von Fabi
Heute nicht verpassen!
Bild

MusicStar - 21.00 Uhr, TheTB!

MOTTO: Christmas Hits

In der dritten Live-Show dreht sich alles um Weihnachten: Die schönsten Weihnachtssongs werden live von den Kandidaten gesungen. neben der Live-Musik ist die Atmosphäre im Studio sehr weihnachtlich: Ein großer Tannenbaum bildet das Zentrum der Show, rund herum im Studio verteilt finden sich weitere Weihnachtsbäume, natürlich alle festlich und liebevoll geschmückt. Freuen Sie sich auf eine gemütliche Show, dessen Spannung während der Entscheidung trotz des Weihnachtsfestes nicht weniger hart ist!

01 | Emrez: „Rocking Around The Cristmas Tree" von Brenda Lee
02 | Rebecca: „Sleigh Ride" von Ella Fitzgerald
03 | Timo: "Jingle Bells" von Perry Como
04 | Mareike: „All I Want For Christmas Is You" von Mariah Carey
05 | Kerstin: „My Only Wish (This Year)" von Britney Spears
06 | Carsten: „It's Beginning To Look A Lot Like Christmas" von Frank Sinatra

Nach der weihnachtlichen Show der Kandidaten standen die nicht weniger harten Urteile der Jury an: Emrez kam sehr gut an, trotz seines Glaubens und der damit verbundenen Nicht-Existenz des religiösen Hintergrundes des Weihanchtsfestes hat er sich den perfekten Song für sich herausgesucht - die Jury ist begeistert. Weniger gut kam Timo an: "Jingle Bells" konnte er nicht überzeugend herüberbringen und auch seine Inszenierung ließ zu wünschen übrig. Ebenso hart war das Urteil bei Rebecca. Mareike konnte wieder mit einem Song von Mariah Carey überzeugen, aber die Jury findet, dass jetzt mal gut mit der Carey ist - in der letzten Live-Show sang sie ebenfalls einen Titel der erfolreichen Sängerin. Kerstin wagte sich an einen recht unbekannten Song, konnte aber ebenfalls Lob von der Jury abstauben - ebenso wie Carsten, der vom Publikum umjubelt wurde.

ANRUFPAUSE - SHOWACT
Fleet Foxes - White Winter Hymnal [live]

TOPS der Jury: Carsten & Emrez
FLOPS der Jury: Rebecca & Timo

Das Ergebnis
versteckter Inhalt:
» Nach dem fulminanten Auftritt von den Fleet Foxes wird es ernst für die Kandidaten: Die Zuschauerentscheidung steht an. Und das Publikum hat entschieden: REBECCA muss „MusicStar“ verlassen. «
Nächste Woche: 4. Live-Show. Motto: Best of 80er
Fabi hat geschrieben:
Bild

Wonderful Christmastime

Die schönste Zeit des Jahres steht vor der Tür: Bald ist Weihnachten. Um Ihnen einen wundervollen Abend zu verschaffen, hat PR1ME einige Stars eingeladen, die Ihnen die schönsten Lieder trällern. Freuen Sie sich auf tolle Auftritte, wundervolle Songs und ein Weihnachtskonzert der besonderen Sorte!

Die Songs
versteckter Inhalt:
Mariah Carey – All I Want For Christmas Is You
http://www.youtube.com/watch?v=RengWX0P5KA

Wham! - Last Christmas
http://www.youtube.com/watch?v=sZ4upjQ9T3Q

Celine Dion – Holy Night
http://www.youtube.com/watch?v=7Jr-2eyRtV4

Linkin Park – My December
http://www.youtube.com/watch?v=l3NQ4GM-Hc4

Britney Spears – Silent Night
http://www.youtube.com/watch?v=4Rc4aRoRaqY

Brian McKnight & Christina Aguilera – Have Yourself A Merry Little Christmas
http://www.youtube.com/watch?v=hoFGWZqrhF0

Bon Jovi – Blue Christmas
http://www.youtube.com/watch?v=10OcvYB5f9g

Band Aid 1985 – DO They Know It's Christmas?
http://www.youtube.com/watch?v=stNGHiscETo

