Der Timbo-Detektiv, der nicht mal den Abfragetext richtig geschrieben hat und sich anscheinend einen Dreck darum kümmert, dass ihm niemand glaubt, hier nur in völlig andere Richtungen argumentiert wird und sich bei blra jemand anderes als Detektiv gemeldet hat? Ja, der erscheint wirklich sehr glaubwürdig :roll:
Zuletzt geändert von Nerdus am Fr 20. Jul 2012, 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
da ich davon ausgehe, dass die mafia zu min 3 teilen aus unfähigen leuten besteht, werde ich phreeak wählen.

timbo hatte ich vorhin schon mal angesprochen, aber ich werde ja gekonnt überlesen.
Komm mir vor wie letzte Runde. Nur diesmal ohne die Diktator-Faust ... :(
Ich bringe taht ins Spiel und jeder wirft es mir vor. Ich springe beim Jackie-Zug auf, und jeder wirft es mir vor ... Tja ... Ich halt dann mal die Klappe und schau was fern. Wird mir zu blöde.
TIMBO hat geschrieben:Komm mir vor wie letzte Runde. Nur diesmal ohne die Diktator-Faust ... :(
Ich bringe taht ins Spiel und jeder wirft es mir vor. Ich springe beim Jackie-Zug auf, und jeder wirft es mir vor ... Tja ... Ich halt dann mal die Klappe und schau was fern. Wird mir zu blöde.
Sind wir jetzt schon beim Trotz-Verteidigungspost?
taht hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Komm mir vor wie letzte Runde. Nur diesmal ohne die Diktator-Faust ... :(
Sind wir jetzt schon beim Trotz-Verteidigungspost?
Was für eine Verteidigung ? Ich werde doch nicht mal verdächtigt :roll:
Auch wie nett, wie du mich dauernd verdächtigst, nur weil ich dich verdächtige :wink: Das nenn ich Trotz.
Ach Gott, irgendwie ist mir aktuell noch alles so egal. :(

Ich verstehe die Jackie-Argumentation und vermutlich habt ihr auch Recht, dass es die sinnvollste Wahl für heute ist, da sie zumindest etwas substanzieller ist als blind reinzuraten. Joar, ich bin heute mal Lemming. :)

Und Timbo postet halt so, wie er hin und wieder mal postet. :?

Fohlen
taht hat geschrieben:Ich dacht du schaust Fernsehen :P .
Für dich lass ich alles stehen und liegen :oops: <3

EDIT: Und ich sage es (nochmal (hab ich es schon gesagt ?)). Es ist null interessant, wen man nicht wählen will. Wie wäre es mal mit vorschlägen ?
Wir haben noch 2 Stunden und 40 Minuten und noch nicht mal einen Kandidaten ??? :|
Nerdus hat geschrieben:Der Timbo-Detektiv, der nicht mal den Abfragetext richtig geschrieben hat und sich anscheinend einen Dreck darum kümmert, dass ihm niemand glaubt, hier nur in völlig andere Richtungen argumentiert wird und sich bei blra jemand anderes als Detektiv gemeldet hat? Ja, der erscheint wirklich sehr glaubwürdig :roll:
Nun ja, aber in der Überlegung, dass sich bei Jackies tot bei brla alle Sonderrollen melden können, müssen wir ihn schon noch berücksichtigen.

Irgendwie schwanke ich gerade zwischen Jackies Tod und zwischen dem eines ruhigen unauffälligen Mitspielers ...
Es gibt also zwei Alternativen: Entweder wir killen Jackie oder Timbo, um dann Spieler auszuschließen oder wir killen einen anderen Spieler.

Ich präferiere eher die 2.Variante. Ich nehme momentan an, dass Jackie und Timbo beides Bürger sind. Ich würde da lieber noch bei beiden ein Stück weit abwarten. Auch wenn ich z.B. durch einen Jackie-Mord meine Position festigen könnte, würde ich davon momentan eher absehen. Ihr könnt natürlich anderer Meinung sein, aber ich würde gerne jemand anderen wählen.
Kell hat geschrieben:Wir zählen nachher, wer bisher die wenigsten Postings hat (Freiwillige vor) und wählen denjenigen. <3
Hihi, das ist gut. (Sicherheitspost) :lol:

