Markus F. hat geschrieben:Alles sehr seltsamÄhmm, was ?
Todesbotschaft:---------
Nach einem langen Tag als hart arbeitender Bürger, wollte meijer11 seinen ganzen Schmutz abwaschen. Dazu ging er in den nächsten Laden und holte sich sein Lieblingsshampoo. Kaum daheim, schwang er sich unter die Dusche und „genoss“ seine Dusche. Doch er konnte nicht ahnen, dass die Mafia seine Duschleidenschaft kannte und zuvor im Laden, die gewohnte Flasche meijer11 durch die Zutat „Säure“ bereicherte. Hätte er einmal vorher auf die Packung geschaut.
Der Streber hat geschrieben: Jetzt wird es interrassant was Fabian sagt.Ja, großer Fabian, erleuchte uns!!!
Fabian Böhme hat geschrieben:So, habe nun den Namen: Laut der Mail ist cooky bei der Mafia!damit steht wohl die nächste wahl fest, kann es sein das die mafia auch aufgaben hatte. Diese nun geschaft hat und so meijers namen erhalten hat?
Der Streber hat geschrieben:Kann es sein das die Todesbotschaft eine schlechte Anspielung auf Palmolive ist ?Das kam mir auch grad in den Sinn. Habe erst noch zweimal lesen müssen, aber sosnt gäbe das keinen Sinn. DUschgel mit dem Namen "Meijer11"? Kenn ich nicht, nur "Palmolive". Aber warum?!
Oder Palmolive selber hat die NAchricht geschrieben damit wir denke jemand möchte den Verdacht auf ihn lenken.
Das wir morgen alle Cooky wählen steht außer Frage
Fabian Böhme hat geschrieben:aufgabe geschaft, den namen meijer erfahren und schnell die wahl geändert würde ich tippen. Sonst fällt mir dazu auch nichts ein.Der Streber hat geschrieben:Kann es sein das die Todesbotschaft eine schlechte Anspielung auf Palmolive ist ?Das kam mir auch grad in den Sinn. Habe erst noch zweimal lesen müssen, aber sosnt gäbe das keinen Sinn. DUschgel mit dem Namen "Meijer11"? Kenn ich nicht, nur "Palmolive". Aber warum?!
Oder Palmolive selber hat die NAchricht geschrieben damit wir denke jemand möchte den Verdacht auf ihn lenken.
marc-flo hat geschrieben:Hm.. Ja, das könnte sein und ergibt den meisten Sinn. Jetzt sollten wir schnell mal die Aufgaben checken und gucken, wer sie heute erfüllt haben könnte...Fabian Böhme hat geschrieben:aufgabe geschaft, den namen meijer erfahren und schnell die wahl geändert würde ich tippen. Sonst fällt mir dazu auch nichts ein.Der Streber hat geschrieben:Kann es sein das die Todesbotschaft eine schlechte Anspielung auf Palmolive ist ?Das kam mir auch grad in den Sinn. Habe erst noch zweimal lesen müssen, aber sosnt gäbe das keinen Sinn. DUschgel mit dem Namen "Meijer11"? Kenn ich nicht, nur "Palmolive". Aber warum?!
marc-flo hat geschrieben:ich glaube kaum das sie die gepost haben. Wenn ja wären sie schon irgendwie...dumm.Naja, wäre aber ein gutes Bürger-Alibi.
marc-flo hat geschrieben:ich glaube kaum das sie die gepost haben. Wenn ja wären sie schon irgendwie...dumm.
marc-flo hat geschrieben:oh man ihr könnt euch auch nicht entscheiden. Tja zu wem tendiert man nunAlso ich würde dem glauben, der vom Detektiv schon überprüft wurde und das wäre dann wohl ich.
AlphaBolley hat geschrieben:HALT!Haha... Sehr schön. Habe mit so etwas gerechnet, aber nicht heute.
cooky ist Bürgerin!!!
Ich hab heute abend meine Aufgabe erfüllt (musste cooky dazu bringen, drei Tage lang je einmal auf einen meiner Posts zu antworten) und habe als Belohnung von Revo erfahren, dass sie Bürgerin ist.
Fabi zieht hier also eine ganz linke Nummer ab.
Wählt Fabian Böhme!!
AlphaBolley hat geschrieben:EDIT:woher weißt du denn das pal kein mafiosi ist?
Übernächste Wahl sollte dann Palmolive treffen, den Fabi und der Todesbotschaftschreiber (wenn es nicht ein und dieselbe Person ist) nicht ganz ungeschickt als potentielles Mafia-Opfer verkaufen wollen.
Fabian Böhme hat geschrieben:Also, Sache ist: Es sieht sehr danach aus, dass Alpha kein Bürger ist. Erstens spricht chps Tod, diese ominösen Anzeigen und sein allgemeines Verhalten dafür.Da das eh nix taugt und nicht mehr taugen wird:
Fabian Böhme hat geschrieben:Zudem wurde mir mitgeteilt, dass cooky bei der Mafia ist - und das erscheint wohl ein wenig glaubwürdiger, nachdem ich meine Aufgabe offen gelegt habe, einen Mafioso um die Ecke führte und einen weiteren Namen erfuhr.Nun, dann erkläre mir bitte, wieso der Detektiv mich als Bürger gecheckt hat?
Fabian Böhme hat geschrieben:Zudem frage ich mich, warum Alpha das erst jetzt postet. Cooky antwortete schon viel früher zum dritten Mal auf einen seiner Postings - Warum jetzt der plötzliche Sinneswandel und die völlig überstürzte Hetze gegen mich? Weil ich eine Kollegin von ihm enttarnen konnte und er damit nicht rechnete. Und seine Aufgabe war auch nicht sonderlich schwer, bei seinen Beiträgen aht fast jeder drei Mal geantwortet, das auch drei tage hintereinander.Die betreffenden Beiträge von cooky stehen auf den Seiten 3, 9 und 12. Die Info bekam ich kurz vor der Abstimmung, hab sie aber nicht herausposaunt, weil ich es nicht für nötig hielt. Das war auch richtig, sonst hätte Fabi sich schnell einen anderen Namen genommen und keiner hätte was gemerkt.
marc-flo hat geschrieben:Nein, das weiß ich nicht.AlphaBolley hat geschrieben:EDIT:woher weißt du denn das pal kein mafiosi ist?
Übernächste Wahl sollte dann Palmolive treffen, den Fabi und der Todesbotschaftschreiber (wenn es nicht ein und dieselbe Person ist) nicht ganz ungeschickt als potentielles Mafia-Opfer verkaufen wollen.