von scoob
Ich möchte den Thread einmal wieder in Erinnerung rufen, oder habt ihr schon aufgegeben? :wink:
von Arakasi
Da gibts einfach so verdammt viele Möglichkeiten, aber ich denke die Betonung liegt auf dem Sohn...also muss rgendwas Besonderes mit diesem sein.
Aber da gibts immernoch soviele, dass ein weiterer Tipp sicherlich ganz nett wäre ;)
von scoob
Arakasi hat geschrieben:Da gibts einfach so verdammt viele Möglichkeiten, aber ich denke die Betonung liegt auf dem Sohn...also muss rgendwas Besonderes mit diesem sein.
Aber da gibts immernoch soviele, dass ein weiterer Tipp sicherlich ganz nett wäre ;)
Ne, eigentlich gibt es nichts Besonderes an dem Sohn. :wink:

Dazu kann man sagen, das man den Sohn von der Entwicklung als 10-jährigen bis 20-jährigen gesehen hat. Die gesuchte Person ist auch geschieden von der Mutter des Sohnes.
von Confuse
Markus hat geschrieben:Dazu kann man sagen, das man den Sohn von der Entwicklung als 10-jährigen bis 20-jährigen gesehen hat. Die gesuchte Person ist auch geschieden von der Mutter des Sohnes.
Laut dieser Beschreibung könnte es der Typ aus "Wundervolle Jahre" sein?!
von scoob
Confuse hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:Dazu kann man sagen, das man den Sohn von der Entwicklung als 10-jährigen bis 20-jährigen gesehen hat. Die gesuchte Person ist auch geschieden von der Mutter des Sohnes.
Laut dieser Beschreibung könnte es der Typ aus "Wundervolle Jahre" sein?!
Nein, ist es nicht.
von Quotenfreak
@ markus! da komm ich wohl ohne hilfe nimmer weiter und so wies aussieht die anderen auch nicht bekommen wir noch nen tipp??
von scoob
Ja, OK, aber ich dachte eigentlich schon beim letzten Tipp, es müsste klar sein.

Die Serie, in der er mitgespielt hat, wurde schon vor Jahren eingestellt und lief ziemlich lange.

Ich hoffe, dass es jetzt klarer wird. :wink:
von Quotenfreak
so wies aussieht weiß es niemand ich glaub wir lösen jetzt lieber auf und machen offene Runde oder???
von scoob
Quotenfreak hat geschrieben:so wies aussieht weiß es niemand ich glaub wir lösen jetzt lieber auf und machen offene Runde oder???
Weiß das wirklich niemand? OK, hier ein letzter Tipp: Die Serie, in der die Person mitspielt, spielt hauptsächlich am Strand. Wenn ihr es jetzt nicht wisst, dann weiß ich es auch nicht. :roll:
von Quotenfreak
Markus hat geschrieben:
Quotenfreak hat geschrieben:so wies aussieht weiß es niemand ich glaub wir lösen jetzt lieber auf und machen offene Runde oder???
Weiß das wirklich niemand? OK, hier ein letzter Tipp: Die Serie, in der die Person mitspielt, spielt hauptsächlich am Strand. Wenn ihr es jetzt nicht wisst, dann weiß ich es auch nicht. :roll:
ohh bin ich doof mitch aus baywatch!!!! david hasselhoff oder??
von scoob
Quotenfreak hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:
ohh bin ich doof mitch aus baywatch!!!! david hasselhoff oder??
Na, endlich. :D Das wurde aber auch Zeit. Quotenfreak, du bist dran. :wink:
von Quotenfreak
juhu endlich na gut also dann der neu zu erratende charakter!
"manche glauben dass er vom teufel auf erden geschickt wurde doch in wirklichkeit ist er nur so gemein weil sein teddy verloren gegangen ist"

mal wieder ein recht einfaches!
von scoob
Quotenfreak hat geschrieben:j
"manche glauben dass er vom teufel auf erden geschickt wurde doch in wirklichkeit ist er nur so gemein weil sein teddy verloren gegangen ist"
Mr. Burns aus den "Simpsons"?
von melvin
Mr Burns?
von Quotenfreak
Markus hat geschrieben: Mr. Burns aus den "Simpsons"?
und des glei auf anhieb...ok des isch ja au net sonderlich schwer gewesen also dann bist wieder du dran... :wink:
von scoob
OK, dann ich wieder. Ich hoffe, dass es dieses Mal nicht so lange dauern wird:

Er ist ein fürsorglicher Familienvater und setzt sich immer für das richtige ein.
von Sid
Doctor Huxtable (oder wie man ihn auch schreiben mag)?
von scoob
Sid hat geschrieben:Doctor Huxtable (oder wie man ihn auch schreiben mag)?
Nein. (wer immer das auch ist^^)
von Confuse
Markus hat geschrieben:
Das ist Bill Cosby.

Könnte es Sean aus "Keine Gnade für Dad" sein?
von scoob
Confuse hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:
Das ist Bill Cosby.

Könnte es Sean aus "Keine Gnade für Dad" sein?
Danke. :wink: Nein, Sean ist es leider auch nicht.
von Quotenfreak
der typ aus eine himmlische familie??
von clerks2
ne vielleicht der typ von dieser komischen ami-familie...brady? (mike)
von scoob
Nein, alles falsch. Die Antwort ist wirklich verdammt leicht. :?
von Pip
Sandy aus The O.C. :?:
von Quotenfreak
Pip hat geschrieben:Sandy aus The O.C. :?:
des könnt sein ...aber sicher bin i mir net aber auf jeden fall trifft zu
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 48