von friendssa
Stefan hat geschrieben:
friendssa hat geschrieben:
raffstyle hat geschrieben:Für den zweiten Sender.. :?:
nein, wie im interview gesagt, bin ich noch ganz am anfang der planung und wenn es bald wirklich mehr slots gibt werde ich auch keinen neuen sender eröffnen ;)
ein neuer sender kostet doch 200 mio ... das kannst du dir doch gar nicht leisten :|
ich weiss, aber bis mtte januar sind es noch 4 wochen und jetzt mal ein bischen mathe :)

jeden tag verdient man 3,5
das mal 7 sind 24,5 Mio
und die 24,5 Mio mal 4 sind 98 Mio, und das davon ausgehe das vlt den ein oder anderen Tag ein bischen mehr geld mache habe ich schnell etwas mehr als 200 Mio zusammen

durch diese rechnung wird mir klar das es bei diesem spiel wirklich einfach ist eine menge geld zu machen :?
von TIMBO
Stefan hat geschrieben:
raffstyle hat geschrieben:Für den zweiten Sender.. :?:
nein, wie im interview gesagt, bin ich noch ganz am anfang der planung und wenn es bald wirklich mehr slots gibt werde ich auch keinen neuen sender eröffnen ;)
ein neuer sender kostet doch 200 mio ... das kannst du dir doch gar nicht leisten :|
ich weiss, aber bis mtte januar sind es noch 4 wochen und jetzt mal ein bischen mathe :)

jeden tag verdient man 3,5
das mal 7 sind 24,5 Mio
und die 24,5 Mio mal 4 sind 98 Mio, und das davon ausgehe das vlt den ein oder anderen Tag ein bischen mehr geld mache habe ich schnell etwas mehr als 200 Mio zusammen

durch diese rechnung wird mir klar das es bei diesem spiel wirklich einfach ist eine menge geld zu machen :?
nette rechnung. aber was willst du senden, wenn du nix mehr einkaufst ???
von friendssa
also immoment habe ich viele serien auf lager, hab heute schon wieder einen kleinen groß einkauf gemacht

aber FTV sagt nicht gerne viel was das finanzielle angeht
von TIMBO
friendssa hat geschrieben:also immoment habe ich viele serien auf lager, hab heute schon wieder einen kleinen groß einkauf gemacht
ja. das ist ja auch schön. aber wovon haste das bezahlt ? also du wirst von deinem gewinn schon etwas für einkäufte abrechnen müssen. :wink:
von raffstyle
friendssa hat geschrieben:also immoment habe ich viele serien auf lager, hab heute schon wieder einen kleinen groß einkauf gemacht
Du hast seit Anfang des Spiels nie die 200 Mio. erreicht. Wieso sollte das genau jetzt innert so kurzer Zeit gelingen? :idea:
von friendssa
raffstyle hat geschrieben:
Du hast seit Anfang des Spiels nie die 200 Mio. erreicht. Wieso sollte das genau jetzt innert so kurzer Zeit gelingen? :idea:

weil ich für die produktionen am anfang zu viel ausgegeben habe, d.h. die produktionsstudios hatten eigentlich nie verluste wenn ich eine produktion gekauft habe

@TIMBO: für die einkäufe habe ich nicht mehr viel ausgegeben, und wie gesagt das projekt steht noch ganz am ANFANG

außerdem ist mir gerade aufgefallen das du schon Dinner for One im Programm hast...mist war ich wohl zu spät :(
von Stefan
Das emotionale Finale von

Bild
von jotobi
friendssa hat geschrieben:außerdem ist mir gerade aufgefallen das du schon Dinner for One im Programm hast...mist war ich wohl zu spät :(
Das ist keine Grund, Dinner for One läuft doch sowieso jedes Jahr auf allen möglichen Sendern. :D
von DonnieDarko
Heute
BildBild
Success means only one thing - Drama | 22:00 @ FTV
Sometimes truths should not be told - Carmen | 22:00 @ jo.TV
von Fabi
WIR ROLLEN DAS FELD VON HINTEN AUF!*

Bild

JETZT NEU! Das Split-Off der erfolgreichsten Comedyserie des Quotenspiels!

