von Reddy
Es ist Donnerstag und nachdem ich vohin mal alles durchgelesen habe kann ich nur sagen R9 hat auf allen 3 Slots heute das beste zu bieten super geplant (trifft zumindest alles meinen Geschmack) :mrgreen:
von jotobi
Heute Abend bei jo.TV
Das Mystery Highlight am Donnerstag
HINTERGRUNDINFO | Immer bei Vollmond passieren seltsame Morde. Jack ist Polizist und wurde diesen Morden zugeteilt. Doch schon bald findet er Dinge heraus, die er selbst kaum glauben kann. Doch wem soll er sich mit diesen Geschichten anvertrauen. Sollte er es überhaupt tun ? Jack entschließt sich, dem Treiben erst einmal selber auf die Spur zu gehen. Doch was er dabei erlebt, würde alles noch viel seltsamer gestalten.

Um 21 Uhr die Wiederholung der letzten Woche
Und um 22 Uhr eine brandneue Folge.
Bild

1x03/06 | Auf der Lauer | Jack weiß noch immer nicht, was ihn da letzte Nacht angefallen hat. Doch er ist fest entschlossen, es herauszufinden. In der kommenden Nacht kehrt er zurück in die Wohnung. Doch es passiert nichts. Es vergeht die Zeit, ohne dass er auch nur einen Schritt weiter kommt. Doch pünktlich zum nächsten Vollmond gibt es wieder ein Opfer. Christin, 23 Jahre jung. Jack möchte selbst nicht dran glauben, aber er wartet diese Nacht wieder in der Wohnung des Opfers. Er will dieses Wesen noch einmal treffen. Und wie es scheint, wird er nicht enttäuscht. Er hört leise schritte. Doch hört es sich nach jemandem an, der sich auf 2 Beinen fortbewegt. Noch bevor Jack sich darüber Gedanken machen kann, wird er erneut von dem Wesen attackiert. Doch diesmal Jack ist vorbereitet und eine Pistole mit Betäubungsmittel dabei. Ein gezielter Schuss und das Wesen taumelt umher. Doch es kann aus der Wohnung fliehen. Jack läuft ihm hinterher …
von TIMBO
ich würde mal sagen, der marktplatz ist ziemlich leer. ich bräuchte aber noch einiges für nächgste woche. juss ich da jetzt alles mit eigenproduktionen vollstopfen. dann muss ich wohl am samstag meinen kopf qualmen lassen.
von TIMBO
BildBildBild
Guten Tag Herr Timbo. Sie haben uns heute eingeladen, da Sie meinten, etwas zu berichten zu haben.
Ja. Ganz recht. Ich bedanke mich auch bei Ihnen, dass Sie der Einladung nachgekommen sind. Unser TV-Sender the TB befindet sich zur Zeit in einer durchwachsenen Situation. Dies erfordert gewissen Handlungen und reaktionen von unserer Seite aus. Um die Kosten und den Arbeitsaufwand während diesen Internen regelungen so gering wie möglich zu halten, haben wir uns zu einem schweren aber nötigen Schritt entschieden.

Das hört sich ja dramatisch an. Was haben Sie vor ?
So dramatisch wird es nicht werden. the TB wird vorerst keine Neuen Sendungen ins Programm aufnehmen. Das bedeutet, dass es vermehrt leere Programmplätze geben wird.

Das ist ja ein großer Schritt, den Sie da machen. Was ist mit den Fans der noch laufenden Serien und Formaten.
Die müssen sich keine Sorgen machen. Alle Serien, Shows etc. welche zur Zeit noch laufen, werden auch weiterhin zur gewohnten Sendezeit gesendet werden, bis diese letztendlich Ihren Abschluss gefunden haben. Es muss sich also keiner Gedanken um seine Lieblingsserien machen. Von unserer Seite werden nur Sendepläte, die nach einem Staffelfinale frei werden, nicht mehr nachbefüllt.

Warum geben Sie die Programmplanung nicht in fremde Hände ?
Dagegen haben wir uns ganz bewusst entschieden. the TB hat ein Image nach außen, welches durch fremde Einflüsse nicht verändert werden soll.

Und wielange wird die Sendepause dauern ?
Das ist eine gute Frage. the TB kommt auf jedenfall wieder. Hier braucht keiner Angst zu haben. Und ob wir überhaupt jemals ganz weg sind, ist auch noch nicht klar ersichtlich. Die längste Serie, die zur Zeit bei uns im Programm ist, ist Over There, welche Ihre letzte Sendung erst am 09.03.2009 hat. Solange ist also aufjedenfall mindestens eine Sendung bei uns am sehen. Wielange jedoch letztendlich die Pause dauert, können wir noch nicht sagen. Ich möchte da jetzt auch noch nichts spekulieren. Aber bis zum März 09 wird es definitiv nicht dauern. Also wird es keine Woche ohn the TB geben. Nur für einen gewissen Zeitraum eben mit etwas klieneren oder auch größeren Lücken im Programm.

Was ist mit den pure studios und trigger online ?
Die pure studios arbeiten weiter. In letzter Zeit wurden die Produktionen mehr an the TB gegeben. Ob nun Sendungen für den Marktplatz folgen ist noch offen, aber nicht unrealistisch. Da muss man einfach abwarten, wieviel Kreativität im Team steckt. trigger online gibt es weiterhin trigger one und trigger two werden weiter online Senden, wo dann unsere vergangenen Serienhighlights nocheinmal miterlebt werden können. Natürlich kostenlos, aber das brauch ich ja nicht nochmal zu erwähnen.

Dann wünschen wir Ihnen alles gute und hoffen auf eine schnelle Rückkehr von the TB.
Danke. Wir werden Sie und unsere Fans nicht enttäuschen.
von Poffel
omg the tb ist am ende :-O
iTV bietet 23 Mio für den Sender samt aller Rechte.
von TIMBO
Poffel hat geschrieben:omg the tb ist am ende :-O
iTV bietet 23 Mio für den Sender samt aller Rechte.
halt die klappe :P the TB ist noch lang nicht am ende. :wink:
um das mal ins deutsche (spielunabhängie) zu übersetzen: ich brauch mal ne pause.
da ist überhaupt nix am ende. schau dir mein kontostand an.

pure studios geben soeben bekannt, einen Filmvertrag mit PR1ME abgeschlossen zu haben. Sehen Sie selbst.
von Plem
Bild

1x03 Rare Kind
Die Bewohner des Dorfes sind erschüttert als sie die Nachricht der drei Fremden erhalten. Soleil, Stanley und Chad beschließen vorerst in der Experimentsstadt zu bleiben. Es dauert nicht lange bis Annie die wahre Absicht der Neuen herausfindet: sie sind Mitglieder der Firma, die für ihre Situation verantwortlich ist. Soleil schlägt ihr einen Deal vor: Annie kann zusammen mit Evan Richtung Freiheit gehen, wenn sie den Mund hält. Andererseits müssten sie das gesamte Dorf und somit auch ihren Bruder auslöschen.

Voller Wut, weil Ben sein Angebot nicht angenommen hat, nimmt Sam ihn mit in den Wald wo der Sklave Beeren für ihn pflücken soll. Dabei stößt Ben auf eine äußerst seltene, hoch giftige Art, die ihn auf eine Idee bringt endlich Freiheit für ihn und seine Mitsklaven zu erlangen. Ist er gewillt seine Peiniger zu töten, um zu entkommen?
Bild

1x03 Loyal Roommates
Tom plagt ein schlechtes Gewissen, weil er die anderen gehen hat lassen, selbst aber zurückgeblieben ist. Nach langem Hin und Her entscheidet er sich ihnen zu folgen, wird aber von Scott Lowe und seiner Mannschaft aufgehalten. Sie verlangen von ihm, dass er Carl anruft und ihm seinen Aufenthaltsort entlockt. Tom erfüllt den Auftrag, schafft es aber noch seinen Mitbewohner mit Hilfe eines völlig absurden Wortes zu warnen.

Isla merkt auf ihrer Reise nach Los Angeles, dass sie das Armband ihrer Mutter verloren hat. Sie möchte zurückgehen, um es zu suchen, aber Carl beteuert, dass sie keine Zeit haben. Zum ersten Mal merkt sie wie unsensibel Männer sein können. „Es ist nur ein verdammtes Armband“, meint er. Als die beiden zusammen mit Nora in L.A. ankommen, entschuldigt er sich bei ihr. Er wollte sie nur in Sicherheit bringen, weil sie ihm wichtig ist. Er verspricht ihr das Schmuckstück zu suchen, sobald sich die Situation gelegt hat.

In einem verlassenen Haus am Stadtrand kommen sich Carl und Isla erneut näher. Sie haben zum allerersten Mal Sex. Trotz anfänglicher Probleme sind die beiden sich einig, dass sie gerade etwas Magisches miteinander erlebt haben. Am nächsten Morgen erzählt Carl ihr, dass er von einem Kind geträumt hat. Seinem Kind. Und all seine Sorgen waren für einen Moment lang vergessen. In diesem Augenblick stürmt Scott Lowe mit seiner Gefolgschaft ins Zimmer und nimmt die beiden gefangen.
Bild

1x03 Robot
Da ihre zweite Persönlichkeit immer wieder zu Adam zurückkehrt, beschließt Barbara ihm eine Chance zu geben, um ihn nicht weiter zu verwirren. Immerhin weiß sie selbst nicht genau was vor sich geht. Als die beiden ins Theater gehen, werden die Hauptdarsteller alle von einem Roboter (Russell Crowe) getötet. Anthony Lancaster und sein Handlanger The Director haben wieder ein Monster auf die Stadt losgelassen. Als Gold in ihr Kostüm springt und ihren Gegner angreift, verwandelt sie sich in Silver und wird überraschenderweise vom Roboter niedergeschlagen. Als sie wieder aufwacht, ist sie wieder Gold und befindet sich im Labor ihres Erzfeindes Anthony. Entsetzt muss sie feststellen, dass sie ihre Maske nicht mehr trägt. Die Bösewichte wissen jetzt wer sie ist.

Plötzlich betritt Anthony den Raum. Er erklärt ihr, dass er, als sie ein Kind war, an ihr experimentiert hat und ihr eine zweite, böse Persönlichkeit gegeben hat. Beim Versuch ihre gute Seite komplett zu löschen, ging etwas schief und lebte Barbara bis heute mit zwei Menschen in ihrem Körper. Heute soll sich alles ändern. Er hat eine neue Technik entwickelt, mit der er Gold für immer loswerden und Silver endgültig zum Vorschein bringen kann. Dafür braucht er nur einen lebendigen Körper, in den er Golds Persönlichkeit transportieren kann. In dem Moment bringt The Director Yvonne und Adam herein. „Sollte es bei einem schief gehen, haben wir immer noch einen zweiten.“

Schlussendlich schafft Gold es sich zu befreien, muss ihre Freunde aber im Labor des Wissenschaftlers zurücklassen. Vorerst. Zuerst kümmert sie sich um den Roboter, der gerade im Vergnügungspark sein Unwesen treibt. Mit Hilfe von einer Karatetechnik macht sie ihren Gegner kampfunfähig und will sich wieder der Rettung von Yvonne und Adam zuwenden.
Bild

1x03 Jesus And Mohammed Go To Church
Nachdem Mohammed in Las Vegas Sex mit Sam hatte, möchte er sich von seinen Sünden lösen. Jesus schlägt ihm vor zur Beichte in die Kirche zu gehen. Gesagt, getan. Beim persönlichen Gespräch mit dem Priester (Jason Bateman) stellt Mohammed aber fest, dass sogar dieser sexuelles Interesse an ihm hegt und ihn sogar an heiklen Körperstellen anfasst. In der Zwischenzeit haben Allah und Gott einen Streit als ersterer feststellt, dass letzterer ein Kondom, dessen Benützung dem christlichen Glauben nach streng untersagt ist, in seinem Portemonnaie mitführt.
von AlphaOrange
So schnell kann's gehen.
Gerade noch mit Expansionsplänen verpokert und schon geht the TB den Bach runter.

Wobei ich sagen muss, dass ich meine Produzententätigkeit auch schon runtergekurbelt hab, irgendwann brennt man doch ziemlich aus.
von Poffel
AlphaOrange hat geschrieben:So schnell kann's gehen.
Gerade noch mit Expansionsplänen verpokert und schon geht the TB den Bach runter.

Wobei ich sagen muss, dass ich meine Produzententätigkeit auch schon runtergekurbelt hab, irgendwann brennt man doch ziemlich aus.
ich wäre eh für ne weihnachtspause
vllt könnte man ja woche 10 oder 11 pausieren lassen, ich brauch irgendwie mal ne zeit verschnaufspause, ich werde sicher keine folgenbeschreibungen lesen bis neujahr, und es wäre schade drum, kA wie es bei den anderen aussieht
von AlphaOrange
Poffel hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:So schnell kann's gehen.

ich wäre eh für ne weihnachtspause
vllt könnte man ja woche 10 oder 11 pausieren lassen, ich brauch irgendwie mal ne zeit verschnaufspause, ich werde sicher keine folgenbeschreibungen lesen bis neujahr, und es wäre schade drum, kA wie es bei den anderen aussieht
lol, das hätte man sich auch mal vorher überlegen können. Jetzt finde ich das reichlich spät.
Die meisten Sender haben doch Weihnachts- und Silvesterplanung. Sollen die das nun alles wegwerfen?

Aber prinzipiell finde ich, könnte man irgendwann mal ne kurze Auszeit machen (und hoffen, dass sich die Spieler und Zuschauer danach auch wieder einfinden). Würde mir Zeit geben, endlich mal die ausstehenden Skripte aufzuholen.
von TIMBO
hätte auch nix gegen eine pause (ok, ich mach ja schon eine :D ) aber wir sind jetzt in woche 10. das sind 2 1/2 monate jeden tag mit dem spiel beschäftigt sein. das ist doch ziemlich ermüdent. deshalb auch meine pause. ichw ill eifnach mal ein paar tage nicht an diese spiel denken müssen. :wink:
von Poffel
alpha, vllt halt neujahr, wann ist mir egal, aber ich würde mich über eine globale pause freuen ^^
von AlphaOrange
Ich schlag mal eine Pause vom 5. bis 18. Januar vor. Alles weitere liegt in der Hand des Spielleiters.
Dann kann ich die Zeit auch nutzen, die Website zu verpfuschen ... zu upgraden.
von AlphaOrange
Tangaträger hat geschrieben:Ich würde eher eine Pause vom 9. bis 23. Januar vorschlagen, da ich am 23. die Leitung sowieso in andere Hände abgeben werde/muss.
Ich bezweifle, dass eine Pause von Freitag bis Freitag besonders viel Sinn ergibt ;)
von Fabi
AlphaOrange hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:Ich würde eher eine Pause vom 9. bis 23. Januar vorschlagen, da ich am 23. die Leitung sowieso in andere Hände abgeben werde/muss.
Ich bezweifle, dass eine Pause von Freitag bis Freitag besonders viel Sinn ergibt ;)
Sehe ich ähnlich. Wenn dann sollte der letzte Tag ein Sonntag und der erste Tag nach der Pause ein Montag sein.
von Tangaträger
AlphaOrange hat geschrieben:
Verdammt, auf dem falschen Kalender geguckt :oops:
Dann halt vom 12. bis 26.01.
von raffstyle
Pause finde ich auch eine gute Idee. Sollte aber so früh wie möglich festgelegt werden, damit ich keine Formate noch beginne die dann in die Pause gehen müssten.
versteckter Inhalt:
Das grösste Abenteuer aller Zeiten!
Bild
Weihnachten auf R9
von Tangaträger
Einschaltquoten, 18. Dezember hat geschrieben:*die Headliner streiken*

FTV sendete um 20 Uhr eine neue Folge der Sci-Fi-Serie Where The Ice Is und fesselte zur besten Sendezeit 6 Zuschauer (28,6 Prozent MA). Eine Stunde später gab es mehrere Footsteps in the Snow in einer Folge, die 5 Zuschauer (23,8 Prozent MA) interessierte. Der in Das Jüngste Gericht thematisierte Weltuntergang erreichte um 22 Uhr 4 Zuschauer (19 Prozent MA).
Jo.tv zeigte um 20 Uhr das Staffelfinale von End of Days und brachte 3 Zuschauer (14,3 Prozent MA) zum Einschalten. Eine Wiederholung von Moon um 21 Uhr verzeichnete 2 Zuschauer (9,5 Prozent MA), während eine neue Folge im Anschluss nur 3 Zuschauer (14,3 Prozent MA) holte.
iTV hatte dagegen keinen glücklichen Tag: Eine neue Folge Jo|Anne kam nur auf 2 Zuschauer (9,5 Prozent MA). Sisterhood war im Anschluss mit 3 Zuschauern (14,3 Prozent MA) nicht unbedingt erfolgreicher. Selbst BordellKartell: Hodenhagen enttäuscht mit nur 2 Zuschauern (9,5 Prozent MA).
Prime's Händchen für das Donnerstagsprogramm erwies sich dagegen als glücklich. Der Start von No Ma'am verlief mit 6 Zuschauern (28,6 Prozent MA) erfolgreich. Die selbe Reichweite erzielte auch der Start von Bad Hair Day (6 Zuschauer, 28,6 Prozent MA) im Anschluss. Um 22 Uhr holte Womanizer sich mit 7 Zuschauern (33,3 Prozent MA) sogar den Tagessieg.
R9 zeigte um 20 Uhr eine neue Folge Hart, die nur 2 Zuschauer (9,5 Prozent MA) interessierte. Das Finale von Bad Cops brachte es im Anschluss nur auf 3 Zuschauer (14,3 Prozent MA), während der Serienpilot zu N.S.A. auf akzeptable und verlängerungswürdige 4 Zuschauer (19 Prozent MA) kam.
The TB sendete zwischen 20 und 22 Uhr eine alte Wiederholung von Obduktion, die 2 Zuschauer (9,5 Prozent MA) anzog. Europa - Das Politmagazin erreichte um 22 Uhr sogar nur einen Zuschauer (4,8 Prozent MA), was mal wieder zeigt, dass Zuschauer nicht an politischen Sendungen interessiert sind.

Bei den Tagesmarktanteilen kletterte Prime mit einem Durchschnitt von 30,2 Prozent MA auf den ersten Platz. Dahinter lauert FTV mit einem Durchschnitt von 23,8 Prozent MA. Platz 3 ging an R9 mit einem Durchschnitt von 14,3 Prozent MA, gefolgt von jo.tv mit einem Durchschnitt von 12,7 Prozent MA auf Platz 4. iTV kam mit einem Durchschnitt von 11,1 Prozent auf dem fünften Platz; the TB verweilt auf Platz 6 mit einem Durchschnitt von 7,9 Prozent MA.
Code: Alles auswählen
FTV    | 28.6 % | 23.8 % | 19 %   | 5.355 Mio. Euro
jo.tv  | 14.3 % | 9.5 %  | 14.3 % | 2.8575 Mio. Euro
iTV    | 9.5 %  | 14.3 % | 9.5 %  | 2.4975 Mio. Euro
Prime  | 28.6 % | 28.6 % | 33.3 % | 6.7875 Mio. Euro
R9     | 9.5 %  | 14.3 % | 19 %   | 3.21 Mio. Euro
the TB | 9.5 %  | 9.5 %  | 4.8 %  | 1.785 Mio. Euro

Alpha  | -
Fabi   | 128,5 % | 3,2125 Mio. Euro
Tanga  | 19 %    | 0,475 Mio. Euro
Klotzi | -
TIMBO  | 28,6 %  | 0,715 Mio. Euro
Stefan | 14,3 %  | 0,3575 Mio. Euro
MewMew | 33,3 %  | 0,8325 Mio. Euro
Plem   | 38,1 %  | 0,9525 Mio. Euro
Donnie | 38 %    | 0,95 Mio. Euro
vica   | -
von Poffel
da verliert man doch alle lust am spiel -.- meine besten serien floppten total
von TIMBO
the TB, der Sender der gerne mal neues probiert, hat die erste Politik-Sendung ins Rennen geschickt. Leider ist wohl kein Markt für eone solche Sendung vorhanden. Deshalb wird es keine weiteren Folgen der Pilotfolge geben.
von raffstyle
Poffel hat geschrieben:da verliert man doch alle lust am spiel -.- meine besten serien floppten total
Amen.

versteckter Inhalt:
Das grösste Abenteuer aller Zeiten!
Bild
Weihnachten auf R9
  • 1
  • 126
  • 127
  • 128
  • 129
  • 130
  • 298