von meijer11
so, wieso hat die mafia greenday getötet?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es wegen der Detektivanzeige war.
Wollte die Mafia nen sicheren Bürger töten oder wollte sie ihren gefakten Detektiv glaubwürdig machen?

Ich wäre auch für nen eher Inaktiven.
Da wir eh keine bessere Alternative haben schlage ich mal Markus F. vor.
Will Diktator werden, schafft es aber nicht und verschwindet in der Versenkung...

Alternativ könnte ich auch mit dem streber leben. Der hat in dieser Runde noch nich einen wirklich spielentscheidenden Post von sich gegeben.
von Danny
Wer viel schreibt macht eher nen Fehler, als einer der nie was sagt. Deswegen wäre ich heute auch nicht abgeneigt einen der ruhigeren hinzurichten.
Da streber sich gänzlich raus hält, tendiere ich eher zu ihm als zu Dark. Was ich von Markus halten soll, weiß ich auch nicht. Erst wollte er Dik werden, dann zieht er seine Meldung halb zurück und dann hört man gar nix mehr von ihm. Das Gute ist: Er fliegt ja dann wohl bald - das Schlechte ist: wir würden nicht erfahren was er ist.
von Der Streber
Also, sobalt ich hier im Forum bin, dann schreibe ich auch etwas. Ich war gestern für Eva und bin heute immernoch für sie, oder für Cooky, eine von den Beiden hat glaube Dreck am Stecken.
von AliAs
Der Streber hat geschrieben:Also, sobalt ich hier im Forum bin, dann schreibe ich auch etwas. Ich war gestern für Eva und bin heute immernoch für sie, oder für Cooky, eine von den Beiden hat glaube Dreck am Stecken.
Eva, cooky, Streber ... alles gutes Material :wink: :lol:

edit: hab mich für Streber entschieden.
von NoSu
Das is schon wieder so ein uneindeutiges hin und her...

Aber da der Streber - wie immer wenn er Mafioso ist - erst aus seinem Loch gekrochen kommt wenn er verdächtigt wird und dann schnell irgendwelche anderen Namen ins Spiel bringt, werde ich wohl ihn wählen. Zumal es dann wenigstens zusammen mit AliAs Stimme einen eindeutigen Favoriten gibt. 2:0:0:0:0... Stimmen. :roll:

Wobei sich Markus leicht tut, wenn er sich einfach gar nicht meldet. :roll:
von moku
Boah, keine Ahnung. :roll: Ich nehm dann halt auch mal Streber...
von Der Streber
NoSu hat geschrieben:Das is schon wieder so ein uneindeutiges hin und her...

Aber da der Streber - wie immer wenn er Mafioso ist - erst aus seinem Loch gekrochen kommt wenn er verdächtigt wird und dann schnell irgendwelche anderen Namen ins Spiel bringt, werde ich wohl ihn wählen. Zumal es dann wenigstens zusammen mit AliAs Stimme einen eindeutigen Favoriten gibt. 2:0:0:0:0... Stimmen. :roll:

Wobei sich Markus leicht tut, wenn er sich einfach gar nicht meldet. :roll:
In der Zeit, in der ich gestern posten konnte, habe ich auch gepostet. Heute bin ich auch erst um 4 zu Hause gewesen und konnte nicht gleich an den PC.
Ich darf dich zudem dran errinnern dass ich Eva schon gestern ( bevor mich jemand ersthaft verdächtigt hat ) verdächtigt habe. Also nichts mit aus dem Loch gekrochen. Ich bleibe bei Eva.
von scavenger
Also nachdem Markus F. bei IWS etwas geschrieben hat, aber hier nicht mal ein freundliches: "Hallo" einwirft, würde ich ganz gerne ihn wählen.
Aber da dies bei ihm wohl eher auf einen Bürger hindeutet, werd ich mich für Streber oder Eva entscheiden.
von Markus F.
tja gestern war ich fast den ganzen tag arbeiten und heute wusste ich ehrlich gesagt einfach nix zum schreiben (weiß ich eigentlich noch immer nicht so recht) Würde ich jetzt die Spieler analysieren und mich fragen wer sich am verdächtigsten benimmt, würde ich mich wohl selbst nehmen, aber sterbe will ich (noch) nicht, weil ich einfach hoffe, dass noch etwas Spannung kommt, denn zur Zeit finde ich eigentlich jeden ziemlich unscheinbar, da muss sich noch einiges ergeben.

