vicaddict hat geschrieben:aber verdammtes glück für die mafia, am ersten tag so nen treffer zu landen
Wohl eher Glück für die Bürger. 3 von 4 Mafiosi abgefragt bzw. verglichen, der letzte war in Arbeit. 2 gingen drauf, 1 hatte Glück den perfekten Rufmord begangen zu haben und der andere wurde auf dem Sterbebett abgefragt. Es lief alles andere als perfekt, aber es hat doch noch geklappt. Daher: Juhu :D

Danke an TIMBO, haste echt gut gemacht.
Fabi hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:aber verdammtes glück für die mafia, am ersten tag so nen treffer zu landen
Wohl eher Glück für die Bürger. 3 von 4 Mafiosi abgefragt bzw. verglichen, der letzte war in Arbeit. 2 gingen drauf, 1 hatte Glück den perfekten Rufmord begangen zu haben und der andere wurde auf dem Sterbebett abgefragt. Es lief alles andere als perfekt, aber es hat doch noch geklappt. Daher: Juhu :D
Aber verdammt ärgerlich isses schon^^ Auf ihn wären wir ja dadurch nie gekommen.
Danke an TIMBO, haste echt gut gemacht.
Jo, war ganz gut gemacht. Wer macht denn die nächste Runde?
YESSS ... tolle Runde, danke Timbo!

Hier lief ja einiges drunter und drüber:
- Dela mit zwei Abfragen die perfekt waren, der damit sogar vor uns den Spion gefunden hatte :lol:

- Vica ware realtiv verdächtig, daher der Rufmord und der war natürlich für diese Runde unser Glück.

- Fabi wurde komischerweise nie verdächtigt?!

- Hessenlöwe hatte sich mir sogar anvertraut, daher sorry ... :wink:
AliAs hat geschrieben:- Fabi wurde komischerweise nie verdächtigt?!
Ein Anflug von Verdächtigung kam immerhin, als er nicht rechtzeitig von meiner Wahl abgewichen ist (als ich mich als MM geoutet hatte), das hat er schadlos überstanden. Und als ich raus bin, war mir Fabi insofern verdächtig, als dass er recht ruhig war. Aber da darf man ja nicht mehr posten.
AliAs hat geschrieben:- Hessenlöwe hatte sich mir sogar anvertraut, daher sorry ... :wink:
Für Dich sprach viel: 1. Die Abfrage mit vicaddict, 2. dass Du nicht negativ aufgefallen bist und 3. kannst Du Dich im ICQ ganz hervorragend verstellen. Und nachdem ich mich Dir anvertraut hatte, hast Du sogar noch Initiative für mich ergriffen. Also Respekt: Das war ganz großes Kino. :lol:
Hessenlöwe hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:- Hessenlöwe hatte sich mir sogar anvertraut, daher sorry ... :wink:
Für Dich sprach viel: 1. Die Abfrage mit vicaddict, 2. dass Du nicht negativ aufgefallen bist und 3. kannst Du Dich im ICQ ganz hervorragend verstellen. Und nachdem ich mich Dir anvertraut hatte, hast Du sogar noch Initiative für mich ergriffen. Also Respekt: Das war ganz großes Kino. :lol:
Ich muss sagen es hat Spass gemacht, aber genau das ist Mafia, ich hab dich verteidigt und Fabi hat dich ins Spiel gebracht, nur so bist du an dem Tag durch die Bürger gestorben :wink:
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14