Tangaträger hat geschrieben:
@Tangaträger: hast du eigentlich kürzen müssen oder haben das die Sender vermasselt?
Das haben die Sender vermasselt - um 7 Uhr hatte ich dann doch keine Lust mehr, die Texte rauszusuchen.
Ich hatte dir meistens auch nicht die ganzen Texte geschickt, die bekamen nur die Sender.

Die Bilder brauchst du meinetwegen nicht unbedingt einfügen, das meiste kommt eh nochmal und es war die Schuld der Sender, nicht deine.
Tangaträger hat geschrieben:
Bei Holzklotz stimmt am Sonntag was nicht. Mein "Last Mutants" nimmt dort nur einen Block ein, ist aber zwei Blocks lang.
Öhm, sprich dich mit Klotzi ab.
Was soll ich da absprechen?!
Klotz hat ne zweistündige Sendung in einen einzelnen Slot gesetzt, da kann ich herzlich wenig machen außer zu sagen, dass das nicht geht.
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Mo 21. Jul 2008, 16:41, insgesamt 1-mal geändert.
kurze zwischenfrage. wollt grad lesen, wo das steht, man soll ne email schicken. aber in den regeln steht noch pn. wo kann ich das denn nachlesen, was jetzt geändert wurde ?

mit freundlichen grüßen
TIMBO-TV
wir danken für ihre freundliche auskunft :D

edit: gut habs gefunden. seite 11 in der mitte. ist aber gut versteckt, so eine wichtige information.
So, Verbesserungen sind jetzt vorgenommen.

Holzklotz hat sein Programm ein wenig verändert... alle bisher abgegebenen Stimmen, die auf Holzklotz entsprechendes Programm fallen, entfallen somit!
Derjenige sollte mir vielleicht noch mal eine neue Guck-Liste schicken.
Die neue "Last Mutants"-Programmierung gefällt mir aber gar nicht :? :wink:

Ist das beabsichtigt, dass der Blog-Eintrag jetzt erst einmal einen Bildschirm lang nur weiß ist?

Und was ist nun mit der "Guck-Pflicht"?
Wenn ich keine Strafen zu befürchten habe, dann schicke ich einfach keine PN, schade ich mir ja nur selbst ;)

AlphaOrange präsentiert
Der Tipp des Tages

Mittwoch

Bild
Urbibus-TV / 20 Uhr
Atmosphärischer Krimi-Pilot um eine Londoner Ermittlerin mit düsterer Vergangenheit.

Donnerstag

Bild
Paul-TV / 20 Uhr
Die Rückkehr der Action-Gameshow! Vierzig Kandidaten kämpfen sich durch mit Schikanen gespickte Irrgärten.

Freitag

Bild
Urbibus-TV / 21 Uhr
Pilotfilm zum Serienhighlight des Jahres. Erlebt im Prequel zu LOST, was es mit der Insel wirklich auf sich hat!

Samstag

Bild
Holzklotz-TV / 20 Uhr
Der alltägliche Wahnsinn in einer Teetassenfabrik. Kritiker sehen in der erschreckend realistischen Serie das neue "Stromberg".

Sonntag

Bild
Holzklotz-TV / 22 Uhr
Pilot zur Horror-Serie basierend auf der Folge "Folie á deux" aus dem Mystery-Meilenstein "Akte X".
Bundesliga LIVE

Am Mittwoch, den 23 Juli ist es soweit! Die erste deutsche Fussballliga geht wieder an den Start. Und sie, liebe Zuschauer, sind gemeinsam mit Holzklotz TV, mittendrin!

Am Spieltag 1 ist unser ausgewähltes Highlightspiel natürlich das Eröffnungsspiel zwischen dem Hamburger SV und dem Fc Bayern München.
Weitere Partien sind:

Bayer Leverkusen gegen Bor. Dortmund
VfL Wolfsburg gegen 1. FC Köln
FC Schalke 04 gegen Hannover 96
Karlsruher SC gegen VfL Bochum
Energie Cottbus gegen 1899 Hoffenheim
Arm. Bielefeld gegen Werder Bremen
Eintr. Frankfurt gegen Hertha BSC
Bor. M'gladbach gegen VfB Stuttgart

Schon heute wollen wir uns aber mit dem Start der höchsten deutschen Eliteliga befassen.
Wir konnten exklusiv die beiden neuen Trainer der jeweiligen Gegner im Eröffnungsspiel ans Mikro holen und zudem ein Doppelgespräch mit Dietmar Hopp und Ralf Rangnick arrangieren.
Heute beginnen wir mit dem Interview der zwei neuen Gesichter Martin Jol und Jürgen Klinsmann.

