AliAs hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:Ich wusste doch, dass jetzt wieder die Alias-Taktik kommt...
was soll das eigentlich für eine Taktik sein? Ich glaube, wenn ich näher nachfrage, wie es denn eigentlich gelaufen ist, kann ich dich eher aus der sch*** wieder rausziehen, als andersherum. Aber bitte, wenn du sterben willst, dann liegen bis jetzt die beiden Fakten auf dem Tisch: Sicherer Bürger tot - kurz vor Ende Battle weggeschnappt....
Naja was sollte auch diese Frage, selbst als Mafioso würde ich doch nicht (im Thread!!!!!) 2 verschiedene Geschichten erzählen.
Synite hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:Ich wusste doch, dass jetzt wieder die Alias-Taktik kommt...
was soll das eigentlich für eine Taktik sein? Ich glaube, wenn ich näher nachfrage, wie es denn eigentlich gelaufen ist, kann ich dich eher aus der sch*** wieder rausziehen, als andersherum. Aber bitte, wenn du sterben willst, dann liegen bis jetzt die beiden Fakten auf dem Tisch: Sicherer Bürger tot - kurz vor Ende Battle weggeschnappt....
Naja was sollte auch diese Frage, selbst als Mafioso würde ich doch nicht (im Thread!!!!!) 2 verschiedene Geschichten erzählen.
Hmm... und jetzt willst du das Battle gewinnen? :wink:
NoSu hat geschrieben:Wenn das so ist, wäre es naheliegend, dass Stefan verarscht wurde. Allerdings ergibt es nicht besonders viel Sinn, dass er dann ermordet wird. Er hätte der Mafia als falscher sicherer Bürger ja genutzt und nicht geschadet. Was wiederum bdeuten würde, dass du verarscht wirst... wie sicher bist du dir denn bei deinem Detektiv?
Eigentlich so gut wie gar nicht. Er hat sich bei mir nur gemeldet und gesagt, dass er mich als Bürger abgefragt hat und wir es aber vorerst noch für uns behalten sollen. Mehr nicht.

Was ist eigentlich mit den Matchmakern? Hat da keiner ein Ergebnis bekommen? :?
Tangaträger hat geschrieben:
Plem hat geschrieben: Was ist eigentlich mit den Matchmakern? Hat da keiner ein Ergebnis bekommen? :?
Nope - der eine wartet den anderen ab :roll: :lol:
Hä? Der eine hat doch zvenn und Plem verglichen - gleiche Partei... steht da schon länger... der andere ist wohl nicht da. Lässt aber eher keine Schlüsse zu, welcher der echte ist, da wohl auch nur ein Mafioso Zugang zu dem Blog haben dürfte.
NoSu hat geschrieben:
Plem hat geschrieben: Was ist eigentlich mit den Matchmakern? Hat da keiner ein Ergebnis bekommen? :?
Hä? Der eine hat doch zvenn und Plem verglichen - gleiche Partei... steht da schon länger... der andere ist wohl nicht da. Lässt aber eher keine Schlüsse zu, welcher der echte ist, da wohl auch nur ein Mafioso Zugang zu dem Blog haben dürfte.
Boah... können die das nicht auf die Hauptseite schreiben :roll:
NoSu hat geschrieben:
Bei mir steht es nicht einmal da, wenn ich auf "abfragen" klicke :shock: Entweder ich bin total blöd oder da funktioniert was nicht bei meinem Browser.
Plem hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:
Bei mir steht es nicht einmal da, wenn ich auf "abfragen" klicke :shock: Entweder ich bin total blöd oder da funktioniert was nicht bei meinem Browser.
"Abfragen"? Das ist der MM, der noch nichts gepostet hat, aber bei dem http://matchmaker91.beepworld.de steht das mit zvenn und dir ...
AliAs hat geschrieben:"Abfragen"? Das ist der MM, der noch nichts gepostet hat, aber bei dem http://matchmaker91.beepworld.de steht das mit zvenn und dir ...
Bin ich blöd oder was? Wenn ich da hinklicke und auf Nacht 1 gehe kommt bei mir nur
nacht1

Abgefragt wurde:
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!
Nicht mehr und nicht weniger. Aber wenn ihr sagt, dass zvenn und ich abgefragt wurden, dann glaub ich euch das mal :roll: :lol:
Plem hat geschrieben:Bei mir steht es nicht einmal da, wenn ich auf "abfragen" klicke :shock: Entweder ich bin total blöd oder da funktioniert was nicht bei meinem Browser.
Guckst du hier: http://matchmaker91.beepworld.de/nacht1.htm

Joar, ich weiß jetzt grad auch nicht, was ich davon halten soll. Aber bis auf Süniet haben wir ja keine Spur. Deshalb bin ich erstmal dafür, ihn zu killen.

Andererseits... Bekommt der Spion nicht eh immer gesagt, wer abgefragt wurde? Vielleicht hat die Mafia ja schon den Spion gefunden und danach den abgefragten Stefan gekillt...

Fohlen
Nen falscheren Sieger haette es ja echt nicht geben koennen :( :lol:
Ähm ja, Klartext... Zum Glück ging es nicht um eine Kugel :lol:

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Synite bei der Mafia ist, das wäre wirklich viel zu simpel. Aber vielleicht war es Taktik :wink: Nein, im Ernst: Ich denke nicht, dass Synite da was mit zu tun hat. Haben wir denn noch Alternativen für heute oder setzen sich jetzt alle ins gemachte Nest?
wenn man so drüber nachdenkt hat es keinen sinn:

Sagen wir, Synite ist bei der mafia und hat Stefan getötet, weil er sich ihm anvertraut hat und ihm erzählt hat, dass er jetzt verbindung zum detektiv hat. Wärs nicht sinnvoller für einen mafioso den Namen des Detektivs aus ihm heraus zukitzeln, als ihn zu töten? Ich meine Stefan schien Synite ja schon zu vertrauen, kA warum... Oder mache ich gerade nen Denkfehler :?
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 36