Hessenlöwe hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:er hast mir auf jedenfall ne menge erzählt ...
Was relevantes?
ich sag erstmal nix dazu. so richtig trauen tue ich dem braten nicht. will das erstmal verwurtsen, was er mir sagte. vielleicht bringt es uns ja weiter.
Hessenlöwe hat geschrieben:Was relevantes?
Die schmieden Pläne, wen sie in der Nacht 1 töten, auf welches Pferd sie setzen und wo sie ihre Orgien feiern :(
TIMBO hat geschrieben:
Was relevantes?
ich sag erstmal nix dazu. so richtig trauen tue ich dem braten nicht. will das erstmal verwurtsen, was er mir sagte. vielleicht bringt es uns ja weiter.
Mach auf jeden Fall ein Testament, falls du demnächst sterben solltest. Nicht dass wir dann rumraten, was er dir denn gesagt haben könnte. :wink:
Delaoron hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Was relevantes?
Mach auf jeden Fall ein Testament, falls du demnächst sterben solltest. Nicht dass wir dann rumraten, was er dir denn gesagt haben könnte. :wink:

Ich tipp eher darauf, dass Revo jetzt einen auf Detektiv oder MM macht und das schlimme ist, ich traue ihm durchaus zu das wirklich zu sein :roll:
ich werde alles wichtige testermentarisch festhalten.
aber um eines klarzustellen: ich bin keineswegs pro-revo geworden. ich zweifel noch immer an ihm. er ist einfach zu komisch drauf. bin weiterhin dafür, revo zu killen.
TIMBO hat geschrieben:ich werde alles wichtige testermentarisch festhalten.
aber um eines klarzustellen: ich bin keineswegs pro-revo geworden. ich zweifel noch immer an ihm. er ist einfach zu komisch drauf. bin weiterhin dafür, revo zu killen.
Revo ist für mich immer noch Mafiosi, was er mir und auch TIMBO erzählt haben ist für mich einfach zu abstrus.

Revo versuchte TIMBO davon zu überzeugen, dass er von etlichen sicheren Bürgern weiß etc. Dies verunsicherte nun TIMBO. Nur erzählte er ihm auch, dass ich verdächtig sei. Aber was ist, statt gegen mich zu wettern gibt er mir die gleichen Informationen.

Ich halte ihn sozusagen für den Benjamin Linus dieser Runde. Diese manipulative Scheisse mach ich nicht mit.
Och Leute, 8 Seiten, musste das sein?

Und da steht diesesmal ja nicht nur sinnloses Gespamme da. Wie aber manch einer wirklich mal wieder auf Revo reinfallen konnte, ist mir schleierhaft :lol:
TIMBO hat geschrieben:so, grad ein längeres gespräch mit revo gehabt. er kann auf jedenfall viel und gut schreiben. mitlerweile bin ich mir mit ihm tatsächlich unsicher. aber vielleicht macht das auch nur die abendmüdigekit. er hast mir auf jedenfall ne menge erzählt ...
lol - also erstmals zu der BOOOM sache .. => :lol: ... ja ja, wir sind wohl alle etwas aus der Übung

2) rofl timmy - schon alleine die tatsache, dass revo sich die zeit nimmt, dir Honig ums Maul zu schmieren, lässt mich jetzt etwas an ihm zweifeln .. :mrgreen:
Schönes Ding.
Meine Stimme mit Revo geht jetzt dann erst mal raus.

Sollte revo allerdings wirklich Terrorist sein, was ich gar nicht mal glaube, müssen wir uns noch nach einer Alternative umschauen. Wen ich da wähle, darüber mach ich mich aber erst später einen Kopf.
Also meine PN für revo geht auch gleich raus. Vielleicht kehrt dann etwas mehr Ruhe ein und die ganze Sache wird ein bisschen weniger verwirrend...
Trotzdem bleibt timbo nach wie vor auf meiner Liste. Mal sehen, was sich da noch so tut.

Ach übrigens: Werde heute Abend ab ca. 19h nicht zu Hause sein und kann deshalb auch heute Abend erstmal nicht mehr weiter am Geschehen teilnehmen. Melde mich auf jeden Fall zurück, wenn ich wieder da bin.
Sternchen2901 hat geschrieben:Also meine PN für revo geht auch gleich raus. Vielleicht kehrt dann etwas mehr Ruhe ein und die ganze Sache wird ein bisschen weniger verwirrend...
Trotzdem bleibt timbo nach wie vor auf meiner Liste. Mal sehen, was sich da noch so tut.
Dito. Mal schauen, ob ich heute nochmal vorbeischauen kann, mir gehts im Moment nämlich ziemlich Scheiße.
Anscheinend wird das fast eine einstimmige Abstimmung. Sind anscheinend alle für/gegen revo. Aber die Aktion gestern war wirklich lustig :lol: War nur schon total irritiert das sich der Terrorist schon am ersten Tag in die Luft sprengt. :lol:
So, guten Morgen allerseits. Ich weiß noch nicht wen ich wählen werde. Entweder ich vertraue meinem Instinkt und wähle scav (was wohl sowieso in der momentanen Situation keinen Sinn machen würde) oder schließe mich euch an und wähle Revo. Naja, mal gucken was der zu seiner Verteidigung zu sagen hat.
Jack B. hat geschrieben:Hallo allerseits. Schule ist aus. Das Spiel des Lebens beginnt.
Ich bin auf Grund einiger Dinge, die nur mir bekannt sind, noch nicht ganz überzeugt und schwanke zwischen Timbo und Revo.
Was ist eigentlich los in dieser Runde. Timbo weiß was von Revo, Jack B. weiß was, was sonst keiner weiß. Ich bin verwirrt.
Jack B. hat geschrieben:Hallo allerseits. Schule ist aus. Das Spiel des Lebens beginnt.
Ich bin auf Grund einiger Dinge, die nur mir bekannt sind, noch nicht ganz überzeugt und schwanke zwischen Timbo und Revo.
Was ist eigentlich los in dieser Runde. Timbo weiß was von Revo, Jack B. weiß was, was sonst keiner weiß. Ich bin verwirrt.
Wirklich sehr verwirrend das ganze. Aber so richtig was daraus schließen kann ich irgendwie nicht. Da muss ich mein Köpfchen wohl noch ein wenig qualmen lassen.
Jack B. hat geschrieben: Ich bin auf Grund einiger Dinge, die nur mir bekannt sind, noch nicht ganz überzeugt und schwanke zwischen Timbo und Revo.
Na das sag ich doch... Da sind wir uns doch einig. Erst revo dann Timbo
Sternchen2901 hat geschrieben:
Jack B. hat geschrieben: Ich bin auf Grund einiger Dinge, die nur mir bekannt sind, noch nicht ganz überzeugt und schwanke zwischen Timbo und Revo.
Na das sag ich doch... Da sind wir uns doch einig. Erst revo dann Timbo
Ja, vielleicht. Sind beides Risikofaktoren. Aber Revo wird wohl eh dran glauben müssen, so wie es aussieht.

Hättest du nicht soviele Damenbekanntschaften, wüsstest du auch was :D
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 47