hätte. ^^
Diskutiert wird dann also nach Tag 20. Wäre nett, wenn jmd. Zeit hätte das Spiel weiterzuführen. :)

Öhm, mag vlt. jmd. Milch gegen Mehl tauschen?
Bin leider erst heute Abend mit der Bahn nachhause gekommen, hatte dann auch total vergessen zu voten. Finde es zwar schade, dass Plem keine Zeit und Lust mehr hat, muss aber auch sagen, mir geht es da nicht viel anders. Das derzeitige Konzept fährt sich fest, vorallem weil die Zuteilung der Zutaten für viel Frust sorgt.
Pff...wie unhöflich. Jetzt bekommt man nicht mal mehr 'ne PN zurück -.-

Ich suche immernoch Mehl und könnte dafür folgendes anbieten:

Erbsen
Erbsen
Tomate
Zwiebeln

Rotkraut
Tofu
Porree
Lorbeerblatt

Wurst
Salami
Ente
Garnele
Hummer

Milch
Eiscreme
Teeblätter
Apfel
Banane
Drachenfrucht
Kaffeebohnen
Eis
Eis
Limone
Unser heutiges Highlight -> Das Dessert :o
Bild*hoppel-di-hopp*

Das Menü für den heutigen Tag:
versteckter Inhalt:
Vorspeise - Gartensalat
Bild
Frischer Salat aus dem Garten, also quasi ein Gartensalat.

Hauptspeise - Lasagne
Bild
Einem guten Stück italienische Lasagne kann doch keiner widerstehen.

Nachspeise - Schokoladenkuchen mir Eiscreme
Bild
Wer schon unseren ErdKäKu und KüKu mochte, wird dieses Dessert lieben.
Ein leckeres, warmes Schokoküchle mit flüssigem Schokoladenkern und
drei Sorten Eiscreme.

Getränk - Limonade
Bild
Leckere, erfrischende Limonade mit Zitrone.
Besuchen Sie das White Rabbit und erleben Sie einen unvergesslichen Abend. Guten Appetit!
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16