- Mo 18. Dez 2006, 15:48
Ach man was hab Ich euch jetzt getan, und lasst es doch endlich, denn OLLi will Ich nicht mehr genannt werden, ist das verständlich!!! :evil:
La City Liver hat geschrieben:Ach man was hab Ich euch jetzt getan, und lasst es doch endlich, denn OLLi will Ich nicht mehr genannt werden, ist das verständlich!!! :evil:Wie wäre es mit "La City OLiver"?
La City Liver hat geschrieben:Ach man was hab Ich euch jetzt getan, und lasst es doch endlich, denn OLLi will Ich nicht mehr genannt werden, ist das verständlich!!! :evil:Ach komm schon, nicht gleich so ärgerlich. flo-marc wird doch bestimmt auch noch öfters marc-flo genannt
Florixx hat geschrieben:Natürlich werde ich mich anschließen und ebenso Dark wählen.schließ mich an.
Beim City Liver bin ich mir gar nicht sicher... wie immer
01 Andreas wählt
02 DarkGiant wählt
03 Andi wählt DarkGiant
04 Kell wählt DarkGiant
05 AliAs wählt DarkGiant
06 Florixx wählt DarkGiant
08 Anonymer_Gast wählt DarkGiant
09 cooky wählt DarkGiant
10 YJ wählt DarkGiant
11 Evangeline wählt DarkGiant
12 finley wählt
14 Fernsehfohlen wählt DarkGiant
16 La City Liver wählt
17 Markus F. wählt DarkGiant
18 meijer11 wählt DarkGiant
20 NoSu wählt
21 flo-marc wählt
22 scavenger wählt DarkGiant
Damit trifft es DarkGiant - die Mafia verliert somit ein Mitglied.
Tag 4 endet morgen Abend, 21 Uhr !
Auch die Mafia ist aktiv gewesen:
:arrow: "Weihnachtszeit ist Geschenkezeit" dachte sich auch meijer11 und freute sich riesig drüber, das er auf seiner Einkaufstour lauter Freunde traff. Seine Freunde wollte nicht, daß er in ihre vollegstopfteten Tüten guckte. Er hatte doch nur kleine Werbegeschenke eingesammelt um die an siene Freunde zu verteilen. Nur eins nicht, welches er von der Firma Marzipan Allerlei Fertigkuchen Inc AG bekommen hatte.
Eine grosse Schachtel Marzipankugeln, die wollte er lieber allein essen. meijer11 hätte besser kombiniren sollen, denn die Kugeln waren vergfitet. Mit der dritten Kugel war alles vorbei und meijer11 starb an seinen schweren Vergiftungen.[spoil]meijer11[/spoil] war der Profiler.
Andi hat geschrieben:der nächste mafioso :lol: :lol:Stell dir vor, wir koennen rechnen :lol:
aber wie sind die denn auf meijer gekommen?
DarkGiant hat geschrieben:hab ich was verpasst???Andi hat geschrieben:der nächste mafioso :lol: :lol:Stell dir vor, wir koennen rechnen :lol:
DarkGiant hat geschrieben:Andi hat geschrieben:der nächste mafioso :lol: :lol:Stell dir vor, wir koennen rechnen :lol:
meijer11 hat geschrieben:vielleicht bin ich auch verraten worden..........Vllt. ist Olli auch intelligent...
Andreas hat geschrieben: Vllt. ist Olli auch intelligent...Des weiteren. Du, Andi und der ominöse Absender der Liste.
Ich tendiere für morgen zu YJ; zur Auswahl ständen außerdem La City Liver, Anonymer_Gast und unser Lieblings-Ösi Markus F.
Anonymer_Gast hat geschrieben:Andi und ich sind durch die Listen allerdings nicht belastet... Du schon. Außerdem bin ich diesmal wirklich Bürger,... ja, vllt. sogar der Detektiv... aber eher nur Bürger... *hust*Andreas hat geschrieben: Vllt. ist Olli auch intelligent...Des weiteren. Du, Andi und der ominöse Absender der Liste.
Ich tendiere für morgen zu YJ; zur Auswahl ständen außerdem La City Liver, Anonymer_Gast und unser Lieblings-Ösi Markus F.