Holzklotz Tv: Nun, sie beide sind neu in der Bundesliga und sie konnten schon ein paar Eindrücke sammeln. Erzählen sie mal...!

Martin Jol: Ich war sehr angetan von der guten Stimmung hier in der Umgebung von Hamburg und ich fühle mich hier auch richtig wohl. Ich konnte bis vor wenigen Wochen zwar noch nicht die ganze Mannschaft begutachten dank der EM, doch ich denke das wird uns keine größeren Probleme bereiten.

Jürgen Klinsmann: Naja, ich wusste ja schon ungefähr, wie es in Deutschland abläuft, da ich ja zwei Jahre als Nationalmannschaftscoach tätig war. Doch es ist sehr interessant auch einmal die andere Seite der Interessengruppen zu sehen und auch zu "leben". Ich komme sehr gut mit der Mannschaft klar und auch sonst wurde ich hier herzlichst empfangen.

Hk TV: Herr Jol, kommen wir gleich zu einem etwas heiklererem Thema: Raphael van der Vaart.

Jol: Also ich denke ich weiss, worauf sie hinaus wollen. Natürlich hat Real Madrid Interesse, sogar ziemlich heftiges. Dennoch bin ich der festen Überzeugung, dass Raphael noch eine weitere Saison bei uns spielen wird. Er hat aus seinen Fehlern letzten Sommer gelernt und geht nun gestärkt in die Vorbereitung. Zudem hat Madrid den Gedanken durchscheinenlassen ihn erst nächstes Jahr für die festgeschriebene Ablösesumme von 1 Millionen Euro zu verpflichten.

Hk TV: Am Mittwoch geht es dann endlich los und es werden gleich Traditionsvereine aufeinander treffen. Wie bereiten sie sich persöhnlich auf das Spiel vor und was erwarten sie von dem Spiel?

Klinsmann: Also ich persöhnlich bin natürlich sehr sehr aufgeregt, aber letztendlich ist das auch alles nur heiße Luft und der Fight beginnt dann erst auf dem Platz. Von daher mach ich mir da keine Gedanken. Vom Spiel selber erwarte ich pure Emotion, die natürlich bei jedem Spieler von Anfang an vorhanden sein wird. Aber man darf nicht vergessen, wie stark der HSV ist, besonders da sie ja jetzt fest mit van der Vaart planen können. Doch ich denke wir sind sehr gut aufgestellt und wir haben einen unglaublichen Teamspirit in unserem Kader, der uns dann zum Sieg führen wird.

Jol: Ich mache mir nicht so viele Gedanken um das Spiel an sich. Ersteinmal hoffe ich das es keine Verletztungen geben wird, damit der ganze Start in die neue Saison reibungslos verläuft. Gegen die Bayern kann man verlieren und ehrlich gesagt rechnen wir auch nicht mit 3 Punkten, das wäre in unserer Situation ziemlich überheblich. Trotzdem erwarte ich von meinen Jungs natürlich absoluten Kampf bis zum Letzten, wobei wir wie gesagt nicht übertreiben werden.

Hk TV: Okey danke das wars auch schon. Wir von Holzklotz TV wünschen ihnen beiden einen einigermaßen erfolgreichen Start am Mittwoch und eine gute Saison. Auf Wiedersehen.

Morgen wird dann das Doppelinterview mit den Hoffenheimer Spitzenkräften veröffentlicht:

"WIE KÖNNEN SIE ES WAGEN!!!" Dietmar Hopp sorgt für Eklat! Rangnick verdutzt. Holzklotz TV provoziert und hinterfragt: "Geld oder Tradition? Wovon lebt die TSG?"Morgen wissen sie mehr!!!
AlphaOrange hat geschrieben: Ist das beabsichtigt, dass der Blog-Eintrag jetzt erst einmal einen Bildschirm lang nur weiß ist?

