Eva hat geschrieben:Hier steppt ja der Bär.
Green ist im Moment nicht da und ich will ihn nicht wählen, ohne dass er vorher noch dazu geäußert hat. Wenn sich nichts mehr tut wähle ich des Schnapsdatums zu Ehren einfach die #8. :o
lol.. das is wieder die standardausrede.. willst wohl deinen mafiakollegen nicht wähleen

steht doch schon seit nunmehr 2 reellen tagen fast, dass greenday abgefragt wurde - also hät er ruhig was dazu sagen können
ich werde green wählen - weil es einfach gescheit ist, einen der dets zu testen anstatt wie blöd immer im dunkel zu stochern
Stefan hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Hier steppt ja der Bär.
Green ist im Moment nicht da und ich will ihn nicht wählen, ohne dass er vorher noch dazu geäußert hat. Wenn sich nichts mehr tut wähle ich des Schnapsdatums zu Ehren einfach die #8. :o
lol.. das is wieder die standardausrede.. willst wohl deinen mafiakollegen nicht wähleen

steht doch schon seit nunmehr 2 reellen tagen fast, dass greenday abgefragt wurde - also hät er ruhig was dazu sagen können
ich werde green wählen - weil es einfach gescheit ist, einen der dets zu testen anstatt wie blöd immer im dunkel zu stochern
Ne, wenn es so wäre, würde ich das sicher nicht ganz so auffällig tun. :wink:
Holzklotz hat geschrieben:Chucka ist doch nur ne Aluibi-wahl, weil das sehr sehr einfahc ist... da die Begründung schon vor dem Beginn der Runde feststeht.. naja macht was ihr wolt ich wähl Green, und ich weiss auch nicht was er da noch groß zu sagen sollte..
Eigentlich ist Chucka genauso eine Wahl, um einen Detektiven zu testen, wie es greenday ist. Es ist nur insofern komisch, als dass sich ja schon genug Leute zu greenday bekannt haben.

Eine Alibi-Aktion ist das mafiöse "aaahh, ich weiß nicht waaah".
Ich werde wohl auch green wählen. Er hat sich zwar heute nicht geäussert , war aber durch die Abfrage schon ne Weile im Gespräch.
Damit wissen wir dann ob möglicherweise der Detektiv der richtige ist.
Poor man

Es endet Tag 1 und es beginnt Nacht 1

Bild

Survivorabstimmung:

1. Fohlen wählt greenday
2. Holzklotz wählt greenday
3. Fabi wählt greenday
4. Stefan wählt greenday
5. DarkGiant wählt greenday
6. Plem wählt Plem
7. greenday wählt Chucka
8. Chucka wählt Holzklotz
9. moviefan wählt greenday
10. Revo wählt Synite
11. Kell wählt Holzklotz
12. Klartext wählt Klartext
13. Delaoron wählt Chucka
14. Synite wählt greenday
15. Florixx wählt greenday
16. TIMBO wählt Revo
17. Eva wählt Chucka
18. Poffel wählt Stefan

Die Survivor töten somit greenday
versteckter Inhalt:
Er war Benjamin Linus
Verwarnungen wegen fehlender Stimmenabgabe:
Plem (1)
Klartext (1)

Verwarnungen wegen Inaktivität/spielunrelevanter Posts:
-

Ermahnungen wegen Inaktivität/spielunrelevanter Posts:
Fabi
Florixx

Anzeigen:
Matchmaker hat geschrieben:Hier veröffentliche ich meine Ergebnisse:
http://matchmaker92.livejournal.com/
coolerHugo hat geschrieben:Alter, ich hab nen Blog erstellt - dort findet ihr meine Ergebnisse: http://mafiahurley.over-blog.de
EinMatchmaker hat geschrieben:Hallo ich bin euer Matchmaker. Ihr erfahrt später das ergebnis in meinem Blog.
Aktivitäten: Mord der Others, Hugo Reyes, Jack Shephard, Ana-Lucia Cortez, Danny Pickett, Colleen Pickett
Ende der Nacht: 22 Uhr
Battle: 22:15 Uhr
There's Been an Accident

