3/3
help Jauch, hurt Kloeppel
Günther Jauch 9
Peter Kloeppel 15
Jerry hat geschrieben:Wir könnten ja mal das beliebteste Bundesland oder die beliebteste Landeshauptstadt spielen. Hätten wir zwar nur 16 Begriffe, aber man kann ihnen ja mehr Punkte geben (15 oder 20 was auch immer).muss das spiel nicht was mit Fernsehen zu tun haben? wenn nicht schlag ich noch Bundesligisten vor.
Ist nur ein Vorschlag, aber das würde mich schonmal interessieren!!
marc-flo hat geschrieben:Muss es nicht...gab schon Sachen zur WM oder Automarken...Bundesligisten waer aber geilJerry hat geschrieben:Wir könnten ja mal das beliebteste Bundesland oder die beliebteste Landeshauptstadt spielen. Hätten wir zwar nur 16 Begriffe, aber man kann ihnen ja mehr Punkte geben (15 oder 20 was auch immer).muss das spiel nicht was mit Fernsehen zu tun haben? wenn nicht schlag ich noch Bundesligisten vor.
DarkGiant hat geschrieben:würde mich aber weniger interessieren...marc-flo hat geschrieben:Muss es nicht...gab schon Sachen zur WM oder Automarken...Bundesligisten waer aber geilJerry hat geschrieben:Wir könnten ja mal das beliebteste Bundesland oder die beliebteste Landeshauptstadt spielen. Hätten wir zwar nur 16 Begriffe, aber man kann ihnen ja mehr Punkte geben (15 oder 20 was auch immer).muss das spiel nicht was mit Fernsehen zu tun haben? wenn nicht schlag ich noch Bundesligisten vor.