Hmm, ich war noch sehr skeptisch gegenüber dieser Geschichte, hab extra revo noch komplett ausgefragt und auch diese ganze Aufgabegeschichte war absolut merkwürdig. Na ja, wer jetzt nicht Markus gewählt hätte, wäre doch eh wieder von den Bürgern verdächtigt worden. Na ja aber egal, ich habe nur so das ungute Gefühl, das da revo einen alpha gebaut hat. Na ja, wir werden noch irgendwelche Infos bekommen. Da scheinen ja viele Spieler wie Jane ein besserer Bürger zu sein als revo :wink:
Hessenlöwe hat geschrieben:
friendssa hat geschrieben:ich fand die aktion von revo auch nicht gerade gut, trotzdem glaube ich, dass er bürger ist, denn er ist halt revo und macht eben solche aktionen :|
Auf Bürger mit solchen Aktionen kann man auch gut verzichten.
aber warum einen bürger um bringen wenn man auch einen anderen nehmen könnte der mafioso sein kann, wie dich. ich werde dich immer noch wählen ;)
friendssa hat geschrieben:
friendssa hat geschrieben:ich fand die aktion von revo auch nicht gerade gut, trotzdem glaube ich, dass er bürger ist, denn er ist halt revo und macht eben solche aktionen :|
Auf Bürger mit solchen Aktionen kann man auch gut verzichten.
aber warum einen bürger um bringen wenn man auch einen anderen nehmen könnte der mafioso sein kann, wie dich. ich werde dich immer noch wählen ;)
Stimmt, die Argumente gegen mich sind ja auch deutlich besser als die gegen Revo... :roll:
Ouh man ich bin so blöd. Habe in den Thread geschrieben ich wähle Markus, dann aber vergessen die PN abzuschicken. :(

Naja, die eine Stimme ...
Mal sehen wer heute durch die Mafia stirbt, wenn überhaupt. :)
Bild

Nacht 2 ist nun vorbei.
versteckter Inhalt:
der hessenlöwe wird von einem löwen gefressen.
versteckter Inhalt:
Damit stirbt Hessenlöwe. Er war ein einfacher Bürger.
Bild
Spionmafia hat geschrieben:Will die Mafia keinen Kontakt? spionmafia110@web.de
Detektiv110 hat geschrieben:Wie immer könnt ihr das Ergebnis hier nachlesen:
http://detektiv110.blog.de/
ES BEGINNT TAG 3 // BIS 20:00 UHR // BATTLE UM 22:15 UHR
TIMBO hat geschrieben: Regelwerk:
Todesbotschaft
Um einen Mitspieler zu ermorden, muss die Mafia eine Todesbotschaft verfassen. Dies kann ein Text sein oder ein Link zu einer Bild-, Audio- oder Videodatei. Darin soll zu lesen/hören/sehen sein, wer ermordet wurde und wie der Mord durchgeführt wurde. Bitte seid sehr kreativ!
Die Todesbotschaft verstößt m.M.n. gegen die Spielregeln und dürfte damit unwirksam sein.
Todesbotschaft
Um einen Mitspieler zu ermorden, muss die Mafia eine Todesbotschaft verfassen. Dies kann ein Text sein oder ein Link zu einer Bild-, Audio- oder Videodatei. Darin soll zu lesen/hören/sehen sein, wer ermordet wurde und wie der Mord durchgeführt wurde. Bitte seid sehr kreativ!
Die Todesbotschaft verstößt m.M.n. gegen die Spielregeln und dürfte damit unwirksam sein.
naja, warum ? weils was unkreativ war ? ich seh jetzt kein grund, es anzuzweifeln.
TIMBO hat geschrieben:
Todesbotschaft
naja, warum ? weils was unkreativ war ? ich seh jetzt kein grund, es anzuzweifeln.
Also wenn ich diese Todesbotschaft mit unseren in der letzten Runde vergleiche... Dann kann man die Todesbotschaften auch rausstreichen, finde ich. Aber das musst Du wissen.

R.I.P., ich!
es verstößt in keiner weise gegen die regel, man kann es lesen, es steht drin, wer stirbt und es steht drin, wie es geschieht. das krativ sein ist mit einem "bitte" versehen, also schon kalr erkennbar, keine pflichtvoraussetzung. und nen mord wegen mangelnder kreativität anzuzweifeln ist ein verzweifelter rettungsanker :wink:
TIMBO hat geschrieben:es verstößt in keiner weise gegen die regel, man kann es lesen, es steht drin, wer stirbt und es steht drin, wie es geschieht. das krativ sein ist mit einem "bitte" versehen, also schon kalr erkennbar, keine pflichtvoraussetzung. und nen mord wegen mangelnder kreativität anzuzweifeln ist ein verzweifelter rettungsanker :wink:
Ich akzeptiere es ja auch. Aber für die Zukunft: Da kannst Du die Todesbotschaft doch abschaffen. Da reichts auch, wenn der Mafiaboss einfach einen Namen schickt.
Bild

Dies ist eine Einzel-Battle. Also jeder für sich selbst.

Das Spiel:
Alle 5 Minuten wird ein neues Bild gepostet. Dieses wird dann Schritt für Schritt immer Besser zu erkennen sein. Wer als erstes die gesuchte Person per PN an mich schickt, hat gewonnen.

Die Belohnung:
Der Sieger darf mir 4 beliebige Mitspieler nennen. Er erhält dann eine Pn mit der Anzahl der Sonderrollen, die sich unter diesen mitspielern befindet. Er erhält jedoch keine Info darüber, wer diese hat oder zu welcher Partei diese gehören.

Bild
PS: Der Detektiv schreibt, dass ÄleiÄs Bürger ist.

Okay, also wenn man davon ausgeht, dass Kell und Dark ebenfalls zu den Bürgern gehören, schließen sich ja durchaus schon einige Mitspieler aus.

Für morgen werde ich zu 100% revo wählen, PN geht raus...

Fohlen
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17