von Fabi
Delaoron hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Doch doch, das ist mir leider schon früher aufgefallen und dass mir das stinkt hatte ich auch zweimal lauthals zu Protokoll gegeben. Aber dass gerade Jamie nun unsere Merkel sein soll... Ist mir schleierhaft. Vor allem, dass Dela so drauf abfährt.
Öhm, was heißt das?
Oha sorry, das hab ich wohl mit Vicaddict verwechselt :oops:

Hach so viele stimmern hier grausam ist das.
von Markus F.
und Markus postet doch immer so viel wirres Zeugs, wenn er einfacher Bürger ist...
Pah, das was ich poste ist doch kein wirres Zeug, sondern professionelle Verdächtigungen, aufgebaut anhand meines Bauchgefühls, da find ich die (Spam-)Posts von manch anderen um einiges verwirrender.
von Stefan
Kell hat geschrieben:Letztes Mal hat meijer auch ewig nix gepostet (das war bei der Texas-Runde) und da war er der SE... :?
dass du ihn aus dem nichts so wehement verteidigst, finde ich ehrlich gesagt etwas verdächtig :roll:

cu
Stefan
von Stefan
Kell hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Letztes Mal hat meijer auch ewig nix gepostet (das war bei der Texas-Runde) und da war er der SE... :?
dass du ihn aus dem nichts so wehement verteidigst, finde ich ehrlich gesagt etwas verdächtig :roll:

cu
Stefan
Ich find ich es einfach schrecklich, jemanden zu wählen, der noch gar nichts gesagt hat. Stellt euch vor ihr kommt nach Hause und seid tot. :cry:

Ich finde vic diesmal eben wesentlich merkwürdiger, er war da (zumindest vorhin) und trotzdem so still...
ich finds aber besser inaktive spieler zu killen als die aktiven.. und nur weil meijer noch gar nichts gepostet hat, sollen wir ihn verschonen? wenn er keine zeit zum spielen hat, soll er sich nicht anmelden

ich bin es echt leid dass leute, die nicht da sind, immer den "benefit of a doubt" bekommen und leute die hier sind, dafür bestraft werden, dass sie sich aktiv am spiel beteiligen

cu
Stefan
von NoSu
Kell hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:

cu
Stefan
Ich find ich es einfach schrecklich, jemanden zu wählen, der noch gar nichts gesagt hat. Stellt euch vor ihr kommt nach Hause und seid tot. :cry:

Ich finde vic diesmal eben wesentlich merkwürdiger, er war da (zumindest vorhin) und trotzdem so still...
Wenn meijer Mafioso ist, hängst du mit ihm. ;)

Ich werde mich wohl zwischen meijer, vicaddict und Stefan entscheiden müssen, weil es einfach keinen Sinn macht, noch einen Namen ins Spiel zu bringen und mir darüberhinaus auch niemand sonderlich verdächtig vorkommt...
von Stefan
so, wenn nichts weltbewegendes mehr passiert, werd ich meijer11 wählen

1. Fabi - meijer11
2. DarkGiant
3. Revo - vicaddict
4. Delaoron
5. moviefan
6. Stefan - meijer11
7. Plem - meijer11
8. Kell - vicaddict
9. livegirl
10. NoSu
11. Florixx
12. Markus F. - meijer11
13. megablitz
14. Fernsehfohlen
15. vicaddict - Florixx
16. AliAs
17. Rafa
18. Danny
19. meijer11
20. Jamie - Kell
21. greenday - meijer 11
22. Dr. Poffel - Stefan
23. Jan
von Delaoron
Ich hoffe mal, dass sich dann alle nach der Mehrheit richten...

1. Fabi - meijer11
2. DarkGiant
3. Revo - vicaddict
4. Delaoron meijer11
5. moviefan
6. Stefan - meijer11
7. Plem - meijer11
8. Kell - vicaddict
9. livegirl
10. NoSu
11. Florixx
12. Markus F. - meijer11
13. megablitz
14. Fernsehfohlen
15. vicaddict - Florixx
16. AliAs
17. Rafa
18. Danny
19. meijer11
20. Jamie - Kell
21. greenday - meijer 11
22. Dr. Poffel - Stefan
23. Jan
von AliAs
meijer oder vica? hmm ... schwer schwer
von livergirl
hi sorry Ich habe besuch, ich habe schon gewählt und zwar florixx weiß nicht ob ich das noch ändern kann
von Delaoron
livergirl hat geschrieben:hi sorry Ich habe besuch, ich habe schon gewählt und zwar florixx weiß nicht ob ich das noch ändern kann
Ja, kannst du. Und solltest dann auch.
von Stefan
livergirl hat geschrieben:hi sorry Ich habe besuch, ich habe schon gewählt und zwar florixx weiß nicht ob ich das noch ändern kann
sagmal bist du blöd? ich hab doch grad mit dir telefoniert und dir gesagt dass du es ändern kannst?!??!

cu
Stefan
von moviefan
Okay, ich werde wohl auch meijer wählen. Wirklich verdächtig finde ich eigentlich niemanden im Moment, und wenn ich jetzt irgnedwen nehme, haben wir wieder die Stimmen, die mitgenommen werden..
Und was das "er hat noch nicht gepostet" angeht: es ist inzwischen halb acht, und meijer postete in der Runde noch gar nicht.

