Grewel hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Fabi fand ich bislang auch sehr inaktiv. Was stand denn in deinem Text, Fabi?
Ich bin glücklich vergeben und habe mein Glück auch schon ausfindig gemacht. Ich habe etwas beobachtet. Den Rest behalte ich noch für mich 8)
Nicht zufällig den Überfall hinter meiner Metzgerei, oder?
Das fragte ich mich auch, bin mir da aber nicht so sicher. Ich habe eine "lautstarke Auseinandersetzung" mitbekommen. Sollte deine Metzgerei in einem noblen Wohnviertel sein, dann könnte das hinkommen :o
Kell hat geschrieben: - wird von alexx verdächtigt
Das spricht ja wohl eher für mich bei den schwachsinnigen Argumenten. :lol: Achja: @ Alexx: ICQ-Zitate verfälschen ist irgendwie auch nicht die feine englische Art. :roll:

Naja, ich würde bzw. muss derzeit auch zu Chris tendieren, dass der Detektiv der ihn abfragte bedauerte, dass er keinen Bürger gefunden hat finde ich irgendwie glaubhaft und irgendwie habe ich auch noch nix von ihm gelesen hier?! Und dass ich abgefragt wurde, ergibt zunächst mal keinen Sinn, nachdem ich in der letzten Runde in Nacht 0 abgefragt wurde und die Mafia in der letzten Runde auch verkündete, dass sie mich rufmorden wollte, wäre der Rufmörder keine unfähige Pfeife gewesen, also da macht es doch irgendwie keinen Sinn mich abzufragen, und naja, ich bin ja nur ein harmloser Briefträger. :cry:
Jut, dann nehmen wir heute chris.
Ansonsten gibts nicht viel zu schreiben, außer, dass ichs komische finde, wenn man sich die Mühe macht zig Zitate aus dem Thread zu suchen und somit wohl noch der Mafia einen gefallen tut. Ach und vica finde ich immernoch nicht ganz koscher.

Bin ab halb 7 übrigens weg und schicke jetzt meine PN ab.
Columbo hat geschrieben:
Das spricht ja wohl eher für mich bei den schwachsinnigen Argumenten. :lol: Achja: @ Alexx: ICQ-Zitate verfälschen ist irgendwie auch nicht die feine englische Art. :roll:
ach komm ich hab in der letzten Runde auch 2 Mafiosi auf einen Schlag enttarnt.. und zu ICQ, das hätte ich an deiner Stelle ehrlichgesagt jetzt auch gesagt :roll:
alexx hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:
ach komm ich hab in der letzten Runde auch 2 Mafiosi auf einen Schlag enttarnt.. und zu ICQ, das hätte ich an deiner Stelle ehrlichgesagt jetzt auch gesagt :roll:
Tadaaa:

Bild

"Eventuell" ist ein tolles Wort, außerdem war es aus dem Zusammenhang gerissen.

Joa, du hast letzte Runde 5 oder 6 Namen in den Raum geschmissen und bei 15 Mitspielern waren da 2 Mafioso dabei, Wahnsinn! :lol:
Columbo hat geschrieben:
alexx hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:
Tadaaa:

Bild

wir wissen beide das du gut in Bildbearbeitung bist...
vicaddict hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Ach und vica finde ich immernoch nicht ganz koscher.
Warum das denn? Ich war einer der ersten, der Chris gestern verdächtigt hat und erst jetzt ziehen alle anderen nach...
Weil es gute Gründe gibt und Mafioso haben es so ansich, dass sie manchmal jemanden in den eigenen Reihe verdächtigen. Ein harmloses, ironisches "lass uns Chris killen und nicht auf die anderen Dets warten" ist ja nichts.
Ich mag deine Beiträge diese Runde einfach nicht. Irgendwie so...nichts -.-
Ja, jetzt sehe ich es auch. :/

edit: Glaube ich aber nicht. Der hat doch schon Probleme bei 'nem Ava. :? Wohl wieder blödes angefrotzel...
Kell hat geschrieben:Sehe ich es richtig, dass alexx Columbo gerade unterstelltm einen ICQ-Screenshot gefälscht zu haben? :|
Jo! Also wenn DAS nicht verdächtiger ist, als alles was gegen mich spricht?!
Falls ihr mich wählt, macht ihr nämlich wirklich einen Fehler...
Chris_23 hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Sehe ich es richtig, dass alexx Columbo gerade unterstelltm einen ICQ-Screenshot gefälscht zu haben? :|
Jo! Also wenn DAS nicht verdächtiger ist, als alles was gegen mich spricht?!
Falls ihr mich wählt, macht ihr nämlich wirklich einen Fehler...
Da sitzt jemandem aber die Angst im Nacken. :lol:
Zuletzt geändert von TorianKel77 am Mo 6. Sep 2010, 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
alexx hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:
alexx hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:
Tadaaa:

Bild

wir wissen beide das du gut in Bildbearbeitung bist...
Was führt ihr denn jetzt für einen Kleinkrieg? Macht Columbo wieder etwas verdächtiger, bis sich aufgeklärt hat was ihr beide hier treibt.
Ich will aber eigentlich chris wählen. Alexx und Columbo behalte ich im Auge. Denke nicht, dass Columbo Screens fälscht, irgendwie nicht seine Art. Alexx dagegen macht sich gerade irgendwie nicht gerade unverdächtig.
Also es läuft wohl alles auf Chris raus. Geht in Ordnung, wir haben eh keinen besseren Plan. Trotzdem schmeckt mir darin mal wieder eine Sache nicht und zwar, dass sich alle (bis auf vielleicht alexx) sofort mal wieder anschließen. Mir gefallen genau diese Leute nicht, die einfach dann posten "jo dann nehm ich chris, denn ich bin bis nachher dann auch weg".

Man kann schwer einschätzen, wer von den drei Dets jetzt richtig liegt, aber faktisch gesehen, haben wir bisher nur Grewels Aktion, die columbo ein wenig entlastet und dass der cooky Det etwas spät dran war - was allerdings eigentlich auch nichts heißt. Warum viele damit cooky sofort außen vor lassen ist mir auch ein Rätsel.

edit: Muss mal fabis post aufgreifen, habt ihr das Gefühl es spielen 20 Leute mit ... da fehlen doch noch einige ...
Wenn Chris wirklich Mafioso ist, wäre alexx mein nächster Kandidat. So penetrant wie er hier versucht Columbo etwas anzuhängen, könnte er auch bei der Mafia sein und Chris aus der Schusslinie bringen wollen. So verhält sich jedenfalls kein normaler Bürger, der nicht sicher weiß, wovon er spricht.
vica finde ich auch ein wenig verdächtig. "Tötet Chris" ist tatsächlich kein Argument :mrgreen:
Zuletzt geändert von JackieZ am Mo 6. Sep 2010, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
LilyValley hat geschrieben:Ansonsten gibts nicht viel zu schreiben, außer, dass ichs komische finde, wenn man sich die Mühe macht zig Zitate aus dem Thread zu suchen und somit wohl noch der Mafia einen gefallen tut.
Ich sehe das anders - ich erhoffe mir dadurch, dass wir Rückschlüsse über die Mafiosi erhalten. Davon abgesehen lese ich derzeit aus den Zitaten weder bürgerliche Sonderrollen noch Hinweise auf Mafiosi heraus. Und wenn wir hinterher möglicherweise herausfinden, wer die Mafiosi sind, ist mir auch das Bekanntwerden der bürgerlichen Sonderrollen wurscht.
JackieZ hat geschrieben:Wenn Chris wirklich Mafioso ist, wäre alexx mein nächster Kandidat. So penetrant wie er hier versucht Columbo etwas anzuhängen, könnte er auch bei der Mafia sein und Chris aus der Schusslinie bringen wollen. So verhält sich jedenfalls kein normaler Bürger, der nicht sicher weiß, wovon er spricht.
vica finde ich auch ein wenig verdächtig. "Tötet Chris" ist tatsächlich kein Argument :mrgreen:
Immer werden sofort die Leute gewählt, die jemanden verteidigen - die Mafia würde es nicht so penetrant machen ... (nicht immer zumindest :lol: )
JackieZ hat geschrieben:Wenn Chris wirklich Mafioso ist, wäre alexx mein nächster Kandidat. So penetrant wie er hier versucht Columbo etwas anzuhängen, könnte er auch bei der Mafia sein und Chris aus der Schusslinie bringen wollen. So verhält sich jedenfalls kein normaler Bürger, der nicht sicher weiß, wovon er spricht.
Vielleicht ist es auch nur eine zwanghafte Obsession von ihm, er redet ja nur über Columbo :lol: .
alexx hat geschrieben:Ihr könnt mich gerne wählen, ich sage nur soviel das es den Bürgern keinen vorteil bringt. :wink:

ach ja:
Bild

Boah, bist du billig, da fällt mir jetzt irgendwie gar nix mehr ein. :roll: Du weißt genau, dass mich Paint schon überfordert und ich weiß genau, dass du der absolute Photoshop-Geek bist, man schaue sich nur seinen Avatar an. :roll:

Ansonsten könnten wir den Kleinkrieg eigentlich beenden?!
AliAs hat geschrieben:
Immer werden sofort die Leute gewählt, die jemanden verteidigen - die Mafia würde es nicht so penetrant machen ... (nicht immer zumindest :lol: )
Ja, aber alexx ist ziemlich neu. Ich würde ihm das wegen seiner Unerfahrenheit schon zutrauen, dass er darüber nicht nachdenkt :wink:
vicaddict hat geschrieben:
Hessenlöwe hat geschrieben:Davon abgesehen lese ich derzeit aus den Zitaten weder bürgerliche Sonderrollen noch Hinweise auf Mafiosi heraus.
Danke. Endlich outed sich noch jemand, dem es so geht :D
Also mir gehts auch so. Eventuell verarscht uns ja auch revo komplett und der ganze Quark hat mit dem Spiel an sich gar nichts zu tun.
Also, ich kann schon ein Muster erkennen. Es sind immerhin fast 50%, die sich noch gar nicht zu ihren Rollen äußerten. Da würde ich also nicht so viel erwarten. Die Mafia wird da aber sicher schon einiges herauslesen können, wenn man davon ausgeht, dass sie sich noch nicht zu ihren Rollen äußerten. Da steht ja mit Sicherheit nichts positives drin.
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 66