Naja ich weiß noch nicht, wen ich wähle
von moku
Markus F. hat geschrieben:tja gestern war ich fast den ganzen tag arbeiten und heute wusste ich ehrlich gesagt einfach nix zum schreiben (weiß ich eigentlich noch immer nicht so recht) Würde ich jetzt die Spieler analysieren und mich fragen wer sich am verdächtigsten benimmt, würde ich mich wohl selbst nehmen, aber sterbe will ich (noch) nicht, weil ich einfach hoffe, dass noch etwas Spannung kommt, denn zur Zeit finde ich eigentlich jeden ziemlich unscheinbar, da muss sich noch einiges ergeben.

Naja ich weiß noch nicht, wen ich wähle
Du jammerst aber irgendwie auch jede Runde dass du nicht weisst, was du schreiben könntest...Es ist ja nicht so, dass wir anderen irgendwie ein geheimes Mafia-Handbuch hätten und da immer drinsteht was wir jetzt posten könnten! :roll:

Mir ist noch was eingefallen wegen unserer Abstimm-Technik. Ich glaub ich fände es sinnvoller, wenn jeder im Thread postet wen er nimmt. Falls nämlich Danny doch Mafioso ist, so kann er einfach die Mafiosi-Stimmen (wenns mal eng sein sollte) entsprechend anpassen!!
von Eva
Da ich keine Lust auf ein erneutes Unentschieden habe und auch nicht wie gestern fast sterben möchte, wähle ich ebenfalls den Streber.
von meijer11
@Markus, dieses Gejammere geht mir genauso auf die Eier wie moku.
Is jede Runde das gleiche....

Aber meine Stimme wird an den streber gehen.
Er hält sich die ganze Zeit zurück und wenn er verdächtigt wird, dann kommt er auf einmal aus seinem Loch gekrochen und verteidigt sich wie wild.
Dieses Verhalten deutet eindeutig auf einen Mafioso hin.
von Markus F.
Du jammerst aber irgendwie auch jede Runde dass du nicht weisst, was du schreiben könntest...Es ist ja nicht so, dass wir anderen irgendwie ein geheimes Mafia-Handbuch hätten und da immer drinsteht was wir jetzt posten könnten! :roll:
das war jetzt aber kein Gejammere sondern ne einfache erklärung.

übrigens habe ich auch den streber gewählt.
von Danny
moku hat geschrieben: Mir ist noch was eingefallen wegen unserer Abstimm-Technik. Ich glaub ich fände es sinnvoller, wenn jeder im Thread postet wen er nimmt. Falls nämlich Danny doch Mafioso ist, so kann er einfach die Mafiosi-Stimmen (wenns mal eng sein sollte) entsprechend anpassen!!
Danny hat geschrieben: Würden sich die Wahlen auf eine Seite beschränken hätte ich nix dagegen das ganze öffentlich zu machen, aber ich hab keinen Bock die Stimmen aus 3 Seiten rauszufischen, die sich erfahrungsgemäß dann eh immer wieder ändern.
Prinzipiell stimme ich mit dir d'accord, dass öffentlich besser ist. Aber wie gesagt, es ist mir zu aufwendig. Aber jedem steht es schließlich frei, mit seiner PN noch einen Post zusätzlich hier abzugeben wen er wählt. Damit kann man Manipulationen recht effektiv ausschließen denke ich.
von moku
Markus F. hat geschrieben:
das war jetzt aber kein Gejammere sondern ne einfache erklärung.

