Revo hat geschrieben:Jeder, der mich wählt, kriegt einen Revo-Anstecker und als kleines Present eine Klopapierrolle mit aufgedruckten Dollar-Scheinen.
Klartext hat geschrieben:wie muss der betreff der pn sein?
Klartext hat geschrieben:Mafia #82 | Nacht 0 | DiktatorwahlKlartext hat geschrieben:wie muss der betreff der pn sein?
Kanye hat geschrieben:Muss man alles immer schom vorher verraten? Aber ich sag mal so viel, ich hab mich nicht selbst gewählt, auch wenn das den ein oder anderen vielleicht überraschen mag.Plem hat geschrieben:Sich selbst, wen denn sonst :|JörgDraegerFan hat geschrieben:So, ich hab mich jetzt auch entschieden und jemanden gewählt.Und du sagst uns nicht wen?
JörgDraegerFan hat geschrieben:Muss man alles immer schom vorher verraten? Aber ich sag mal so viel, ich hab mich nicht selbst gewählt, auch wenn das den ein oder anderen vielleicht überraschen mag.Willst du diese Runde auch wieder alles für dich behalten, auch wenn du angeblich schon von Anfang an wusstest, dass jemand Mafioso war? Wenn ja, kannst du dich wieder auf einen schönen Wortaustausch mit mir freuen
Kanye hat geschrieben:Revo oder Synite - da kann man doch gleich aufgeben.Pest oder Cholera ist mir lieber als Tripper![]()
Wählt Kanye
Kanye hat geschrieben:Revo oder Synite - da kann man doch gleich aufgeben.Du bist an zwei von sieben Tagen der Woche nicht fähig einen klaren Satz zu schreiben, wenn du Heim kommst... Und so jemand will Diktator sein?![]()
Wählt Kanye
JörgDraegerFan hat geschrieben:Juhu, du scheinst diese Runde ja wieder unheimlich kooperativ zu sein. Wuerde manchmal Sinn machen, auch was zu sagen z.B. wenn die Gefahr eines Gleichstandes besteht
Muss man alles immer schom vorher verraten? Aber ich sag mal so viel, ich hab mich nicht selbst gewählt, auch wenn das den ein oder anderen vielleicht überraschen mag.
Revo hat geschrieben:Klappt bei Sarkozy ja auch. Dass hier alle Revo wählen find ich auch etwas komisch. Er kann ja schon sehr manipulativ sein. (siehe letzte Runde, als er in Nacht 0 als Mafioso abgefragt wurd und trotzdem noch 2 tage überlebt hat...)Kanye hat geschrieben:Revo oder Synite - da kann man doch gleich aufgeben.Du bist an zwei von sieben Tagen der Woche nicht fähig einen klaren Satz zu schreiben, wenn du Heim kommst... Und so jemand will Diktator sein?![]()
Wählt Kanye
Revo hat geschrieben:Das ist allemal besser als der Ösi oder duKanye hat geschrieben:Revo oder Synite - da kann man doch gleich aufgeben.Du bist an zwei von sieben Tagen der Woche nicht fähig einen klaren Satz zu schreiben, wenn du Heim kommst... Und so jemand will Diktator sein?![]()
Wählt Kanye
DarkGiant hat geschrieben:Synite ist Oesi, er fliegt schonmal raus.Meine Güte, warum haben immer alle das Bedürfnis den "Witz" zu machen, dass Ösis schlechte Führer sind. Der war beim ersten Mal schon nicht lustig, nervt und lässt jeden der ihn macht unkreativ wirken, weil er sich nicht einmal etwas Besseres einfallen lassen kann. Das sind dann auch wohl die gleichen Leute, die immer posten, dass Thomas keinen Erfolg haben wird und nur einen #1-Hit haben wird, obwohl das schon 200 Leute vor ihm gepostet haben :roll:
Kanye hat geschrieben: Das ist allemal besser als der Ösi oder duwas heißt hier eigentlich DER ÖSI?! Synite ist nicht der einzige Ösi in der Runde, pfff :evil:
Stefan hat geschrieben:Jo drum kamst du gar nich in die engere WahlKanye hat geschrieben: Das ist allemal besser als der Ösi oder duwas heißt hier eigentlich DER ÖSI?! Synite ist nicht der einzige Ösi in der Runde, pfff :evil:
Fernsehfohlen hat geschrieben:So, ich hab jetzt doch Revo gewählt. Mir wurscht...Dann weiß ich jetzt zumindest, wen ich für einen Diktator Revo verantwortlich machen kann.