Christobal: Stark, bester Auftritt heute. Ich kannte den Song nicht, aber tippe einfach mal, dass es ne Swing-Nummer war. Und da muss ich sagen: Michael Buble macht das noch geiler. 8/10
Fernsehfohlen: Nun gut, ich versuch mich einfach mal selbst zu kritisieren. Also die Aufnahme war beschissen, ich kam gelangweilt rüber, obwohl ich diesen Song liebe und auch eigentlich durchaus Spaß beim Singen hatte. Ich muss ehrlich sagen, ich habe mich schlechter erwartet. Teilweise waren die Probleme, mit der genialen Stimme eines Ben E. Kings mitzuhalten, doch arg groß, aber ich denke eh, dass man bei dem Song zumindest im Vergleich zur Originalversion fast nur abstinken kann. 3,5/10
Kell: Deine sehr, sehr hohe Stimme eignet sich nicht gerade für sonderlich viele Songs. Im Prinzip kannst du nur solche Songs singen, die ebenfalls von Frauen mit hoher Stimme gesungen wurden. Und das war hier der Fall, weshalb ich dir endlich wieder eine solide bis gute Leistung attestieren kann. 6,5/10
Klartext: Die Gesangsparts waren dieses Mal fast schon auf meinem oder Poffels Niveau, dafür ist der Rap fast schon grandios. Ich bezeichne dich deshalb einfach als Rapper, der notgedrungen singen musste (was im Original ja auch nicht Will Smith macht) und werte den Rap-Part höher.
Gesang: 4/10, Rap: 9/10 ---> 7/10
Poffel: Ganz ehrlich? Neee, das at mir gar nicht gefallen. Ich finde den Song eigentlich gar nicht mal sooo schwer zu singen, hat mir dennoch nicht gefallen. Hier komm ich in die Zwickmühle, weil ich mich selbst bewertet habe und man das eigentlich nur schwer kann. Deshalb mag ich mich da nun komplett vertun, aber ich sags einfach mal: Ich fand mich selbst ein kleines bisschen besser. :? 3/10
Mew: Du hast Spaß beim Singen, da sieht man gerne über Fehler hinweg und gibt 7/10
Plem: Wusstest du, dass ich und Poffel musikalische Einschlaftabletten liefern oder warum hast du es dir dieses Mal nicht zur Aufgabe gemacht, uns zum Einschlafen zu bringen? Ich fand es besser als zuletzt, auch wenn du wohl zum Schluss irgendwie keinen Bock mehr zu haben schienst. 6/10
Insgesamt eine muntere Runde, die 5 Menschen, die singen (bzw. in einem Fall rappen) können, haben gute Leistungen abgeliefert. Von den beiden, die es nicht können, gab es auch fade Beiträge.
Ob ich nochmal mitmache, weiß ich nicht. Ich müsste weiterhin über den MP3-Player mitsingen und da ist die Qualität der Aufnahme nicht besonders. Naja, ihr werdet es verkraften können, wenn ich nicht mitmache und wenn doch, müst ihr da durch.
Nur zur Info: Ich finde die Regel, dass man sich selbst Punkte geben darf, wie man möchte, ziemlich blöd. Ich geb mir selbst die Höchstpunktzahl, natürich nicht aus Überzeugung über meine Leistung. :lol:
Fohlen