Es endet Nacht 1 und es beginnt Tag 2

Bild
Todesbotschaft hat geschrieben:3 8 15 16 23 42 70%
Die Others ermorden in dieser Nacht Poffel
versteckter Inhalt:
Er war einfacher Survivor ohne Sonderrolle
Anzeigen:
coolerHugo hat geschrieben:Alter - langsam wirds spannend, meine Ergebnisse findet ihr hier: http://mafiahurley.over-blog.de
Matchmaker hat geschrieben:Nicht vergessen, hier kommt mein Ergebnis:
http://matchmaker92.livejournal.com
DerMatchmaker hat geschrieben:Hallo! Ich habe zwei personen abgefragt das ergebnis gibt es hier kurz nach 10 http://dermatchmaker92.livejournal.com
Verwarnungen:
Klartext (1)
Plem (1)

Ermahnungen:
Fabi
Florixx

Das erste Battle startet um 22:15 Uhr

Aktivitäten: Battle, Survivorhinrichtung, Danny Pickett (bis 19 Uhr)
Ende des Tages: 20 Uhr
Das erste Battle

Bild

Am Ende des Tages wurde Benjamin Linus von den Survivors hingerichtet. Obwohl er der Chef der Others war, sind die Survivor so menschlich und beschaffen dem Toten ein richtiges Begräbnis.
1. Schreibe eine Abschiedsrede/einen Schlussgedanken, wie man es normalerweise am Grab bei normalen Beerdigungen von den Priestern oder den anwesenden Menschen hört (keine Beleidigungen, Verhöhnungen o.ä.).
Es ist dabei egal, ob sich die Rede um die Rolle "Benjamin Linus" oder um den Mitspieler "greenday" dreht (es muss sich aber um eine der beiden drehen).
Die Mindestwortanzahl beträgt 200 Wörter.
2. Erstelle ein Bild, welches folgende Elemente aufweisen soll: Ein Grabstein/Kreuz mit entsprechendem Inhalt; es soll zu erkennen sein, dass jemand vor dem Grabstein/Kreuz begraben ist; drumherum sollen mindestens drei Personen stehen, die um den Toten "trauern".
Das Bild und der Text soll mit Mühe erstellt sein; einfach so hingekritzelte Strichmännchen oder unfertig aussehende Bilder werden vom Spielleiter abgelehnt (die Gelungenheit der Aufmachung liegt dabei im Ermessen des Spielleiters).
Das Bild soll natürlich suggerieren, dass es eine Situation auf einer einsamen Insel darstellt.
Schicke sowohl den Text als auch das hochgeladene Bild per Link per PN an den Spielleiter. 60 Minuten, nachdem der Schnellste alles an den Spielleiter geschickt hat, werden die Werke im Thread veröffentlicht (und soweit der Spielleiter selbst verfügbar ist) - der "Künstler" darf sich somit freuen, das Battle gewonnen zu haben und kann sich eine Belohnung von zweien (siehe Regeln auf Seite 1, Abschnitt Battles) aussuchen. Die Belohnung darf er/sie dann in Nacht 2 verwenden.
Die Frist für die Abgabe der Werke endet um 19:00 Uhr.
Fabi hat geschrieben:Super, da gibt es ein tolles, kreatives Battle und ich kann nicht teilnehmen, da ich nicht zu Hause bin und daher nicht über meine tollen Grafikprogramme verfüge, mit denen ich alle in die Eckte gestaltet hätte :cry:
Boa..ich hab mir auch von dir ne nette Rede erhofft :( . Dann hoff ich mal, dass ich noch eine bekomm :cry:
Tangaträger hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:versteh ich das richtig, dass man das bild zeichnen muss - oder kann ich auch eine fotomontage machen?
Du musst es zeichnen.
joah dann bin ich mal draußen.. zeichnen kann ich nicht :mrgreen:
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 29