Und was ist nun mit der "Guck-Pflicht"?
Wenn ich keine Strafen zu befürchten habe, dann schicke ich einfach keine PN, schade ich mir ja nur selbst ;)
Nee, ist es nicht - irgendwie krieg ich das besser nicht hin :roll: :x

Zur Guck-Pflicht: Dazu steht gleich mal was in den Regeln.
Die Strafe würde ich glatt noch etwas höher ansetzen ;)

Ich hätte übrigens noch eine 76-teilige Fantasy-Serie in 6 Staffeln, eine 115-teilige in 9 Staffeln und eine 91(+)-teilige SciFi/Comedy in 7+ Staffeln. Wer Interesse hat ... 8)
Am Mittwoch ist es endlich so weit Urbibus TV geht auf Sendung!
"Wir haben das beste was Fernsehen im Moment zu bieten hat!" meint Geschäftsführer Phillip Schmid.
Das glauben sie nicht? Dann werfen wir doch mal einen Blick auf das Programm der kommenden Woche.

Der Mittwoch beginnt mit zwei Serienpremieren London Files und Crowington.
Bild Bild

Der Donnerstag beginnt mit der besten Reality-Show,die es im Moment gibt, der Maulwurf und wird gefolgt mit der Serienpremiere von Six Sins.
Bild Bild

Am Freitag gibt es zuerst eine neue Episode von der Maulwurf, bevor die neue Serie The Hanso Connection an den Start geht.Bild

Der Samstag beginnt mit der besten Hollywood-Satire Kalkofes Leinwand. Anschliessend folgt der Spielfilm Brainwashed. Bild Bild

Der Sonntag beginnt mit dem lang ersehnten Charmed Spin-Off The Turner FIles. Im Anschluss erfolgt die Weltpremiere von Bermuda Dreieck - Todesflug DC-3 .
BildBild
per pn und wartet doich alle noch ein wenig, bis wir alle bissl werbung gemacht haben... heute ist erstmal ausruhen angesagt vom stress der letzten tage ^^
Wir können ja schon mal Wetten abschließen, wieviele unserer Ideen gerade von windigen Produzenten geklaut werden und nächstes Jahr plötzlich auf ProSieben laufen...
per pn und wartet doich alle noch ein wenig, bis wir alle bissl werbung gemacht haben... heute ist erstmal ausruhen angesagt vom stress der letzten tage ^^
Ach Unsinn.
Alles, was wert ist, geguckt zu werden, rotiert in meiner Signatur durch. Mehr braucht man nicht zu wissen.
Naja.... Tanga hast du evtl nochmal einen extra roten bereich außerhalb der regeln machen für allle mit anweisungen?
*jeder kann teilnehmen
* Link zum Programm
so dass man was hat worauf man sinnvoll in der sig verlinken kann
Poffel hat geschrieben:Naja.... Tanga hast du evtl nochmal einen extra roten bereich außerhalb der regeln machen für allle mit anweisungen?
*jeder kann teilnehmen
* Link zum Programm
so dass man was hat worauf man sinnvoll in der sig verlinken kann
Ich hab's mal oberhalb des Programms mit hingeschrieben - ihr könnt also direkt aufs Programm linken...
Kurzübersicht:
Mi
20 Kindheit Reloaded
21 BordellKartell
22 BordellKartell

Do
20 Der dunkle Turm: Schwarz
21 Der dunkle Turm: Schwarz
22 Souleater

FR
20 Your favorite Episodes
21 Battle Royale: The Series
22 BordellKartell

Sa
20 The Gloryhole
21 Hard Candy Director's Cut
22 Hard Candy Director's Cut

So
19 Un/Scripted
20 I Kissed a Girl
21 I Kissed a Girl
22 HapeLateNight

_______________________________________________________________________________________________________________________
Ausführlicher Wochenplan

Mi
20 Kindheit Reloaded
Serieninfo:
Titel: Kindheit Reloaded (2008)
Genre: Show, 4 Folgen
Wolltest Du schon immer mal Deine Lieblingsserie von früher wieder reanimieren? Dann ist „Kindheit Reloaded“ genau das Richtige für Dich: Prominente schlüpfen in die Rollen deiner Kinderhelden und spielen pro Woche eine Folge einer Kinderserie von damals nach. Freue dich auf Sailor Moon, Pokèmon, Dragonballs und eine Überraschungsserie!
Episodeninfo: Ash und das dreckige Enton
Bild

