Ich verlängere die Frist um einen Tag bis morgen Abend - das sollte dann allerdings auch das Maximum sein.
Zum Thema Verlängerungen an sich: Ich sehe das weitaus weniger tragisch als du, Davinia. Hier geht es ja nicht darum, mal eben schnell was einzutippen, sondern um "richtige Arbeit" - der Aufwand zur Teilnahme ist hier weitaus größer als bei anderen Spielen.
Aber ich verstehe, dass es ärgerlich erscheint. Andererseits habe ich bisher auch erst zwei Bilder und drei Votings (zwei Einsendungen sind zwar noch für heute angekündigt, aber selbst das ist in meinen Augen ärgerlicherweise zu wenig) und mit so wenigen Einsendungen werde ich definitiv keine Runde abschließen.
Ich muss mich Rosi da übrigens anschließen Davinia: bei deinen Leitungen vom SSC, Screenshot-Quiz und IWS waren Verschiebungen oder auch Teilauswertungen für dich als Spielleiterin kein Problem, hier als Teilnehmerin aber schon? Verstehe ich nicht.
Dass es zu Beginn zwei Mal um einen Tag verschoben wurde, ist richtig, allerdings will ich noch anmerken, dass das hier die erste Runde eines neuen Spieles ist und sich da gerade zu Anfang einiges einpendeln muss. Dass ich eine Frist verlängern musste, weil ich kein Internet hatte, dürfte wohl weitaus weniger ins Gewicht fallen.
Grundsätzlich wäre es allerdings klüger von mir gewesen, die Runden nicht unter der Woche enden zu lassen. Sollte sich Interesse für eine zweite Auflage finden, sollte man das durchaus überdenken und sich den Sonntag als Fristende aussuchen.
Davinia-EP hat geschrieben:Fabi wird schon für dich und Stefan entscheiden, da hab ich keine Bedenken.
:roll: