Plem hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Tori du machst mir gerade Angst. Die Möglichkeit, dass der echte Det pennt hab ich noch garnicht so wahrgenommen. Fand Stefans Story eigentlich recht schlüssig, aber ok es ist Stefan. Der Bock kann uns auch vollends verarschen. Trotzdem wären für mich die zwei Minuten jetzt nicht der ausschlaggebende Wahlgrund.
Ich weiß nicht, was in der Zwischenzeit so war, aber DAS hat's doch noch nie gegeben, oder?
Leider doch. Es gab auch Runden wo sich jemand, der eine Sonderrolle hatte, auch gar nicht mehr nach der Anmeldung am Spiel beteiligte :roll:
Gefühlt kommt das doch jede dritte Runde vor, also ausschließen würd ich es nicht. Aber zu diesem Spekulationen bringen Diskussionen ob eine echte Sonderrolle die Anzeige vergessen hat eher auch nicht so viel.

TomR bis hierhin erwartungsgemäß. :|
Eva hat geschrieben:Stefan darf mich jetzt wieder hassen, aber mit seinem Tod kämen wir wenigstens etwas weiter. Ich bezweifle nämlich stark, dass die MM-Abfragen in der nächsten Nacht irgendwie aufschlussreich sein werden.
Stimmt, mein Tod würde euch in Anbetracht, dass der Betrüger als Rolle existiert, sehr viel bringen 8) Selbst wenn ihr mich killt, weil ein Det es wieder mal wagte, mich als Bürger abzufragen (srsly, diese Diskussion hatten wir doch vor dem Mafiatod schon drölfmal :roll: ), wird die Mafia argumentieren, dass ich trotzdem eigentlich nicht Bürger war sondern Mafioso und man dem Det nicht trauen kann :P
Commi hat geschrieben:
TomR hat geschrieben:Mei,is des spannend!!! :D
Ja, und auch du darfst dich daran beteiligen.
cooky hat geschrieben: Ich muss garnichts posten außer: s. Columbo ;)
Ich find es hochmafiös, diese 2 Minuten Differenz in DEM Zusammenhang nicht zumindest auffällig zu finden und das von vornherein als Diskussionsgrundlage auszuschließen.
Zusagen, dass es nicht der ausschlaggebende Wahlgrund sein kann implziert ja nicht dass mans von vornherein als Diskussionsgrundlage auszuschließt. Sicher kann und soll man drüber diksutieren. Aber würde es eben nicht so sehr als das super mega Indiz sehen.
Eva hat geschrieben:Stefan darf mich jetzt wieder hassen, aber mit seinem Tod kämen wir wenigstens etwas weiter. Ich bezweifle nämlich stark, dass die MM-Abfragen in der nächsten Nacht irgendwie aufschlussreich sein werden.
Jo, darauf läufts eh hinaus. Wäre ja auch Blödsinn irgendetwas komplett Neues zu versuchen, wenn wir mit Stefan eine 50/50-Chance haben (okay, die haben wir bei jedem [Oder nicht? Ich hasse Mathe], aber dieser Satz hat kein Ende, weil mir kein Aber einfällt).

Edit: Ok, hab den Betrüger vergessen -.-
Zuletzt geändert von Plem am Do 7. Jun 2012, 00:28, insgesamt 1-mal geändert.
TomR hat geschrieben:Bin über richtig gute Einzeiler richtig (froh). Hermeneutische Fanatiker bitte vor und per PN melden!
Meine Güte... kann es sein, dass du das Spiel noch rein gar nicht gecheckt hast?

Am besten, wir töten dich morgen, dann hat das Elend ein Ende. :roll:
Commi hat geschrieben:
TomR hat geschrieben:Bin über richtig gute Einzeiler richtig (froh). Hermeneutische Fanatiker bitte vor und per PN melden!
Meine Güte... kann es sein, dass du das Spiel noch rein gar nicht gecheckt hast?

Hab schon was über dich erfahren! :-)
vicaddict hat geschrieben:Vergesst aber nicht dem Tommy auch mitzuteilen, dass zu konstruktive Posts auch wieder verdächtig sind. Wäre ja nicht das erste mal, dass jemand hingerichtet wird, weil er zuviel nachgedacht hat :D
Die Gefahr mit dem "nachdenken" besteht bei Tom doch eh nicht.
TomR hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:

Hab schon was über dich erfahren! :-)
Verrätst du auch, was?
Commi hat geschrieben:

Das wollte ich gerade posten :mrgreen:
Stefan hat geschrieben:
Stimmt, mein Tod würde euch in Anbetracht, dass der Betrüger als Rolle existiert, sehr viel bringen 8) Selbst wenn ihr mich killt, weil ein Det es wieder mal wagte, mich als Bürger abzufragen (srsly, diese Diskussion hatten wir doch vor dem Mafiatod schon drölfmal :roll: ), wird die Mafia argumentieren, dass ich trotzdem eigentlich nicht Bürger war sondern Mafioso und man dem Det nicht trauen kann :P
Die Wahrscheinlichkeit, dass es überhaupt einen Betrüger gibt, beträgt doch nur 25%. Die Wahrscheinlich, dass du bei der Mafia ist, ist größer. Lass mich.
Eva hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Die Wahrscheinlichkeit, dass es überhaupt einen Betrüger gibt, beträgt doch nur 25%. Die Wahrscheinlich, dass du bei der Mafia ist, ist größer. Lass mich.
Ich glaube wir brauchen einen Alpha :(
Eva hat geschrieben:Lass mich.
Mhm.. das war schon immer dein stärkstes Argument :lol:
vicaddict hat geschrieben:Vergesst aber nicht dem Tommy auch mitzuteilen, dass zu konstruktive Posts auch wieder verdächtig sind. Wäre ja nicht das erste mal, dass jemand hingerichtet wird, weil er zuviel nachgedacht hat :D
Sprichst du aus Erfahrung? :mrgreen:

@2 Minuten-Gate: Ich finde, dass man die ganze Show rund im Stefan durchaus diskutieren sollte und irgendwo stinkt das auch, aber für mich eben nicht wegen dieser 2 mickrigen Minuten.
TorianKel77 hat geschrieben:Ob uns die PN-Texte irgendwie weiterbringen ? :? Wenn Stefan uns vielleicht seinen Text nennt ?

Bräuchten ja mal irgendwelche Anhaltspunkte.
Ach ja, das wollte ich Stefan fragen:
Hast du mit deinem Det evtl. eure PN-Texte ausgetauscht?
Columbo hat geschrieben:
Sprichst du aus Erfahrung? :mrgreen:

Unterstellst du mir, dass ich zuviel nachdenke? Wenn dich das jetzt nichtmal bei allen andern verdächtig macht :D Mich richtet man doch immer hin, weil ich allen auf die Nerven gehe... oder ich spreng die Runde vorher ;)
Tag 1 bis 18 Uhr? Ernsthaft jetzt? Geil. :?

Naja, öh, ja *spielrelevanten Post aus den Fingern saug*

Ich finde Stefan töten doof, weil Detektiv könnte sich wirklich bei ihm gemeldet haben. Ich finde das Zwei-Minuten-Argument doof, weil für mich sehr vage. Aber bevor mich jetzt jemand anzickt: Nein, ich habe keine bessere Idee.

Achja und ich glaube auch nicht, dass der Detektiv seine Abfrage vergessen hat. Dafür war Nacht 0 einfach viel zu lang (ganz im Gegensatz zu Tag 1 jetzt).

Jo, das muss erst mal reichen.

Fohlen
vicaddict hat geschrieben: Mich richtet man doch immer hin, weil ich allen auf die Nerven gehe...
Dann haste ja Glück, dass in dieser Runde Tom mitspielt.
Stefan hat geschrieben:Stimmt, mein Tod würde euch in Anbetracht, dass der Betrüger als Rolle existiert, sehr viel bringen 8) Selbst wenn ihr mich killt, weil ein Det es wieder mal wagte, mich als Bürger abzufragen (srsly, diese Diskussion hatten wir doch vor dem Mafiatod schon drölfmal :roll: ), wird die Mafia argumentieren, dass ich trotzdem eigentlich nicht Bürger war sondern Mafioso und man dem Det nicht trauen kann :P
Kommt mir irgendwie spanisch vor was du so schreibst und wie du dich verhältst :? . Hat die ganze Zeit so einen "scheißdrauf"-Unterton an sich, als wenn es dir im Prinzip egal wär ob wir dich hinrichten oder nicht, da ohnehin die Puppe :idea: .

Und ernsthaft revo ? Auch noch der Betrüger mit drin :roll: . Bei der Auswahl an Rollen wurd der sogar sehr sicher genommen. Dafür steck ich dich mit Tom, Markus und Muffi in die Mafia, wenn ich mal wieder leite :evil: .
Achja: Ich finde ja 11:6 Bürger ein wenig wenig, da müssen ja schon relativ bald relativ gute Ergebnisse rauskommen. Oder mit anderen Worten: Die Mafia kann es sich leisten, mal 1-2 ihrer Spieler flott zu opfern. Insofern könnte Stefan natürlich wieder dabei sein. Wobei Stefan opfern bei so vielen Neulingen und Mafia-Deppen? Ne, macht doch keinen Sinn. Bitte weitergehen, hier steht nichts.

Fohlen
Die Detektive mit den normalen Nicks... hat es eine Bedeutung, das der 2. (Dete Ktiv???) mit den Standardsätzen postet und der 1. klipp und klar sein Resultat schreibt ?

Für mich ist das eindeutig (1. oder), aber gut kann auch Taktik sein... das müssten doch die Pros erkennen...
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 57