Kell hat geschrieben:Also selbst der dööfste und neuste Mitspieler sollte inzwischen begriffen haben, dass eine Meldung beim Commander wirklich vorteilhaft wäre.
Dazu wird es nicht mehr kommen. Ich verrate auch warum....
Überraschende Wendung
Vorweg: Das Folgende hier schreibe ich in der festen Annahme, dass ich heute von der Mehrheit der Leute gewählt werde und als Bürger sterben muss. Von daher braucht ihr mir das innerhalb der nächsten zwei Stunden auch nicht glauben. Danach wird es für die Bürger aber sicherlich von Nutzen sein.
Frage: Warum meldet sich kein echter Detektiv bei CommanderNOH?
Antwort: Keine der Anzeigen stammte vom echten Detektiv!
Der echte Detektiv meldete sich heute im Laufe des Tages nicht bei CommanderNOH, sondern
bei mir. Er sagte es tut ihm Leid usw. aber er hat das Schalten der Anzeige verpennt. Da er nicht glaubt, dass die Mafia ihr eigenes Mitglied mit einem Fake-Detektiv meldet, sah er mich als sicheren Bürger. Er gab mir auch den Link, wo er in Zukunft die Abfragen einstellen wird. Den Link findet ihr später in meinem Testament.
Frage: Warum vertraue ich diesem angeblich echten Detektiv?
Antwort: Kein anderer "echter" Detektiv hat sich bei CommanderNOH gemeldet. Jeder echte Detektiv sollte mittlerweile wissen, dass er seiner eigenen Abfrage glauben kann. Es sei denn: die Abfrage nach Commander war nicht von ihm.
Ob ihr mir nun glaubt oder nicht, ist höchstwahrscheinlich egal. Die Mafia wird geschlossen für mich stimmen und einige unsichere Bürger werden es ebenfalls tun. Wenn ihr doch nicht mehr sicher seid und eine Alternative zur Abstimmung wollt, so schlage ich euch Stefan vor. Grund: Bauchgefühl und dass er auf folgendes nicht direkt im Thread geantwortet hat....
JackieZ hat geschrieben:TIMBO hat geschrieben:
Ok. Folgende Mitspieler sind bei der Mafia
Das sieht stark wie Stefan aus 
...sondern mit einer Fake-Detektiv Meldung mit mir. Ich weiß nicht genau wie Stefan sonst drauf ist, aber wenn er öfter hinterfotzige Sachen bei Mafia dreht, könnte das wieder so eine sein. Das "(Sorry)" in einem anderen post kaufe ich ihm ebenfalls nicht ab.
Daher denke ich, dass das hier...
Stefan hat geschrieben:Kell hat geschrieben:Stefan hat geschrieben:na ja, wenn sich nichts mehr ändert, geht meine Stimme an Jackie, alles andere wäre zur Zeit einfach nur blöd
Da hat jemand das Crackhühnchen-Verhalten aber stark reduziert... bist du dieses Mal etwa ein rational denkendes Mafiaschwein? :evil:
ja klar, ich bin der Mafia-Peter und kann jede Sonderrolle annehmen, wann immer ich will - wie zur Zeit die "Kell" .. 
...ungefähr der Wahrheit entspricht
(btw: er hat "wie zur Zeit die Kell" nachträglich editiert :lol: )
Viel Spaß beim Diskutieren und nachher bei der großen Auflösung