Aber da gibts immernoch soviele, dass ein weiterer Tipp sicherlich ganz nett wäre
Arakasi hat geschrieben:Da gibts einfach so verdammt viele Möglichkeiten, aber ich denke die Betonung liegt auf dem Sohn...also muss rgendwas Besonderes mit diesem sein.Ne, eigentlich gibt es nichts Besonderes an dem Sohn.
Aber da gibts immernoch soviele, dass ein weiterer Tipp sicherlich ganz nett wäre
Markus hat geschrieben:Dazu kann man sagen, das man den Sohn von der Entwicklung als 10-jährigen bis 20-jährigen gesehen hat. Die gesuchte Person ist auch geschieden von der Mutter des Sohnes.Laut dieser Beschreibung könnte es der Typ aus "Wundervolle Jahre" sein?!
Confuse hat geschrieben:Nein, ist es nicht.Markus hat geschrieben:Dazu kann man sagen, das man den Sohn von der Entwicklung als 10-jährigen bis 20-jährigen gesehen hat. Die gesuchte Person ist auch geschieden von der Mutter des Sohnes.Laut dieser Beschreibung könnte es der Typ aus "Wundervolle Jahre" sein?!
Quotenfreak hat geschrieben:so wies aussieht weiß es niemand ich glaub wir lösen jetzt lieber auf und machen offene Runde oder???Weiß das wirklich niemand? OK, hier ein letzter Tipp: Die Serie, in der die Person mitspielt, spielt hauptsächlich am Strand. Wenn ihr es jetzt nicht wisst, dann weiß ich es auch nicht. :roll:
Markus hat geschrieben:ohh bin ich doof mitch aus baywatch!!!! david hasselhoff oder??Quotenfreak hat geschrieben:so wies aussieht weiß es niemand ich glaub wir lösen jetzt lieber auf und machen offene Runde oder???Weiß das wirklich niemand? OK, hier ein letzter Tipp: Die Serie, in der die Person mitspielt, spielt hauptsächlich am Strand. Wenn ihr es jetzt nicht wisst, dann weiß ich es auch nicht. :roll:
Quotenfreak hat geschrieben:Na, endlich.Markus hat geschrieben:ohh bin ich doof mitch aus baywatch!!!! david hasselhoff oder??Quotenfreak hat geschrieben:so wies aussieht weiß es niemand ich glaub wir lösen jetzt lieber auf und machen offene Runde oder???Weiß das wirklich niemand? OK, hier ein letzter Tipp: Die Serie, in der die Person mitspielt, spielt hauptsächlich am Strand. Wenn ihr es jetzt nicht wisst, dann weiß ich es auch nicht. :roll:
Markus hat geschrieben: Mr. Burns aus den "Simpsons"?und des glei auf anhieb...ok des isch ja au net sonderlich schwer gewesen also dann bist wieder du dran...
Confuse hat geschrieben:Danke.Markus hat geschrieben:Das ist Bill Cosby.Sid hat geschrieben:Doctor Huxtable (oder wie man ihn auch schreiben mag)?Nein. (wer immer das auch ist^^)
Könnte es Sean aus "Keine Gnade für Dad" sein?
Pip hat geschrieben:Sandy aus The O.C. :?:des könnt sein ...aber sicher bin i mir net aber auf jeden fall trifft zu