von Scooter
Jerry hat geschrieben: Erstmal möchte ich mich bei allen Teilnehmern bedanken, besonders bei Kell, teddy, Reddy, Scooter usw. das sie noch mitgemacht haben, obwohl der Gesamtsieg nicht mehr drin war.
Das war mir eigentlich egal.
So Suchspiele find ich immer gut.

Ob ich dann zum Schluss gewinn oder nicht is mir dann auch egal.
von Langschläfer
Jerry hat geschrieben:@ Langschläfer: Ich hatte leider keine e-Mail mit dem Fehlerbild von dir erhalten, aber auch mit 2 Punkten mehr ändert das nichts an der Gesamtwertung!!
Ja hatte irgendwie Probleme mit meinem Outlook - da ich aber "andere" Fehler entdeckt habe, hätte ich sowieso nur einen Punkt bekommen.
Aber wie du schon richtig schreibst, selbst mit 2 Pkt hätte es nicht gereicht.

Glückwunsch an YourMarie :D (die mich jetzt auch noch bei den Rundensiegen überholt hat :evil: )
Glückwunsch auch an AliAs - leider hatte es zum Sieg nicht gereicht ..

und wie immer vielen Dank an den besten Spielleiter der Galaxie (ja 2 mal pro Jahr dürfte ausreichen...)
von LilyValley
@zvenn: Haha ^^

Omg, Desperate Housewives. Bauer sucht Frau hatte ich ja gleich raus und bei a hatte ich mich dann so an nem Film festgebissen (wobei es wenig Sinn ergab), da nicht erwartet hätte, dass zwei Fernsehserien/sendungen gesucht werden :|
Und beim Sms-Spiel der zweite Satz...genial :lol:

Vielen Dank an Jerry, der sich echt viel Mühe gemacht an (grade mit den Minispielen). :o
Danke auch an google, wikipedia und die Handytastatur.
GW an Longsleeper und AliAs. :o

Die Minispiele sollte es beim nächsten QM-Tunier unbedingt wieder geben :)
von AliAs
:evil: Glückwunsch an marie ... sie ist aber auch ne Streberin :wink:

Danke für die Rundenleitung ... alles perfekt gemacht - keine Frage!

aber was heißt "consort"?
von LilyValley
AliAs hat geschrieben::evil: Glückwunsch an marie ... sie ist aber auch ne Streberin :wink:
Das ist wohl wahr. Zumindest bei den Spielen, in denen man sich ohne Fremdeinwirkung Punkte holen kann - sprich Paint-Film raten, Minispiele und Hangman. Nip und HoH bekomme ich auch noch ganz gut gebacken, aber den Rest kann man meiner Meinung nach den Hasen geben :|
von Reddy
Erstmal danke für die Tolle Spielleitung @Jerry :mrgreen:
Glückwunsch an Marie
und natürlich auch an Alias und Langschläfer

Ach verdammt die Housewifes ^^ ich kam da irgentwie auf Mitbewohner gesucht :mrgreen: :mrgreen:
von Jerry
Kell hat geschrieben:Wie in Gottes Namen soll "gone" ein Synonym für "desperate" sein? Hast du das eventuell mit "desert" verwechselt? :?
Gib hier mal "desperate" ein, da zeigt er mir z.B. "gone" an. Daran hab ich mich einfach gehalten. :oops:
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13