Die erste Episode der Serie dreht sich um das neu entfachte Pokemon-Fieber. Ash(Zac Efron) und seine Freunde(Miley Cyrus und Lil' Nigga) begeben sich auf die Suche nach dem Masterball, einem legendären Ball mit dem man jedes Pokemon fangen kann. Der Legende vom Ball besagt, dass nur ein wirklich glückliches Enton den Masterball finden kann. Also versuchen unsere Freude aus einem Enton(Elton) einen Schwanon zu machen. Ob sie Erfolg haben? - In dieser Real-Verfilmung erleben Sie es!

21 BordellKartell
22 BordellKartell

Bild
Serieninfo: Titel: „Bordellkartell“
Genre: Comedyserie, 1. Staffel, 9 Folgen, FSK ab 16
Inhalt: Zwei konkurrierende Bordelle in Bottrop buhlen um die Gunst der Männer. Puffmutter Gaby vom Bordell „Orgasmenburg“ hat ihre Schäfchen unter Kontrolle – doch Edelnutte Helga will mit aller Macht das Bordell übernehmen. Gabys Sohn Thorsten, homosexueller Callboy, versucht die Wogen zu glätten. Türsteher Murat passt ganz genau auf seine Schützlinge auf und lässt nur das rein, was auch sauber erscheint – im Gegensatz zum Bordell gegenüber, dem „Scheidenscheich“. Der wohlhabende Inhaber Farith Scheich Buktin legt keinen Wert auf Qualität, sondern will einfach nur Kohle machen und am liebsten die „Orgasmenburg“ übernehmen, damit er der einzige Puffbesitzer in Bottrop ist. Dabei hilft ihm Thorsten, mit dem er eine heimliche Affäre hat, die um keinen Preis ans Licht kommen darf. Scheich Buktins Hurenanführerin, Uschi, kommt mit dem Scheich aber absolut nicht aus und versucht ihm so oft es geht das leben schwer zu machen – und sie weiß von der Affäre. Freuen Sie sich auf anzügliche und humorvolle Unterhaltung, bei der nicht nur feuchte Augen entstehen können...

Do
20 Der dunkle Turm: Schwarz
21 Der dunkle Turm: Schwarz

Serieninfo:
Titel: Der Dunkle Turm
Genre: Serie, 1. Staffel, 8 Folgen, Dualton(Deutsch und Englisch(OT))
Inhalt: Die Serienverfilmung von Stephen Kings düsterem siebenbändigen Lebenswerk "Der Dunkle Turm" erzeugte im Vorfeld viel Wirbel und sorgte für große Erwartungen bei den Fans. Die Produktionsfirma futureTV nahm sich viel vor, als sie beschloss die 7 Bände in 7 Doppelfolgen zu verfilmen. Doch erste Kritiken überschlagen sich bereits mit Lob. Man spreche von "hochqualitativen kinoreifen" Produktion (Morgenecho) und dass man es hervorragend verstand, die Elemente der Genres Western, Horror, Science Fiction und Liebesroman miteinander zu verschmelzen. iTV™ freut sich somit Ihnen mitteilen zu können, dass wir diese 7-fach Emmy-nomonierte Serie lizensieren konnten und wünschen Ihnen viel Spaß.