Nachdem der Scheich des Bordells „Scheidenscheich“ seine Herzattacke überlebt hat, wird ihm eines klar: es war ein Wunder, dass er wieder auf den Knien ist. Sein schwuler Freund und Callboy Thorsten, Sohn der Puffmutter des konkurrierenden Bordells „Orgasmenburg“, und er stehen nun öffentlich zu ihrer Liebe – und verlassen Bottrop! Neues Ziel: Darmstadt. Neues Projekt: „Gloryhole“, die neue Schwulenbar in Darmstadt. Beide stemmen das Vorhaben mit voller Inbrunst – und wollen die Szene von hinten aufrollen...

1x02: Zu kurze Vorhänge und andere (B)analitäten
Nach dem Casting für die neue Mannschaft für den Puff "Gloryhole", das recht erfolgreich verlief, wollen der Scheich und Thorsten die Innenausstattung aussuchen. Sie finden tolle Vorhänge mit individuellem Penis-Druck auf der Innenseite und kaufen sie auch. Problem: Sie sind zu kurz und man kann von außen in die Räumlichkeiten hereinsehen - Was natürlich gut ist, wenn man mit Diskretion wirbt.

Nutterich Clarissa, früher Clarissa, heute unter dem Künstleramen "Karl Anal" aktiv, kommt eine Idee: man könnte statt neue Vorhänge zu kaufen, einfach vor den Fenstern eine Gangway mit Eintritt einrichten - gesagt, getan. Und so bekommt das "Gloryhole" die erste öffentliche Spanner-Trasse Darmstadts. Nur dem Bürgermeister ist das ein Dorn im Auge: Nicht, weil er den guten Ruf seiner Stadt gefährdet sieht, sondern weil ihn seine Frau durch das Fenster ja sehen könnte - Der Bürgermeister geht ebenfalls anschaffen...

BordellKartell: Darmstadt - Heute, 22.00 Uhr auf iTV!

*Mögliche Ähnlichkeiten der Redewendung mit der Handlung der Serie sind rein zufällig.
von Plem
DER GÖTTLICHE ABEND BEI iTV!
versteckter Inhalt:
Bild

1x03 Suspicious Behavior
Athena verhält sich alles andere als subtil und so erfahren Zeus und Hera von ihren Plänen. Trotzdem können sie die Quelle der geplanten Revolution nicht ausfindig machen. Die beiden beauftragen ihre Tochter Artemis damit Athena auf Schritt und Tritt zu folgen. Sie werden sich inzwischen um das Fiasko kümmern, dass ihre zwei Söhne Poseidon und Apollon beim Rennen angerichtet haben.

Zeus versammelt alle Götter der Akropolis, um eine Lösung für das Problem zu finden. Ares (Eric Christian Olsen) schlägt eine radikale Methode vor: er möchte das Gedächtnis der gesamten Menschheit löschen. Dafür müssten sie aber alle ihre Geschwister zurück auf die Erdoberfläche bringen, inklusive dem heimtückischen Hades (Sean Patrick Flanery). Hestias hinterhältigen Plänen kommt Ares’ Vorschlag mehr als gelegen.
Bild

1x03 Bombs And Me
Gerade als Kevin mit seinen Kollegen und vor allem Charlotte warm wird, lässt sein Chef eine Bombe platzen: er soll befördert werden, weil die Firma, für die er in Los Angeles gearbeitet hat und Senator McCallister für ihn gebürgt haben. Damit würde er direkter Vorgesetzter seiner jetzigen Mitarbeiter werden. Das Geld könnte er durchaus gebrauchen, aber will er, was seine sozialen Beziehungen angeht, wirklich wieder von null anfangen? Eine Walker-Telefonkonferenz soll Klarheit schaffen.