Atomic Kitten – Last Christmas
http://www.youtube.com/watch?v=lvGy4rrtLsg
Heute, 20.00 Uhr nur auf PR1ME!
von DonnieDarko
Ich muss sagen, man merkt deutlich den Einfluss der Eröffnung von PRIME. Die Quoten sehen insgesamt überall recht niedrig aus. Ich denke, die Sender müssen sich jetzt (wie die US-Broadcast-Networks :lol: ) überlegen, was wir Erwartungen sie an ihre Sendungen stellen.
versteckter Inhalt:
Sonntag ab 20:00 auf iTV:
Der letzte Teil von
Bild
von AlphaOrange
DonnieDarko hat geschrieben:Ich muss sagen, man merkt deutlich den Einfluss der Eröffnung von PRIME. Die Quoten sehen insgesamt überall recht niedrig aus. Ich denke, die Sender müssen sich jetzt (wie die US-Broadcast-Networks :lol: ) überlegen, was wir Erwartungen sie an ihre Sendungen stellen.
Ja, Fabi macht euch ordentlich Dampf.
In den ersten drei Tagen (abgesehen von MO 21:00) hat PR1ME ja nur marginal am Quotenkuchen geknabbert. Aber da wird nächste Woche mit dem Start von "Big Apple" sowie dem regulären Mittwochs-LineUp auch aufgerüstet.

Heute "Star Trek - Orion" nicht vergessen! Die wunderbaren neuen Plakate sind ja oben zu sehen.
Wer keinen Bock auf Star Trek hat, guckt halt BordellKartell.

Weitere Empfehlung: die letzte Folge "Videogame Masters" auf jo.tv
moviefan hat geschrieben:Auch die kurzen Staffeln sind ein Problem, weil sich im Grunde genommen alle 2 Wochen fast das komplette Programm verändert.
Wie PRIME-Geschäftsführer Aquamarin kürzlich in einem Interview verkündete, wird PRIME langfristige Programmfarben setzen, auf die man sich verlassen kann.
Metropolis wird auch vermehrt auf langfristige Projekte setzen, wie mit der 18-Episoden-Order für Hanso und dem 11-teiligen "Making the Show" bewiesen wurde. Auch für die zweite Wiggum-Staffel stellen wir uns ein umfangreicheres Episodenpaket vor.
von TIMBO
da ich grad selbst davon überrascht bin, dass ich trotz bekanntgabe vor kurzen das programm für nächste woche keine lücken aufweist, würde ich sagen, noch läuft alles rund. die intere umstellungen scheinen doch nicht soviel einfluss nach draußen zu nehmen. und nebenbei haben die pure studios einen super blo9ckbuster produziert. demnächst auf PR1ME.
von Fabi
Holzklotz hat geschrieben:Skandalös...

Ihr werbt mit dem Coca Cola Weihnachtsmann und der einzig wahre Weihnachtssong ist nicht dabei: Wonderful Dream :evil:
Boa... Das war die Überraschung am Ende der Show :evil: Ein Hologramm...
von TIMBO
Fabi hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Skandalös...

