- So 27. Jul 2008, 21:22
Oki, kein Problem!
„Der Erfolg hat viele Väter - Fehler sind Waisenkinder.“
picolo hat geschrieben:Handelt die Frage Morgen von Pokémon?ja, geht über pokemon.
YourMarie hat geschrieben:Huhu, EinzelkindGemeinsames Workout? :lol:
TIMBO hat geschrieben:Was verstest du unter Aufgabe.picolo hat geschrieben:Handelt die Frage Morgen von Pokémon?ja, geht über pokemon.
wird aber eher ne aufagbe, keine frage
picolo hat geschrieben:wirste morgen sehenTIMBO hat geschrieben:Was verstest du unter Aufgabe.picolo hat geschrieben:Handelt die Frage Morgen von Pokémon?ja, geht über pokemon.
wird aber eher ne aufagbe, keine frage
Holzklotz hat geschrieben:Raupy rockt.Delaoron hat geschrieben:Klotz, dein Schiggy gegen mein Raupy? Bissl für Typenvielfalt sorgen?:lol: :lol: :lol: <---- Das sollte deine Frage beantworten
Einzelkind hat geschrieben:Sehr gerne. Plinfa ist bereitYourMarie hat geschrieben:Huhu, EinzelkindGemeinsames Workout? :lol:
Holzklotz hat geschrieben:Wer will sich mit meinem Flegmon paaren?Au ja, mein Jurob ist schon ganz heiß.
Einzelkind hat geschrieben:Gut.Ich hoffe nur,dass Dratini nicht eifersüchtig wird.Wie kannst du sowas bloß tun. Ich hatte mich schon so auf heute Nacht gefreut
Holzklotz hat geschrieben:Jiha, meine PN geht dann mal rausMeine auch (bzw. meine ICQ-Nachricht).
picolo hat geschrieben:Wann wird noch ma bekannt gegeben wer gegen wen kämpft?morgen um 19 uhr (normaler weise um 18 uhr, aber vorher muss ja noch die aufgabe gemacht werden)
Plem hat geschrieben:Dafür wirds morgen um so schöner.*knickknack*Einzelkind hat geschrieben:Gut.Ich hoffe nur,dass Dratini nicht eifersüchtig wird.Wie kannst du sowas bloß tun. Ich hatte mich schon so auf heute Nacht gefreut
Klartext hat geschrieben:So mein Seeper ist bereit für die nächste "Erfahrung"Boah, ich sag's dir... Kindwurm hat den ganzen Tag nur von Seeper geschwärmt, ich konnte nichtmal oft ins Forum hier schauen...