Episodenbeschreibung: Schwarz
Bild

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.
Mit diesen eindrucksvollen Worten beginnt der erste Teil des Zyklus. Der Revolvermann Roland von Gilead, eine Art Gesetzeshüter einer längst vergangenen Zeit, hat sich nach dem Untergang seiner Heimat auf die Suche gemacht nach dem dunklen Turm, einem Brennpunkt aller Energie des Universums zwischen den Welten.
Dabei ist er auf die Hilfe vom Mann in Schwarz angewiesen, der vor Roland flüchtet. Der Mann in Schwarz, ein mächtiger Zauberer, stellt Roland einige Fallen, die der Revolvermann nur schwer umgehen kann. Eine dieser Fallen scheint der Junge, Jake, zu sein. Jake kommt aus dem guten alten New York, seine letzte Erinnerung ist es, wie er vom Mann in Schwarz vor ein Auto geschubst wurde und starb. Roland nimmt den Jungen mit. Zusammen müssen sie sich gegen fürchterliche Feinde behaupten, zum einen einen Dämon, der Jake seine Unschuld rauben will, und den Roland nur durch Sex besänftigen konnte, und zum anderen ein lebensgefährliches Gefecht gegen hunderte Mutanten in einer dunklen Höle. Schließlich stellt Roland mit dem Jungen zusammen den Mann in Schwarz in der Höhle, gleichzeitig droht Jake in die Tiefen der monumentalen Höhlen zu stürzen. Roland muss sich zwischen dem Jungen, den er inzwischen als seinen symbolischen Sohn betrachtet und dem Dunklen Turm und seinem Adjutanten, dem Mann in Schwarz entscheiden.
Wie wird Roland sich entscheiden? Wird er den Jungen in den Tod fallen lassen?

22 Souleater (Pilot)
Serieninfo: Titel: Souleater
Bild
Genre: Dramysmedy, 1. Staffel, 4 Folgen
Die 49jährige Petrula fährt zu ihren Eltern und durchquert eine Wüste. Mitten in der Pampa erscheint ein irrsinnig heller Blitz, der sie so erschreckt, dass sie von der Straße abkommt und in eine Schlucht fällt. Die Schlucht ist so tief, dass sie das eigentlich nicht überleben kann – aber der Wagen landet unversehrt auf allen vier Rädern, auch Petrula selbst ist unverletzt. Vor ihrem Wagen steht eine vermummte Frau – die sie mit in eine Höhle nimmt, die voller High-Tech steckt. Dort basteln ca. zehn Frauen an Computern, telefonieren und organisieren. Der Grund: Ehefrauen rufen die „Souleater“-Hotline an, wenn ihr Mann sie betrügt. Petrula wird in ihr neues Leben eingewiesen: Sie soll die Ehebrecher verführen und ihnen ihre Seelen stehlen und ihr Leben zerstören. Fortan können die Männer nichts mehr fühlen, verstumpfen und bringen sich früher oder später um und hinterlassen damit die Lebensversicherung und all ihren Besitz der Ehefrau. Petrula geht völlig in ihrer neuen Aufgabe auf und jagt mit Inbrust Ehebrecher, da sie selbst betrogen und verlassen wurde, kurz bevor sie heiraten wollte. Als urplötzlich Petrulas Mutter die Hotline anruft, steht Petrula vor einer schlimmen Entscheidung...

FR
20 Your favorite Episodes
Bild
Serieninfo: Your favorite Episodes
(Comedyserie, 1. Staffel, 4 Folgen)
Du bist TV-Serienjunkie und magst Parodien, verstehst bei Scary Movie & co aber kein Wort, weil du die Originale alle nicht kennst? „Your Favorite Episodes“ parodiert deine Lieblings-TV-Serien. Jede Woche gibt es eine Episode mit deinen Helden, wie du sie noch nie erlebt hast.
Episodeninfo: CSI – Crime Scene Incompetence
Ein Tornado fegt durch Miami und zerstört das Hightech-Labor des ansässigen CSI-Teams. Plötzlich sind die Ermittler um Horatio Cane auf klassische Ermittlerarbeit angewiesen, etwas, was ihnen nicht gerade liegt. Ausgerechnet jetzt tritt ein Serienkiller auf den Plan, der das Team verhöhnt, indem er an jedem Tatort Fußabdrücke, Pflanzensporen und Blutspuren hinterlässt, doch ohne Analysecomputer ist das Team aufgeschmissen und es kommt zum Kompetenzstreit ...