Als Kevin nach Hause kommt, hat Scotty schreckliche Nachrichten für ihn. Ellie, seine Chefin, hat ihn gefeuert, weil er nicht mit ihr schlafen wollte. Das kommt gerade zu einem ungünstigen Zeitpunkt, da Kevin das Angebot seines Vorgesetzten abgelehnt hat. Eine finanzielle Krise steht unmittelbar vor der Tür. Kevin beschließt mit Ellie zu reden und ihre Meinung zu ändern. Als sie nicht mit sich verhandeln lässt, greift er zu rechtlichen Mitteln und droht ihr Scotty zu überreden sie wegen sexueller Nötigung zu verklagen.
von Poffel
all the guys love iTV ^^ man man mann freut mich dass hier alle für den sender mit dem i-tüpfelchen werben ^^
von Tangaträger
Einschaltquoten, Montag 15. Dezember hat geschrieben:Ein neuer Sender ging an den Start. Das war allerdings auch schon das einzig Spannende am gestrigen Montag. Der Rest hält sich (vor allem für jo.tv) ziemlich in Grenzen.

FTV zeigte eine weitere neue Folge von Lonely um 20 Uhr und lockte 5 Zuschauer (25 Prozent MA) an. Im Anschluss folgte das Staffelfinale von Die Alchimistin, welches nur 2 Zuschauer (10 Prozent MA) interessierte. Um 22 Uhr gab es Magic Warriors, welches ebenfalls auf 2 Zuschauer (10 Prozent MA) kam.
Jo.tv hat mal wieder keinen Erfolg. Das Einzige, was beim Sender lief, was auch Zuschauer auffing, war eine neue Folge What the Fuck? um 22 Uhr, welches 4 Zuschauer (20 Prozent MA) an Land zog.
iTV versucht weiterhin mit einigen gefloppten Serien warmzuwerden. Jedoch ist This is Death immer noch schwach: Nur 2 Zuschauer (10 Prozent MA) wollten eine neue Folge um 20 Uhr sehen. Cannibal holte im Anschluss immerhin 5 Zuschauer (25 Prozent MA) zum Sender, während Chronicles of the Insect War Zuschauer abgibt und nur das Interesse von 3 Zuschauer (15 Prozent MA) weckte.
R9 zeigte um 20 Uhr eine neue Folge von Faith, welche auf 6 Zuschauer (30 Prozent MA) kam. Suicide.com erreichte eine Stunde später 5 Zuschauer (25 Prozent MA). Die Realityshow Fear City brachte um 22 Uhr 4 Zuschauer (20 Prozent MA) zum Einschalten.
The TB schickte die Büroarbeiter von Obersalzberg ins Rennen und verbuchte um 20 Uhr 6 Zuschauer (30 Prozent MA). I Think I'm Dreaming kann man dagegen als Flop abstempeln, eine neue Folge interessierte nur einen Zuschauer (5 Prozent MA), während der Neustart Over There mit 4 Zuschauern (20 Prozent MA) recht akzeptabel startete.
Prime sendete schlussendlich seine ersten drei Stunden. Um 20 Uhr gab es gleich mal eine Wiederholung der ersten Survivor-Folge, die allerdings nur ein Zuschauer (5 Prozent MA) sehen konnte. Die etwas andere Castingshow Making the Show holte sich dafür mit 7 Zuschauern (35 Prozent MA) gleich mal den Tagessieg. Der Start der ersten Sweet Chocolate-Staffel interessierte dann um 22 Uhr noch 3 Zuschauer (15 Prozent MA).

R9 kam bei den Tagesmarktanteilen mit einem Durchschnitt von 25 Prozent MA den ersten Platz. Die Silbermedaille geht dabei gleich an zwei Sender: The TB und Prime erreichten einen Durchschnitt von 18,3 Prozent MA. Der vierte Platz ging an iTV mit einem Durchschnitt von 16,7 Prozent MA, während Platz 5 an FTV mit einem Durchschnitt von 15 Prozent MA ging. Ganz weit abgeschlagen auf den sechsten Rang landete jo.tv mit einem Durchschnitt von 6,7 Prozent MA.
Code: Alles auswählen
FTV    | 25 % | 10 % | 10 % | 3.375 Mio. Euro
jo.tv  | 0 %  | 0 %  | 20 % | 1.5 Mio. Euro
iTV    | 10 % | 25 % | 15 % | 3.75 Mio. Euro
Prime  | 5 %  | 35 % | 15 % | 4.125 Mio. Euro
R9     | 30 % | 25 % | 20 % | 5.625 Mio. Euro
the TB | 30 % | 5 %  | 20 % | 4.125 Mio. Euro minus 3 Mio., da kein TV geguckt