übrigens habe ich auch den streber gewählt.
Eine Erklärung, die ich nicht gelten lasse, sorry.
von Vega
Wenn sich alle einig sind werde ich auch wohl den Streber nehmen
von AliAs
DarkGiant hat geschrieben:Wenn sich alle einig sind werde ich auch wohl den Streber nehmen
... und genau das finde ich mal wieder merkwürdig ...
von cooky
Also ich werd glaube ich Eva nehmen. Der Streber verdächtigt mich zwar grundlos, aber das ist noch kein Grund diesen zu wählen. Eva bin ich mir iwie ein wenig sicherer.
von Danny
moviefan: Delaoron
Danny: Streber
AliAs: streber
Markus F.: Streber
meijer11: Streber
Delaoron:
Revo: Streber
moku: Streber
DarkGiant: Streber
Megablitz:
DNDAMYFAMILY: meijer
Scavenger: Streber
Der Streber: Eva
cooky: Eva (ohne PN)
Eva: Streber
nosu: Streber
von moku
Danny hat geschrieben: Prinzipiell stimme ich mit dir d'accord, dass öffentlich besser ist. Aber wie gesagt, es ist mir zu aufwendig. Aber jedem steht es schließlich frei, mit seiner PN noch einen Post zusätzlich hier abzugeben wen er wählt. Damit kann man Manipulationen recht effektiv ausschließen denke ich.
Merci dass du d'accorst. Können wir uns also alle darauf einigen, dass JEDER zusätzlich zu seiner PN noch postet wen er wählen wird? Falls er das dann noch kurzfristig ohne im Thread zu schreiben ändert und das die Wahl abändert muss man davon ausgehen, dass sowohl die betreffende Person als auch Danny bei der Mafia sind.
von AliAs
So einheitlich liegen wir sicherlich wieder daneben ...
von Andi
Bild

Diktator Danny tötet heute Streber. Gute Entscheidung, er war der Mafiaboss.

Der Streber hinterlies folgendes Testament:
Terrorist, bitte unter diemafia61@web.de melden.

Bild
Mafia 1 hat geschrieben:Terrorist melde dich unter diemafia61@web.de.
Mafia 2 hat geschrieben:Terrorist melde dich unter diemafia61@web.de.
Mafia 3 hat geschrieben:Terrorist melde dich unter diemafia61@web.de.
Mafia 4 hat geschrieben:Terrorist melde dich unter diemafia61@web.de.
Mafia 5 hat geschrieben:Terrorist melde dich unter diemafia61@web.de.
Terrorist1 hat geschrieben:Könntet ihr euch mal in Bewegung setzen und euch melden!

--> mafia61@web.de

Terrorist2 hat geschrieben:Könntet ihr euch mal in Bewegung setzen und euch melden!

--> mafia61@web.de

Terrorist3 hat geschrieben:Könntet ihr euch mal in Bewegung setzen und euch melden!

--> mafia61@web.de

Terrorist4 hat geschrieben:Könntet ihr euch mal in Bewegung setzen und euch melden!

--> mafia61@web.de

Terrorist5 hat geschrieben:Könntet ihr euch mal in Bewegung setzen und euch melden!

--> mafia61@web.de

Bild

Nacht 2 geht bis 22.30 Uhr
von Vega
Astrein :D
von AliAs
YESSSSS
AliAs hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben: Und da mich Strebers ruhige Masche eh immer wieder aufs neue stört, tendiere ich zu ihm...
Streber wäre auch für mich eine gute Wahl, würde mich hier anschließen.
übrigens waren Nosu und dann ich die ersten die Streber ins Spiel brachten.
von moku
:shock: :shock: Wie genial ist das denn bitte? Irgendwie habe ich das nicht mal zu hoffen gewagt! :lol: :P

Edit: Danke dass du deine Sonderrolle nicht genutzt hast Streberchen! :P
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 25