Bin für jemanden aus der ruhigen Ecke, wie s!lent! Alternativ auch den Gaul, bevor der hier wieder tagelang den Lemming macht.
jemanden blind töten bringt meiner Meinung garnix, ausser das wir mit 99.9999999%iger Sicherheit ein Bürger erwischen und dann am Ende genauso schlau sind wie vorher. Mit der MM Abfrage kann es sich zwar wieder drehen und klarheit verschaffen, aber auch nicht wirklich, da dort (wenn ich mich richtig erinnere) 4 MM's sind und dort das gerate wieder los geht.

blra det halt ich zu ~90% als echten Det und ihn zu töten wäre murks. Daher bliebe eigentlich nur Timbo oder Jackie.
Zuletzt geändert von phreeak am Fr 20. Jul 2012, 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
NoSu hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Wir zählen nachher, wer bisher die wenigsten Postings hat (Freiwillige vor) und wählen denjenigen. <3

Bin für jemanden aus der ruhigen Ecke, wie s!lent! Alternativ auch den Gaul, bevor der hier wieder tagelang den Lemming macht.
Ich wollte gerade schreiben, dass es dann wahrscheinlich dich erwischt :D.
NoSu hat geschrieben:

Zwei Ruhige (kell, nosu) wollen einen Ruhigen killen?! :shock: :shock: :shock: :wink:
Auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt bei zwei Personen etwas unbeliebt mache: Kell hatte mir gestern Abend erzählt, dass taht jetzt auch MSN hat. Und zwar ohne die MSN-Software, sondern in einem Client. Das kann jetzt total unbedeutend sein und ich setze mich in die Nesseln, aber die Tatsache, dass sich taht in Nacht 0 einen MSN-Account anlegt, der dank Client-Nutzung nicht des MSNs wegen angeschafft wurde, sondern - in meinen Augen - einzig und allein Zweck erfüllend zur Kommunikation mit anderen MSN-Usern, lässt mich da doch etwas grübeln. :| Das muss jetzt nichts heißen... Aber es ist schon ein großer Zufall, dass das in Nacht 0 geschah. :|

Zur Jackie/TIMBO-Diskussion: Normalerweise bin ich pro Anzeigen testen, aber da wir hier einen besonders merkwürdigen Fall haben, würde ich von Jackie und TIMBO zumindest heute erstmal absehen.
AliAs hat geschrieben:Was ist eigentlich mit diesem Fabi? Was ist eigentlich mit diesem Fohlen?! Das kam jetzt aber wie aus dem FF!
Weißt du, manche Leute gehen morgens wohin, machen da was Bestimmtes und gehen abends wieder heim. Und am Ende des Monats bekommen sie Geld dafür. :shock:
AliAs hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:

Zwei Ruhige (kell, nosu) wollen einen Ruhigen killen?! :shock: :shock: :shock: :wink:
Ruhig? Das ist ja unerhört! Auf Kell wäre ich da jetzt auch nicht gekommen.
capo status hat geschrieben:na dann lasst uns doch den gaul killen oder phreeak. mir egal ich halte von jackie als opfer erstmal nix.
Könnten dich auch Grillen, als "nicht so aktiven". Mafiös, dass du einfach irgendwelche Namen ohne Grund in den Raum wirfst. :P
Fabi hat geschrieben:Weißt du, manche Leute gehen morgens wohin, machen da was Bestimmtes und gehen abends wieder heim. Und am Ende des Monats bekommen sie Geld dafür. :shock:

Arbeit??? :shock: :shock: :shock:

Das mit taht ist schon mehr als auffällig. Gibts dafür eine Erklärung. Wir haben schon Leute fürs icq anschalten gekillt ... fürs installieren in Nacht 0 geht sowas noch leichter.
phreeak hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:na dann lasst uns doch den gaul killen oder phreeak. mir egal ich halte von jackie als opfer erstmal nix.
Könnten dich auch Grillen, als "nicht so aktiven". Mafiös, dass du einfach irgendwelche Namen ohne Grund in den Raum wirfst. :P
naja du bist immer verdächtig da kannste dich drehen und wenden wie du willst. der gaul is mri einfach zu selten am schreiben dafür dass er ja "frei" hat
Fabi hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Was ist eigentlich mit diesem Fabi? Was ist eigentlich mit diesem Fohlen?! Das kam jetzt aber wie aus dem FF!
Weißt du, manche Leute gehen morgens wohin, machen da was Bestimmtes und gehen abends wieder heim. Und am Ende des Monats bekommen sie Geld dafür. :shock:
Das wir jede Runde wieder neu erklärt. So manch einer weiß damit aber nix anzufangen ;-)
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 44