Ich nehme, BTW, Vorschlag-PNs (für z.B. AliAs ;-)) entgegen. Aber da könnte der erste Kandidat durchaus klar sein, wenn das doch durch. z.B. Screenshots bestärkt wird.

edit: Außerdem glaube ich tendenziell Stefan, weil er das so früh postet. Wäre er bei der Mafia, hätten die das wohl kaum so früh gemacht, wo man nun sich in aller Ruhe noch 24 Stunden Gedanken drüber machen kann ...
Zuletzt geändert von TIMBO am Di 10. Jul 2012, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
taht hat geschrieben:Mir stellt sich gerade die Frage, ob Alias sich jemals bei jemandem als Spion ausgegeben hat. Passt irgendwie nicht zu ihm, finde ich.
Ich würde Stefan daher tendenziell erstmal glauben.
Der Spion war früher mal eine richtig lustige Rolle. Da konnte man sogar als Bürger falsche Anzeigen schalten. Aber das war noch weit vor deiner Zeit :wink:
cooky hat geschrieben:Jetzt wirds spannend :mrgreen:
Allerdings. :shock:

Eigentlich eine geniale Ausgangsposition für die Mafia. Die Anzeige für den Spion wurden wieder zugelassen. Alle 13 haben geschaltet. Also wäre man heute schon zusammen gewesen. Wieso soll man da also eine PN an jemand aus den Anzeigen schicken? :lol: :lol:

Wenn das wirklich stimmt, dann bedanke ich mich jetzt schonmal an AliAs, dass er die Ausgangslage für uns hindreht.

@Timbo: Glückwunsch zur Wahl. Mach was vernünftiges draus!
Warum sollte sich Alias einfach so bei Stefan melden? Erklärt mir das jemand? Der Spion hat die Mafia-Adresse, also was soll das? Andererseits ist das so absurd, dass es sich keiner ausdenken mag. Hm...

Btw war es nicht vorhin Stefan, der sich so überrascht zeigte, dass der Spion überhaupt wieder ne Anzeige schalten darf? Wie passt das zusammen?
AliAs hat geschrieben:Hast du jetzt so lange gebraucht um drei Wörter einzufügen? :roll:

Und photoshop hast du noch offen... toll! :roll:
Na ich musste den Screenshot doch irgendwie abspeichern du lügendes Strück :P Nimms mit Fassung, das war dein Alpha :mrgreen:
revo hat geschrieben:Dann wähle ich doch direkt mal AliAs; als Bürger macht AliAs Aktion eigentlich keinen Sinn. Schön, wenn alles so eindeutig ist. :mrgreen:
Und welchen Sinn macht es als Mafioso? Ich versteh gerade überhaupt nicht was das soll? Das geht ja über jeden Alpha hinaus :shock:
taht hat geschrieben:Was ist das eigentlich in dem Screenshot:

Bild
Na der Name des Email Accounts :wink:

Vorname: Ma
Nachname: Fia :mrgreen:
vicaddict hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Dann wähle ich doch direkt mal AliAs; als Bürger macht AliAs Aktion eigentlich keinen Sinn. Schön, wenn alles so eindeutig ist. :mrgreen:
Und welchen Sinn macht es als Mafioso? Ich versteh gerade überhaupt nicht was das soll? Das geht ja über jeden Alpha hinaus :shock:
AliAs ist Spion, erfährt dass Stefan abgefragt wurde und laut Anzeigen Mafioso ist und meldet sich bei Stefan als Spion.
logische Theorien hier ... aber es ist STefan ...
TIMBO hat geschrieben:Der Vollständigkeitshalber sei es angemerkt, dass man nen Verlauf auch locker selber erstellen kann ;-) Aber ich glaube Stefan. Zu meiner ersten Amtshandlung wird dann der Mord an AliAs gehören ...

... na ja immerhin habe ich dich gewählt ;)
TIMBO hat geschrieben:Der Vollständigkeitshalber sei es angemerkt, dass man nen Verlauf auch locker selber erstellen kann ;-) Aber ich glaube Stefan. Zu meiner ersten Amtshandlung wird dann der Mord an AliAs gehören ...
Nanana, nicht einfach wild herummorden. Du musst schon abwarten, was die User sagen. So hätte ich das schließlich auch gemacht. :o
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 51