YJ hat geschrieben:Glück gehabtHabe ich mal in "Dawson's Creek" gehört. oder auch anders.![]()
Er hat mir gesagt, dass er mich liebt...und dann hat er es zurückgenommen!dürfte nicht so schwer sein
Vielleicht hat der Gynäkologe ihr den falschen Zahn gezogen.
RickyFitts hat geschrieben:Ahh, die "Sache"... Das ist ganz klar aus die Nanny!nein, RickyFitts, das ist falsch...nur ein Spaß, natürlich ist es richtig
Da ich sehr sicher bin, mach ich gleich mal weiter. Das letzte von mir war wohl etwas zu schwierig, deshalb hier mal ein relativ leichter:
Vielleicht hat der Gynäkologe ihr den falschen Zahn gezogen.
RickyFitts hat geschrieben:Nein auch nicht.hört sich wirklich nach DH an, obwohl ich mich nicht an diesen Satz erinnern kann.
Aber mit einem Schuss Comedy liegst du nicht verkehrt und viele Leute sehen es (irrtümlich wie ich finde) auch als Frauenserie.
So ein richtig guter Hinweis fällt mir jetzt grad nicht ein. Naja, Schwamm drüber, wird schon jemand rauskriegen.
YJ hat geschrieben:*g* Ich auch nicht, aber laut RickyFitts' Tipp, glaub ich, dass es DH ist.RickyFitts hat geschrieben:Nein auch nicht.hört sich wirklich nach DH an, obwohl ich mich nicht an diesen Satz erinnern kann.
Aber mit einem Schuss Comedy liegst du nicht verkehrt und viele Leute sehen es (irrtümlich wie ich finde) auch als Frauenserie.
So ein richtig guter Hinweis fällt mir jetzt grad nicht ein. Naja, Schwamm drüber, wird schon jemand rauskriegen.
Confuse hat geschrieben:genauYJ hat geschrieben:*g* Ich auch nicht, aber laut RickyFitts' Tipp, glaub ich, dass es DH ist.RickyFitts hat geschrieben:Nein auch nicht.hört sich wirklich nach DH an, obwohl ich mich nicht an diesen Satz erinnern kann.
Jamie hat geschrieben:Ally?Richtig. Das sagt Elaine irgendwo in der zweiten Staffel mal über die ewig boshafte Ling.
RickyFitts hat geschrieben:irgendwie müsste ich mehr Ally McBeal anschauen :?Jamie hat geschrieben:Ally?Richtig. Das sagt Elaine irgendwo in der zweiten Staffel mal über die ewig boshafte Ling.
Wie ihr bei meinem Hinweis auf DH kommt, weiß ich nicht so ganz. Ich hatte eigentlich geglaubt das eingeschmuggelte "Schwamm drüber" wäre offensichtlich genug.
RickyFitts hat geschrieben:Ich bin nur wegen dem "Schwamm drüber" auf Ally gekommenJamie hat geschrieben:Ally?Richtig. Das sagt Elaine irgendwo in der zweiten Staffel mal über die ewig boshafte Ling.
Wie ihr bei meinem Hinweis auf DH kommt, weiß ich nicht so ganz. Ich hatte eigentlich geglaubt das eingeschmuggelte "Schwamm drüber" wäre offensichtlich genug.
Wir sehen uns in der HölleDürfte nicht allzu schwer sein.
Jamie hat geschrieben:Das ist von King of Queens. Das sagt der Arthur oft zu Doug.RickyFitts hat geschrieben:Ich bin nur wegen dem "Schwamm drüber" auf Ally gekommenJamie hat geschrieben:Ally?Richtig. Das sagt Elaine irgendwo in der zweiten Staffel mal über die ewig boshafte Ling.
Wie ihr bei meinem Hinweis auf DH kommt, weiß ich nicht so ganz. Ich hatte eigentlich geglaubt das eingeschmuggelte "Schwamm drüber" wäre offensichtlich genug.![]()
Dann mal weiterWir sehen uns in der HölleDürfte nicht allzu schwer sein.
Confuse hat geschrieben:Das ist vollkommen richtig.Jamie hat geschrieben:Das ist von King of Queens. Das sagt der Arthur oft zu Doug.RickyFitts hat geschrieben:Ich bin nur wegen dem "Schwamm drüber" auf Ally gekommenJamie hat geschrieben:Ally?Richtig. Das sagt Elaine irgendwo in der zweiten Staffel mal über die ewig boshafte Ling.
Wie ihr bei meinem Hinweis auf DH kommt, weiß ich nicht so ganz. Ich hatte eigentlich geglaubt das eingeschmuggelte "Schwamm drüber" wäre offensichtlich genug.![]()
Dann mal weiterWir sehen uns in der HölleDürfte nicht allzu schwer sein.![]()