Ihr werbt mit dem Coca Cola Weihnachtsmann und der einzig wahre Weihnachtssong ist nicht dabei: Wonderful Dream :evil:
Boa... Das war die Überraschung am Ende der Show :evil: Ein Hologramm...
also ich persönlich empfehle ja das "music @ xmas". die sendung läuft an heiligabend um 22 uhr. mit wunderschönen weihnachtsliedern, um den festlichen abend ausklingen zu lassen. (anmerkung: die in der beschreibung genannten lieder dauern hintereinander wirklich genau 60 minuten) als nicht verpassen. :wink:
von Stefan
mein favourit heute um 22 uhr ist definitiv jo.tv 8) :lol: :lol: :lol:
von Fabi
Stefan hat geschrieben:mein favourit heute um 22 uhr ist definitiv jo.tv 8) :lol: :lol: :lol:
Find ich auch. Bin gespannt, wie es wohl ausgehen wird :o
von AlphaOrange
Fabi hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:mein favourit heute um 22 uhr ist definitiv jo.tv 8) :lol: :lol: :lol:
Meine Fernbedienung weigert sich leider, um 22 Uhr jo.tv einzuschalten :(
Und beim besten Alternativprogramm streikt sie auch ... olle Technik :lol:
von Stefan
AlphaOrange hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Meine Fernbedienung weigert sich leider, um 22 Uhr jo.tv einzuschalten :(
Und beim besten Alternativprogramm streikt sie auch ... olle Technik :lol:
Na ja .. ich werd heute den Serienabend auf FTV schauen - die Serien wirken durch die Bank sehr interessant und ich weigere mich, die Wii Challenge zu schauen, weil Fabi so schamlos das Konzept vom QM BATTLE geklaut hat :lol: 8)
von AlphaOrange
Stefan hat geschrieben:Na ja .. ich werd heute den Serienabend auf FTV schauen - die Serien wirken durch die Bank sehr interessant und ich weigere mich, die Wii Challenge zu schauen, weil Fabi so schamlos das Konzept vom QM BATTLE geklaut hat :lol: 8)
Wie wär's stattdessen mit Star Trek?
von Stefan
Stefan hat geschrieben:Na ja .. ich werd heute den Serienabend auf FTV schauen - die Serien wirken durch die Bank sehr interessant und ich weigere mich, die Wii Challenge zu schauen, weil Fabi so schamlos das Konzept vom QM BATTLE geklaut hat :lol: 8)
ach das läuft ja heute auch. verdammt. jetzt bin ich hin und her gerissen.. "Der Tod kann nicht warten" hört sich toll an.. aber Star Trek Orion ist auch toll.. *grübel*.. verdammt :|
von Poffel
Stefan hat geschrieben:
ach das läuft ja heute auch. verdammt. jetzt bin ich hin und her gerissen.. "Der Tod kann nicht warten" hört sich toll an.. aber Star Trek Orion ist auch toll.. *grübel*.. verdammt :|
gib dir einen ruck, ösi schatzi ^^
von Poffel
EXKLUSIV:
iTV CEO Poffel äußert sich zu den gerüchten, dass iTV2 noch in diesem Jahr an den Start gehen soll: "Ja das ist richtig, Ösi zu liebe werden wir iTV2 eröffnen", Außerdem werden wir iTV3 in Kooperation mit einem weiteren Sender starten, noch vor Weihnachten
von Stefan
Poffel hat geschrieben:EXKLUSIV:
iTV CEO Poffel äußert sich zu den gerüchten, dass iTV2 noch in diesem Jahr an den Start gehen soll: "Ja das ist richtig, Ösi zu liebe werden wir iTV2 eröffnen", Außerdem werden wir iTV3 in Kooperation mit einem weiteren Sender starten, noch vor Weihnachten
ich wünsch dir die pest :lol: :roll: :lol:

edit:

@Alpha: es wurde ja jetzt mal von 4 Wochen statistiken gesprochen - machst du die ? Das Spiel würd irgendwie durch statistische auswertungen und vergleiche etwas spannender werden :lol:
von TIMBO
und was wird da laufen ? mit der derzeitigen produktionsanzahl kann man die auf jedenfall nicht füllen !

edit: zudem glaub ich das eh erst, wenn ich es sehe. von itv kamen schon so viele enten und angebliche behauptungen.

edit2: wär wirklich mal schön, wieder neue produktionen auf dem marktplatz zu sehen. da ist es jetzt schon längere zeit recht düster.
von Stefan
TIMBO hat geschrieben:und was wird da laufen ? mit der derzeitigen produktionsanzahl kann man die auf jedenfall nicht füllen !

edit: zudem glaub ich das eh erst, wenn ich es sehe. von itv kamen schon so viele enten und angebliche behauptungen.

edit2: wär wirklich mal schön, wieder neue produktionen auf dem marktplatz zu sehen. da ist es jetzt schon längere zeit recht düster.
timmy .. das war ein spaß - poffel macht doch keinen zweiten sender auf :roll:
von DonnieDarko
BAD COPS erhält zweite Staffel
Bild

Gute Nachrichten für Fans der R9-Cop-Serie "Bad Cops": Der Sender hat nun offiziell eine zweite Staffel der Serie bei dem Produktionsstudio "Cross|Heart Productions" in Auftrag gegeben. In "Bad Cops" geht es um den Alltag einer Bande korrupter Polizistin in Fathom City. Die Bestellung einer zweiten Staffel kommt überraschend, nachdem die letzten zwei Folgen der ersten Staffel im Kampf um die Zuschauer eher enttäuschten. "Wir glauben an das Format," sagt R9-Geschäfsführer Raff Style, "die Serie ist zwar hinter unseren Erwartungen zurückgeblieben, aber wir wollen der Serie noch eine Chance geben."

