Stefan hat geschrieben:1) wir neuen spieler haben alle keinen neuen sender aufgemacht, weil es einfach assi gewesen wäre - bei den wenigen produzenten noch weitere sender aufzumachen .. das jetzt als argument zu nehmen a la "bisher wollte noch nie ein neuer spieler sender sein" ist daher ziemlich .. seicht
Na, woher soll ich denn wissen, dass ihr eigentlich Sender haben wolltet?
Dann hättest du mal einfach einen aufgemacht
Stefan hat geschrieben:und es ist ja auch schön und gut, dass die "alten" fordern, dass der gewinn noch schwieriger zu erwirtschaften sein wird, wo ihr in runde eins ja geld gescheffelt habt ohne ende ... so wies bisher was fand ichs okay .. aber wenn es noch "schwerer" wird, gewinn zu machen, beginnt es zu frusten und wenn so ein spiel frustet, sind die spieler relativ schnell weg
Ich war von Beginn an dafür, dass man sich hier nicht aus nem Füllhorn bedienen kann.
Jetzt bei sechs Sendern dürften wir an dem Punkt sein, dass die Balance langsam passt.
Aber es soll doch auch ein wenig Spannung drin sein. Wenn sich jeder noch so böse Flop refinanziert (abgesehen von The Anthologist, da müsste man die Spielregeln schon ziemlich verbiegen :lol: ), ist das ja auch nicht Sinn der Sache.
Stefan hat geschrieben:3) du bedenkst ja leider nicht, dass leute mit 2 sendern, 1 Sender und 1 Produzent .. keine doppelstimme haben. ergo werden die abstimmenden nicht mehr, nur das angebot wird mehr.
Okay, Einwand akzeptiert, da hab ich nicht richtig nachgedacht.
Trotzdem liegen wir im Schnitt ziemlich konstant bei 22 Stimmen. Kommen neue Spieler dazu, wird's eher mehr als weniger.
Fabi hat geschrieben:AlphaOrange hat geschrieben:Ich bin entschieden gegen neue Slots. Die Sender beginnen gerade, sich zu beklagen, dass kein Material mehr haben und ihr wollt noch mehr Sendezeit?
Was wäre dir lieber? Pro Tag 1 Slot mehr, den man füllen muss (bei gleichbleibender Zuschauerverteilung auf 6 Sender) oder ein komplett neuer Sender, auf den sich dann die Zuschauerstimmen verteilen (bei momentan abnehmender Zuschauerzahl)?
So lassen wie's ist.
Die Zuschauerzahlen nehmen nicht ab, wir haben wohl nur eine "Montagsschwäche". Danach war's wieder auf normalem Niveau ohne dass Erinnerungen verschickt wurden.
PR1ME GUCKEN!