von Poffel
es gibt ja z.b. nen schutzengel, der jemanden schützen kann, versucht die mafia die person zu töten gibt es keinen mord. oder die mafia versucht den spion, also nen mafiakollegen zu töten, dann gibts keinen mord, oder sie vergessen es einfach - gabs auch shcon^^
von revo
Stefan hat geschrieben:meine franze-prof meinte mal, ich sei etwas langsam.. blöde kuh :roll: :lol: .. na ja.. was solls.. lach
Und zu mir sagen manche Leute ich sei unfreundlich und beleidigend... verrückte Welt... :D
ps: kann die mafia jede nacht killen oder haben die eine art kontingent? und wenn sie jede nacht killen können, warum sollten sie es nicht tun?? *g*
Hast du... dir eigentlich die Regeln durchgelesen? Stehen auf Seite 1... Sie killen jede Nacht...
von Florixx
Bisher hat sich übrigens immer noch niemand gemeldet. Auch nicht per Email .
von AliAs
Stefan hat geschrieben:ps: kann die mafia jede nacht killen oder haben die eine art kontingent? und wenn sie jede nacht killen können, warum sollten sie es nicht tun?? *g*
Es gab übrigens auch schon Neulinge, die sich extra dumm gestellt haben, aber eigentlich bei der Mafia waren und über alles extrem gut informiert ... nur zur Info :wink:
von Stefan
AliAs hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:ps: kann die mafia jede nacht killen oder haben die eine art kontingent? und wenn sie jede nacht killen können, warum sollten sie es nicht tun?? *g*
Es gab übrigens auch schon Neulinge, die sich extra dumm gestellt haben, aber eigentlich bei der Mafia waren und über alles extrem gut informiert ... nur zur Info :wink:
gott.. ich stell mich doch nicht extra dumm :lol: :lol: .. sorry dass ich das spiel etwas verwirrend find.. aber stimmt.. ich hät die regeln einfach nochmal durchlesen können.. aber ich bin kommunikativ.. dachte es wird mir schon jemand erklären :roll: :lol:

cu
Stefan
von AliAs
Stefan hat geschrieben: gott.. ich stell mich doch nicht extra dumm :lol: :lol: .. sorry dass ich das spiel etwas verwirrend find.. aber stimmt.. ich hät die regeln einfach nochmal durchlesen können.. aber ich bin kommunikativ.. dachte es wird mir schon jemand erklären :roll: :lol:
Wenn das so ist: Du musst in den nächsten 10 min die Todesbotschaft noch an Nosu schicken ... :wink:
von Stefan
AliAs hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: gott.. ich stell mich doch nicht extra dumm :lol: :lol: .. sorry dass ich das spiel etwas verwirrend find.. aber stimmt.. ich hät die regeln einfach nochmal durchlesen können.. aber ich bin kommunikativ.. dachte es wird mir schon jemand erklären :roll: :lol:
Wenn das so ist: Du musst in den nächsten 10 min die Todesbotschaft noch an Nosu schicken ... :wink:
loool.. wenn ich dafür verantwortlich wär, hät ich das nosu schon vor stuuunden gefragt *g*

cu
Stefan
von Delaoron
Ich hätt eher gedacht, du hättest das hier im Thread gefragt. :P
von NoSu
Bild

Was ist in Nacht #1 passiert? Es gab den ersten Mafiamord und getroffen hat es im wahrsten Sinne des Wortes Plem - einen der beiden Detektive der Bürger.
Todesbotschaft hat geschrieben:Plem sass an seinem Laptop und schrieb einen Beitrag für seinen Blog. Er sah den Schützen auf dem gegenüberliegenden Dach nicht. *Plopp* - Plem stürzte blutend zu Boden. Er war tot.
Es konnte leider kein Testament aufgefunden werden.

Anzeigen gab's auch welche...
Matchmaker #1 hat geschrieben:Bild
Matchmaker #2 hat geschrieben:siehe oben
Matchmaker #3 hat geschrieben:siehe oben

Ab sofort läuft Tag #2, an dem wieder eine Hinrichtung stattfinden wird. Die Pns schickt mir bitte JEDER Mitspieler bis spätestens morgen um 20.00 Uhr.
von revo
Das is jetzt unter Umständen etwas blöd...
von Plem
Ja super.
von Stefan
Plem hat geschrieben:Ja super.
ach du.. sch.. neeein *heulend zusammenbrech* .. einer unserer detektive is drauf gegangen.. und wir wissen nichtmal welcher.. neeeeeiiiiiiiiiiiiinnnn .. warum.. waruuuuum nur .. verdammt sei die mafia.. VERDAAAAMMMT :!: :!: :!:

:cry:

cu
Stefan
von Florixx
Wieso kein Testament? :roll:
von revo
Florixx hat geschrieben:
Wieso kein Testament? :roll:
Weil Pal der Detektiv war, der nicht abgefragt hat. Erkennt man doch in seinen Anzeigen...

Der Detektiv, der dich abgefragt haben will, lebt somit wohl noch.
von Fabi
Ähm ja, gebt Stefan mal seine Tabletten :lol:

Also ich will ja jetzt nicht auch noch Salz in die Wunde streuen aber so ein Testament mit ein paar Pseudonymen wäre hilfreich gewesen.. Wenn er denn - wovon ich ausgehe - Anzeigen geschaltet hat.
von AliAs
Kell hat geschrieben:Wenn ich nicht gerufmordet wurde, ist AliAs Bürger.
Wenn Kell nicht gerufmordet wurde, ist Kell Bürger.
von revo
Erhält der MM das Ergebnis nicht erst am Ende der Nacht?! Wie kann er jetzt schon wissen, dass beide in der gleichen Gruppe sind? :shock:
von AliAs
Revo hat geschrieben:Erhält der MM das Ergebnis nicht erst am Ende der Nacht?! Wie kann er jetzt schon wissen, dass beide in der gleichen Gruppe sind? :shock:
eigener Webspace ... warum tust du so komisch? Hast du das noch nicht mitbekommen?
von Delaoron
Revo hat geschrieben:Erhält der MM das Ergebnis nicht erst am Ende der Nacht?! Wie kann er jetzt schon wissen, dass beide in der gleichen Gruppe sind? :shock:
Weil's ne Bilddatei ist?
von revo
AliAs hat geschrieben:
eigener Webspace ... warum tust du so komisch? Hast du das noch nicht mitbekommen?
Ah... lol, klar. Die Idee ist mal innovativ...
von Poffel
danke, schön mal ein kompliment von dir zu hören
von revo
Poffel hat geschrieben:danke, schön mal ein kompliment von dir zu hören
Das war ein Kompliment von mir... an mich.
von Poffel
hm, da ich die idee hatte, vor ein paar runden, ging die runde wohl an mich ^^
von revo
Da hab ich nicht mitgespielt...
von Fernsehfohlen
Ruhig, Stefan, alles wird gut :wink:

Aber das mit dem Detektiv ist wirklich etwas suboptimal :(
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14