1. Fabi - meijer11
2. DarkGiant
3. Revo - vicaddict
4. Delaoron meijer11
5. moviefan - meijer11
6. Stefan - meijer11
7. Plem - meijer11
8. Kell - vicaddict
9. livegirl
10. NoSu
11. Florixx
12. Markus F. - meijer11
13. megablitz
14. Fernsehfohlen
15. vicaddict - Florixx
16. AliAs
17. Rafa
18. Danny
19. meijer11
20. Jamie - Kell
21. greenday - meijer 11
22. Dr. Poffel - Stefan
23. Jan
von AliAs
1. Fabi - meijer11
2. DarkGiant
3. Revo - vicaddict
4. Delaoron meijer11
5. moviefan - meijer11
6. Stefan - meijer11
7. Plem - meijer11
8. Kell - vicaddict
9. livegirl
10. NoSu
11. Florixx
12. Markus F. - meijer11
13. megablitz
14. Fernsehfohlen
15. vicaddict - Florixx
16. AliAs - vica
17. Rafa
18. Danny
19. meijer11
20. Jamie - Kell
21. greenday - meijer 11
22. Dr. Poffel - Stefan
23. Jan
von Delaoron
Kell hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
sagmal bist du blöd? ich hab doch grad mit dir telefoniert und dir gesagt dass du es ändern kannst?!??!

cu
Stefan
Das war aber fies. :lol:

Soll ich meine Stimme jetzt auch noch ändern? meijer stirbt ja sowieso... :?
Jap, solltest du. Falls vic sich als Mafioso rausstellt, können wir ihn immer noch töten, falls er (warum auch immer) sicherer Bürger wird, ist er vorbelastet.
von revo
meijer11 hat noch garnichts gepostet; ergo bleibe ich bei vica...
von Plem
Revo hat geschrieben:meijer11 hat noch garnichts gepostet; ergo bleibe ich bei vica...
Hä? Du wählst vica weil er so inaktiv ist, sagst jetzt aber, dass meijer NOCH GAR NICHTS (ich wills nur hervorheben) gepostet hat und im gleichen Atemzug erwähnst du, dass du vica wählst ... klingt irgendwie nicht ganz logisch :?.
von Fabi
Plem hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:meijer11 hat noch garnichts gepostet; ergo bleibe ich bei vica...
Hä? Du wählst vica weil er so inaktiv ist, sagst jetzt aber, dass meijer NOCH GAR NICHTS (ich wills nur hervorheben) gepostet hat und im gleichen Atemzug erwähnst du, dass du vica wählst ... klingt irgendwie nicht ganz logisch :?.
Jop. Will da jemand Stimmen verteilen...?

Und Revo: komm ejtzt nicht mit "das ist meine Meinung und die behalte ich auch, komme was wolle". Das ist in dieserr Runde nicht gerade vorteilhaft. Als Gegner des Kommerz ist das bei dir aber nachvollziehbar :)
Zuletzt geändert von Fabi am Di 15. Jan 2008, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
von Delaoron
Btw find ich den Titel mittlerweile wirklich exzellent gewählt von Andi.
von revo
Plem hat geschrieben:
vica hat ein wenig gepostet und wirkt nicht unbedingt bürgerlich. Und er ist relativ inaktiv. Ideale Voraussetzungen also...

meijer11 hat dagegen noch garnichts gepostet und ist dementsprechend überhaupt nicht einzuschätzen. Das wäre totales raten...
von Fabi
Revo hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
vica hat ein wenig gepostet und wirkt nicht unbedingt bürgerlich. Und er ist relativ inaktiv. Ideale Voraussetzungen also...

meijer11 hat dagegen noch garnichts gepostet und ist dementsprechend überhaupt nicht einzuschätzen. Das wäre totales raten...
Das ist aber immer noch kein Grund, um eine Stimme zu schieben.
von Stefan
Delaoron hat geschrieben:Btw find ich den Titel mittlerweile wirklich exzellent gewählt von Andi.
jep, da geb ich dir recht :roll:

@revo: vica wirkt doch nie bürgerlich. ich will ihn jetzt nicht verteidigen, aber in texas mafia hät ich meine hand dafür ins feuer gelegt, dass er mafioso war .. lol :roll: :lol:

aber gut, du bist diese runde auch komisch.. daher.. who knows. ich fänd es auch scheisse meijir wegen nem kick zu verlieren, dann erfahren wir den status wieder nicht

cu
Stefan
von revo
Fabi hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:

Das ist aber immer noch kein Grund, um eine Stimme zu schieben.
Geht mir doch nicht darum. Entweder ihr folgt mir (und ich übernehme die Verantwortung für vicas Tod) oder ihr lasst es. Ende. :wink:
ich fänd es auch scheisse meijir wegen nem kick zu verlieren, dann erfahren wir den status wieder nicht
Der wird bis zum Ende der Nacht schon noch auftauchen...
Zuletzt geändert von revo am Di 15. Jan 2008, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
von Delaoron
Dass man jmd. anders wählen WILL ist ja auch kein Problem, aber wenn dann ne Mehrheit feststeht, sollte man auch umschwenken. Jeder, der da ist, aber seine Stimme nicht ändert, bezeichne ich mal direkt als Mafioso.
von NoSu
Super, eigentlich ist ja jetzt schon klar, dass derjenige von beiden, der heute nicht stirbt, die Runde dann auch nicht überleben wird... großes Kino... :roll:

Wahrscheinlich sind eh beide Bürger...
von MeGaBlitz
Ich werde meijer wählen. Und ja ich spiele Mitläufer und Nein ich finde meijer (wie auch) nicht mafiös.

mvg, meGa

1. Fabi - meijer11
2. DarkGiant
3. Revo - vicaddict
4. Delaoron meijer11
5. moviefan - meijer11
6. Stefan - meijer11
7. Plem - meijer11
8. Kell - vicaddict
9. livegirl
10. NoSu
11. Florixx