Kanye hat geschrieben:Du bist ja dann noch viel dümmer - wenn du Bürger bist, dann ist einer von den anderen bei der Mafia - 50/50 Chance - da nimmst du Fabi oder mich... :roll:
Wenn die Chance mal 50:50 wäre, würd ich sicher den Holzkopp nehmen. Aber angenommen, es ist die richtige Anzeige, könnte immer noch einer gerufmordet sein. Oder vica hat schon bei seiner Abfrage rumgezickt und gar nicht erst abgefragt, oder er hat es vergessen. Das wissen wir ja leider alles nicht.

Und euer Trashtalk eben war schon sehr seltsam.

Fohlen
Jane85 hat geschrieben:Ich finde Eva halt sehr ruhig. Aber die Sache von Fabi und Kanye vorhin war wirklich komisch. Aber ich weiß gar nicht mehr wen ich wählen soll...
Heute ist so ein Tag, wo wir eigentlich dringend nen sicheren Bürger bräuchten, der hier mal ein Machtwort spricht. Jeder nimmt wen anders, totales Chaos... :?
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:Ich finde Eva halt sehr ruhig. Aber die Sache von Fabi und Kanye vorhin war wirklich komisch. Aber ich weiß gar nicht mehr wen ich wählen soll...
Heute ist so ein Tag, wo wir eigentlich dringend nen sicheren Bürger bräuchten, der hier mal ein Machtwort spricht. Jeder nimmt wen anders, totales Chaos... :?
Tja, ich bin Bürger und für mich mehr als 100% sicher und meine Stimme gilt Eva :wink:
Der sichere Bürger soll sich melden und dann schützen lassen - ganz einfach. Aber das ist dafür schon zu spät, das soll er - wenn - nach der Nacht machen...
Kanye hat geschrieben:Der sichere Bürger soll sich melden und dann schützen lassen - ganz einfach. Aber das ist dafür schon zu spät, das soll er - wenn - nach der Nacht machen...
Welcher sichere Bürger denn? Wir haben leider keinen... :(
Jane85 hat geschrieben:Vielleicht wären Holzklotz, Moviefan oder Fohlen wirklich die besten Wahlen, weil die in den MM Anzeigen auftauchen. Wäre da dann noch em ehesten für Holzklotz, weil er halt zweimal vorkommt, aber ob das wirklich was zu sagen hat??? :?
Ja wie gesagt, ich verstehe auch nicht, warum ihr heute nicht auf einen von uns eingeht. Ich würde entweder Holzkopp oder movie nehmen, aus meiner Sicht verständlicherweise eher ersteren.
Sternchen hat geschrieben:Tja, ich bin Bürger und für mich mehr als 100% sicher und meine Stimme gilt Eva :wink:
Ich find das totalen Schwachsinn, ein "weiblich" bei nem X-beliebigen Blog als Argument für ne Hinrichtung zu verwenden. Das kann doch nicht der einzige Grund sein, warum du sie nimmst? :?
Kanye hat geschrieben:Der sichere Bürger soll sich melden und dann schützen lassen - ganz einfach.
Welcher Bürger?

Fohlen
Kanye hat geschrieben:Der sichere Bürger soll sich melden und dann schützen lassen - ganz einfach.
Welcher Bürger?
Hab den falschen Link angeklickt lol - nehm alles zurück
Sternchen hat geschrieben:Tja, ich bin Bürger und für mich mehr als 100% sicher und meine Stimme gilt Eva :wink:
Ich find das totalen Schwachsinn, ein "weiblich" bei nem X-beliebigen Blog als Argument für ne Hinrichtung zu verwenden. Das kann doch nicht der einzige Grund sein, warum du sie nimmst? :?
Der andere Grund ist: Wir sind drei Frauen im Spiel, davon wird wohl eine in der Mafia sein.
Von mir weiss ich, dass ich Bürger bin.
Jane ist sehr, sehr bürgerlich für mich (Hab ich vorhin schon näher erläutert)
Also bleibt nur Eva
Bild

TAG 3

Fabi wählt Kanye
Holzklotz wählt Kanye
Fernsehfohlen wählt Holzklotz
Jane85 wählt Eva
moviefan wählt Fabi
Sternchen2901 wählt Eva
Eva wählt Holzklotz
revo wählt Kanye
Kanye wählt Holzklotz

Da es ein Unentschieden gibt, stirbt heute niemand.

Bild

keine

Bild

Damit beginnt NACHT 3 - sie endet um 22.30 Uhr

Aktivitäten: Mafiaboss, Schutzengel, Bodyguard, Räuber
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17