Alpha  | 90 % | 2,25 Mio. Euro
Fabi   | 25 % | 0,625 Mio. Euro
Tanga  | 30 % | 0,75 Mio. Euro
Klotzi | 20 % | 0,5 Mio. Euro
TIMBO  | 20 % | 0,5 Mio. Euro
Stefan | 55 % | 1,375 Mio. Euro
MewMew | 20 % | 0,5 Mio. Euro
Plem   | 15 % | 0,375 Mio. Euro
Donnie | 25 % | 0,625 Mio. Euro
vica   | -
von Fabi
Poffel hat geschrieben:all the guys love iTV ^^ man man mann freut mich dass hier alle für den sender mit dem i-tüpfelchen werben ^^
Du faules Stück machst es ja nie :P :lol:

Ui, ein gelungener Start für PR1ME! :D
von friendssa
freut mich das Lonely trotz des Sendeplatz-wechsels wieder gute Einschaltquoten geholt hat, das die alchimistin trotz der guten qualität nur auf so wenige zuschauer gekommen ist finde ich schade.

HEUTE DER START VON
Bild

Bild
von AlphaOrange
Bild
Der Sendeauftakt mit Survivor ist leider ziemlich in die Hose gegangen, aber da die beiden ersten Folgen als Wiederholung laufen, haben wir schon mit geringen Zahlen gerechnet. Sobald neue Folgen laufen, erwarten wir eine deutliche Quotensteigerung.
x
Tagessieg. Unglaublich! Making the Show hat so eingeschlagen, wie wir uns das erträumt hatten. Das innovative Format hat den Erfolg verdient, kann den hoffentlich halten und in den aus der Show entstehenden Pilotfilm mitnehmen.
x
Sweet Chocolate war eine gute Wahl für den 22-Uhr-Slot. Nachdem wir zuletzt überrascht erfahren haben, dass die Show echte Fans unter Produzentenkollegen hat, freuen wir uns natürlich darüber, dass die Wiederholungen gut angenommen werden. Daher werden statt der ursprünglich geplanten ersten Staffel auch gleich beide Staffeln der Show ausgestrahlt.
x
Heute geht es weiter mit dem Pilot zum Fantasy-Spektakel Crowington, das anschließend immer mittwochs laufen wird, sowie einer weiteren Folge Sweet Chocolate.
x
Am Mittwoch startet dann mit dem ScienceFiction-Kracher Star Trek - Aftermath ein weiteres Highlight unseres jungen Senders.
Bild

"Chronicles of the Insect War" scheint sein Stammpublikum gefunden zu haben. 3 Zuschauer sind zwar nicht umwerfend, aber besser einen festen Kern als eine Menge Zapper, die bei der ersten Gelegenheit zur Konkurrenz wechseln.
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Di 16. Dez 2008, 17:33, insgesamt 1-mal geändert.
von Plem
Tja, This Is Death und I Think I'm Dreaming laufen ja nicht gerade berauschend. Zumindest bei zweiterem hätte ich wenigstens ein paar Zuschauer mehr erwartet :(
von raffstyle
Bild

R9 erreicht stärkster Wochenschnitt seit Sendebeginn!

Erfreuliche Nachrichten aus dem Hause R9: Der junge Sender erreichte während der letzten Woche im Schnitt 25.01% Zuschauer pro Tag - ein neuer Rekord für den Kanal!
"Diese Zahl freut uns natürlich sehr! Im Schnitt hat also jeder 4. während dieser Woche R9 geschaut - ein fantastisches Resultat!" so ein Sprecher, "Wir bedanken uns natürlich sehr bei den Produktionsstudios und den Zuschauern und hoffen dass sie uns weiter treu bleiben!"
raffstyle hat geschrieben:
DAS NERVENAUFREIBENDE STAFFEL-FINALE VON THE HANSO CONNECTION

Bild

HEUTE ABEND AB 21 UHR - NUR AUF R9
  • 1
  • 124
  • 125
  • 126
  • 127
  • 128
  • 298