21 Battle Royale: The Series
Serieninfo: Battle Royale - the Series
Bild
Genre: Reality, 4 Folgen
In einer Zeit mit hoher Arbeitslosigkeit und rebellischen Schülern, die die Schule schwänzen und Lehrer, alte Leute und Schwächere beschimpfen und ihnen gegenüber handgreiflich werden (siehe Rauchende U-Bahnschläger), freuen wir, iTV™, Ihnen Battle Royale präsentieren zu können - Denn damit ist jetzt Schluss.
Wir sorgen für Ordnung! Unter tausenden Einsendungen von Lehrern haben wir die Klasse ausgewählt, die am ungezogensten und rebellischsten ist um ein Exempel für alle zu statuieren!
Im Laufe der Show wird die Klasse im Klassenraum über ihre Auswahl für das Battle informiert und von einem SEK-Kommando abgeführt. Im weiteren Verlauf werden die Kandidaten auf eine einsame Insel geflogen und treten gegeneinander an. Sie stellen sich gegeneinander, auf Leben und Tod. Derjenige der nach 4 Tagen noch lebt, gewinnt. Lebt noch mehr als einer, sterben alle. Die Schüler bekommen nach dem Zufallsprinzip eine Waffe zugewiesen: von Gift, über Armbrust, Messer, Waffe, Bazooka und vielen anderen attraktiven Gegenständen ist alles dabei! Für Abwechslung wird also gesorgt. Zur Kontrolle bekommt jeder Spieler ein hochexplosives Halsband - sollte sich jemand von der Insel stehlen wollen oder gegen die Producers vorgehen, werden diese Spieler aus dem Spiel genommen.
Damit Sie auch wirklich jede Auseinandersetzung und jede Züchtigung sehen können, haben wir überall Kameras installiert. Am Ende hat der Sieger hoffentlich seine Lektion erteilt bekommen und andere Schüler nehmen sich ein Beispiel und sind gehorsamer. Wir wünschen viel Spaß. Die Season 1 wird in 4 Folgen ausgestrahlt, natürlich in HD.

22 BordellKartell
Bild
Serieninfo: Titel: „Bordellkartell“
Genre: Comedyserie, 1. Staffel, 9 Folgen, FSK ab 16
Inhalt: Zwei konkurrierende Bordelle in Bottrop buhlen um die Gunst der Männer. Puffmutter Gaby vom Bordell „Orgasmenburg“ hat ihre Schäfchen unter Kontrolle – doch Edelnutte Helga will mit aller Macht das Bordell übernehmen. Gabys Sohn Thorsten, homosexueller Callboy, versucht die Wogen zu glätten. Türsteher Murat passt ganz genau auf seine Schützlinge auf und lässt nur das rein, was auch sauber erscheint – im Gegensatz zum Bordell gegenüber, dem „Scheidenscheich“. Der wohlhabende Inhaber Farith Scheich Buktin legt keinen Wert auf Qualität, sondern will einfach nur Kohle machen und am liebsten die „Orgasmenburg“ übernehmen, damit er der einzige Puffbesitzer in Bottrop ist. Dabei hilft ihm Thorsten, mit dem er eine heimliche Affäre hat, die um keinen Preis ans Licht kommen darf. Scheich Buktins Hurenanführerin, Uschi, kommt mit dem Scheich aber absolut nicht aus und versucht ihm so oft es geht das leben schwer zu machen – und sie weiß von der Affäre. Freuen Sie sich auf anzügliche und humorvolle Unterhaltung, bei der nicht nur feuchte Augen entstehen können...

Sa
20 The Gloryhole
Bild
Serieninfo: Titel: Gloryhole
Genre: Abenteuershow
5 junge Frauen spielen um 10 000 Euro. Sie müssen mit verbundenen Augen und nur mit dem Mund 10 Gegenstände erraten die ihr durch ein Loch in der Wand gereicht werden. Für jeden richtig erratenen Gegenstand gibt's 100€, aber nur wer alle 10 Gegenstände versucht, bekommt am Ende Geld und hat die Chance auf den Jackpot von 10000€ ! Jede Kandidatin kann jederzeit aufhören, geht dann aber auf jeden Fall leer aus.

21 Hard Candy Director's Cut
22 Hard Candy Director's Cut

Bild
Serieninfo: Hard Candy
Genre: Horror (Film), Cut (FSK ab 16)
Die 14jährige Haley lernt im Internet den 32jährigen Jeff kennen. Nachdem beide viel miteinander chatteten, kommt es zum Treffen der beiden. Haley überredet Jeff dazu, dass er das Mädchen mit zu sich nach Hause nimmt. Haley mixt Jeff etwas in seinen Drink und er fällt in Ohnmacht. Nachdem er wieder erwacht, findet er sich gefesselt auf einem Stuhl vor. Haley wirft ihm vor, pädophil zu sein – und macht sich auf die Suche nach Beweismaterialien. Jeff kann sich befreien, ist aber der intelligenten Haley unterlegen – sie kann ihn erneut überwältigen und fixiert ihn auf dem Küchentisch. Sie nimmt sich vor, Jeff zu kastrieren – und betäubt ihn örtlich mit Eiswürfeln. Nebenbei lässt sie ein Video einer Schweinekastration laufen und ihr gelingt damit die perfekte Täuschung gegenüber Jeff. Dieser kann sich wieder befreien und will sich nun an Haley rächen...