Cross|Heart-Productions Geschäftsführer Donnie Darko ist glücklich über das Vertrauen, das ihm der Sender entgegenbringt: "Ich bin sehr froh darüber, dass Herr Style uns noch eine Chance gibt. Wir werden diese Chance nutzen, um die Serie zugänglicher für die Zuschauer zu machen. So schlecht lief die erste Staffel der Serie eigentlich auch nicht. Nur in den letzten zwei Wochen, in denen FTV mit seinem Schneedonnerstag startete und auch der neue Sender Prime Premiere feierte, ließen unsere Quoten nach."

Die 8 Folgen umfassende zweite Staffel soll im nächsten Jahr starten. Die Dreharbeiten beginnen kurz nach Weihnachten.
Ask Auzeilo - Spoiler Chat

Omg, das Staffelfinale von "A Bloody Mess - The Dracula Chronicles" war unglaublich. Wann geht es weiter? - Tommy

Gute Frage, Tommy. Nach den enttäuschenden Einschaltquoten vom Freitag ist die Zukunft der Serie aber leider ungewiss. Meinen Insiderquellen zufolge hat FTV bisher noch keine Verhandlung mit dem Produktionsstudio begonnen. Eine Fortsetzung gilt dementsprechend als sehr unwahrscheinlich. Zeit eine Petition zu starten, meinste nicht?

Auzeilo, du bist ein blödes, arrogantes Sackgesicht. Und nun erzähl mir etwas über die nächsten Cannibal-Folgen! - Jody

Aber nur weil du so lieb fragst. Jamie fragt sich in der nächsten Folge, ob es richtig wäre, Georges kleines Geheimnis auszuplaudern.

Ich bete dich an, Auzeilo, aber nur wenn du mich mit ein paar "Slutty Andrea"-Spoilern verwöhnst. - Tricia

Immer nur Forderungen stellen, aber nichts zurückgeben. Aber weil Weihnachten ist, bereite ich dir mal eine kleine Freude. Folge 3 wird nächste Woche dank Weihnachten nicht ausgestrahlt. Die Folge ist aber auch nicht so gut. Du solltest aber schon mal voller Vorfreude auf die vierte Folge, das Staffelfinale, sein. Es ist eine sehr kontroverse, aber sehr amüsante Episode, die sich mit Themen wie Schwangerschaft, Glauben und Jesus-Fanatikern auseinandersetzt. Du wirst am Boden liegen vor Lachen.

Sisterhood?! - Mandy

Wirklich? Nur ein Wort? Aber okay, in der Kürze liegt die Würze. Im Staffelfinale von "Sisterhood" taucht der längst vergessene Vater der Schwestern wieder auf und wird von dem unglaublichen Anthony Steward Head, bekannt aus "Buffy The Vampire Slayer" und "Merlin", gespielt. Außerdem macht Katie ihrer neuen Freundin Nataly ein schockierendes Geständnis. Du solltest einschalten und besser auch deinen Freunden dazu raten, denn sonst sieht es für die Zukunft dieser wirklich guten Serie düster aus.
Sonntag ab 20:00 auf iTV:
Der letzte Teil von
Bild
von Tangaträger
jotobi hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Weiß einer was mit jotobi los ist?!
Was soll denn mit mir los sein? :?:
Du hast bisher dein Programm noch nicht reingestellt und deine Telekom spinnt gerne, deshalb hat er sich wohl Sorgen gemacht :?
von jotobi
Naja, soviel Programm zum Reinstellen hab ich die Woche nicht. :?
Irgendwie fehlt mir auch zur Zeit die Lust.

Aber bin grad dabei. Such mir grad die Texte zusammen.
  • 1
  • 128
  • 129
  • 130
  • 131
  • 132
  • 298