TorianKel77 hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
Hallo, ich bin der echte Detektiv, es hat einen guten Grund, wieso ich mich bei chris noch nicht geoutet habe...
Und der wäre bitte...?
Hmm hab grad gesehen das dieser "Lisa Drew"-Detektiv in der neuen Anzeige eine andere Twitteradresse angegeben hat, etwas merkwürdig, vielleicht Passwort vergessen oder so :? . Gründe würde ich aber auch gern wissen.
Ah stimmt, deshalb war die erste Abfrage nicht mehr sichtbar. Wusste doch, dass mich irgendwas störte. Vielleicht war das ja friendsas Pseudonym und der hat das Passwort seinen Kollegen nicht gegeben bevor er starb?
Dann kann es zumindest nicht friendssas Pseudonym gewesen sein. Das ist aber auch das Einzige, was ich aus dieser Aktion schließen kann - sehr komisch. Friendssa wird zu seinen Mafiakollegen sicher nicht gesagt haben "nänä, ihr bekommt das PW nicht, ich bin tot!", also scheint es sich wohl wirklich um einfaches Passwort-vergessen zu handeln. Mal sehen, was noch gepostet wird.
ich kram grad nach hause und bin am nachlesen aber eines muss gesagt werden:
Todesbotschaft hat geschrieben: doch leider kam da das falsche Männchen ran,
Alphaorange riskierte einen Blick ins Fach,
und lag nur wenige Sekunden später flach,
der Detektiv, der ist nun tot,
die Mafia ist wohl doch nicht dumm wie Brot!

Somit stirbt AlphaOrange.
Er war stinknormaler Bürger ohne Attribut.
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL ... ich lache so hart, wenn man zu dumm dafür ist, sollte mans lassen :lol: :lol: :lol:
Grewel hat geschrieben: Ganz ehrlich, für mich ist das alles zuuu extrem blöd. MM, Detektiv falsch getippt, sonst auch nich so glücklich....das ganze faking ist ein wenig stefan-like
oh gott ich hab dich für immer beschädigt :cry:
Ich verstehe übrigens auch nicht, wieso die Mafia nicht auf den Synite-Detektiv pocht? Die könnten doch auch sagen, dass sie bei Grewel schon wussten, dass er nicht der echte Detektiv ist (haben nicht nach der Abfrage gefragt) und hätten ihm zur Irreführung gesagt, er solle Synite wählen. Ich werde aus all den Anzeigen die mal kommen dann wieder nicht dann anderer Link blablabla nicht schlau!
Kell hat geschrieben:Also Leute, eure Zurückhaltung ist verständlich, aber mal Budda bei die Fische:

Melden sich jetzt alle Bürger mit Attribut und alle Sonderrollen, dann gäbe es (mit mir) 9 sichere Bürger.

Was sagt ihr zu diesem brandaktuellen Thema? :idea:
bin dafür. dann haben wir die runde so gut wie gewonnen. :lol:
hab gerade mal geguckt und eine gewisse * arbeitet bei hertha. ebenso wie ein *. macht... gregor zopfy und löwe arbeitete bei hertha. da löwe gestern da war und heute nicht, kann er nicht der detektiv sein und folglich scheint es, als habe er einfach willkürlich namen der arbeitskollegen zusammengewürfelt für twitters fake-anzeige, die synite belastet.

meinungen?

EDIT: das postete ich heute mittag schon, löschte aber nach 4 sekunden wieder, weil ich dachte nä, wenn löwe der detektiv ist, reite ich ihn selbst rein und das ist scheisse. aber nun kann ich ruhigen gewissens alles offenlegen. ;)
wow :O

na ja, dann siehts ja perfekt nach löwe morgen aus und wir haben den nächsten. will die mafia nicht gleich aufgeben? 8) :lol:
revo hat geschrieben:Und danach wäre ich dann für Markus F. und den Gaul. Dann hätten wir auch alle. :D
auch wenn es noch zu früh ist, aber der gaul ist wirklich total mafiös und steht auch bei mir ganz oben nach dem löwen. was mit markus ist, weiß ich nicht. möglich ist es.
Columbo hat geschrieben:Sehr gut, dann haben wir ja wohl den nächsten. :D Wieso fiel mir das heute Nachmittag nicht auf, ich googelte die beiden Namen doch auch ewig? :lol:
du musst die anführungszeichen weglassen, auf den zweiten treffer gucken und du weißt bescheid ;)
Also wenn der Löwe das so machte ... sorry, aber reichlich dämlich :lol: Man nimmt doch keine Namen, mit denen man in Verbindung gebracht werden kann.
Aber zusammen mit der Det-Anzeige macht es dann sogar großen Sinn. Also morgen killen wir den Löwen. Das beste was wir tun können und dann ist die Mafia so gut wie tot.
Fabi hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Sehr gut, dann haben wir ja wohl den nächsten. :D Wieso fiel mir das heute Nachmittag nicht auf, ich googelte die beiden Namen doch auch ewig? :lol:
du musst die anführungszeichen weglassen, auf den zweiten treffer gucken und du weißt bescheid ;)

Ah, okay, verdammt. :( Ich fand nur heraus, dass Lisa Drew eine englische Autorin ist. :lol:

Aber das ist wirklich eine gute Spur, die auch kaum gefaked werden kann, dafür ist es schon zu verschachtelt.
Columbo hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:

Ah, okay, verdammt. :( Ich fand nur heraus, dass Lisa Drew eine englische Autorin ist. :lol:

Aber das ist wirklich eine gute Spur, die auch kaum gefaked werden kann, dafür ist es schon zu verschachtelt.
naja, jane kann es schon faken, sie ist ja löwes feste freundin. aber ich glaube kaum, dass sie das machen würde, da sie ja kaum aktiv ist und heute verwarnt wurde.
naja, jane kann es schon faken, sie ist ja löwes feste freundin. aber ich glaube kaum, dass sie das machen würde, da sie ja kaum aktiv ist und heute verwarnt wurde.
Ja, ist unwahrscheinlich. Wäre dann ja auch nicht besonders klug, wenn Jane bei der Mafia wäre gerade den Löwen mit solchen Mitteln in den Tod zu treiben. Auf alle Fälle haben wir einen Mafiaoso in der Zange, mit hoher Wahrscheinlichkeit ist es der Löwe und wenn doch nicht ist übermorgen Jane dran. :mrgreen:
Na, sieht doch gut aus.
Alles spricht für den Löwen als unser nächstes Opfer.
Vielleicht gibts morgen, durch den Löwen ja wieder ein KAAAWWWUUUUUMMMM :lol:
So schlecht fande ich die Idee von ihn mit den Kollegennamen ja gar nicht, aber so kann er sich nun natürlich nicht mehr rausreden. Dumm gelaufen.
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16