So
19 Un/Scripted
Serieninfo: Un/Scripted
Bild
Show , Staffel 1 , 4 Folgen , FSK 16
In Un/scripted versucht das Komiker-Duo Sarah Silverman und Jimmy Kimmel etwas ganz neues: Mit versteckter Kamera versuchen sie mit ahnungslosen Passanten kurze Sketche aufzuführen. Anfangs wird dem Zuschauer gezeigt, was eigentlich kommen sollte, doch da die Passanten allerdings von nichts wissen ist das Resultat oftmals kilometerweit weg von dem eigentlichen Sketch, aber nicht minder lustig...

20 I Kissed a Girl
21 I Kissed a Girl

Filminfo: I Kissed a Girl(2008, GB/USA)
Bild
Inhalt: Kate, die 23jährige Verlobte von Adam (24), geht mit ihren Freundinnen wenige Wochen vor der Hochzeit in einem Club feiern. Auf der Toilette wird Kate von einer Unbekannten innig geküsst, die danach wieder kommentarlos verschwindet. Kate hakt es ab, aber kann nicht aufhören, an den Kuss zu denken. Kurzum beschließt sie, dass sie die unbekannte Frau, Sylvie, von der Toilette finden muss. Sie geht wieder in den Club und erkennt sie – beide verbringen die Nacht miteinander. Nachdem Kate Sylvie von ihrem Verlobten erzählt, entfacht sie einen furchtbaren Streit. Als Adam früher als geplant nach Hause kommt und beide streitend im heimischen Schlafzimmer erwischt, eskaliert die Situation. ...
Kate versucht sie zu entschärfen, indem sie zu ihren Eltern flüchtet. Nach einigen Stunden des Nachdenkens wird ihr klar, dass sie sich entscheiden muss: Sie bestellt Sylvie zu ihrer Wohnung. Als sie eintreffen, finden die Adam total betrunken im Wohnzimmer vor. Er hat überall Kerzen aufgestellt, weil er emotional am Ende ist. Als sich Kate offen zu Sylvie bekennt, entsteht eine laute Auseinandersetzung, in der Adam wutentbrannt die Möbel zerstört und die Vorhänge abreißt, die auf die Kerzen fallen – Die Wohnung steht in Flammen. Adam kann sich durch einen Sprung aus dem Fenster retten, Kate erwischt es schlimmer: Ein Regal fällt ihr auf den Kopf, sie wird ohnmächtig. Sylvie kann sie rausschleppen, bekommt dann aber einen Astmaanfall und hat ihr Spray verloren. Sie schafft es nicht, die Rauchvegiftung und den Astmaanfall zu überstehen und stirbt in Kates Händen. Adam wankt herüber zu Kate und wird von einem Auto erfasst – und stirbt ebenfalls. Nachdem die Feuerwehr eintraf, schleicht sich Kate weg von den Notärzten – und geht auf eine Brücke zu...

22 HapeLateNight
Showinfo: HapeLateNight
Bild
Die einzig wahre LateNight am Sonntagabend: Entertainer Hape Kerkeling blickt mit einem Augenzwinkern auf die letzte Woche zurück und lässt dabei kein Auge trocken. Als Gäste begrüßt Kerkeling Anke Engelke und Harald Schmidt zum Thema „LateNight: Wieso sind wir nicht mehr in Sat.1?“
raffstyle hat geschrieben:Ist das Jennifer Garner bei "London Files"? :shock:
Ich glaub ich muss mein Einschaltverhalten nochmals überdenken! 8)
Musst du sowieso noch mal... deine Stimme ist ungültig geworden, als Klotzi sein Programm geändert hat.
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 298