von Jerry
Help & Trap Friends, Free scrubs, rehurt Voyager

Friends 39 T
McGyver 11
Roswell 13
Scrubs 20 T
Twin Peaks 13 T
von Vega
2/3

Help&Trap Friends, Free TP, Hurt Roswell

Friends 40 TT
McGyver 11
Roswell 12
Scrubs 20 T
Twin Peaks 13 T
von Rainer
Jerry hat geschrieben:Help & Trap Friends, Free scrubs, rehurt Voyager
Trap geht in diesem Fall leider nicht, da es mindestens 3 ungeschützte Objekte geben muss. Daher steht es jetzt:

Friends 40 T
McGyver 11
Roswell 12
Scrubs 20 T
Twin Peaks 13
von Confuse
3/3

rehurt roswell, help & trap scrubs, free friends

Friends 41 T
McGyver 11
Roswell 8
Scrubs 21 T
Twin Peaks 13
von AliAs
1/3
rehurt Rosswell, help and trap friends,

Friends 42 TT
McGyver 11
Roswell 6
Scrubs 21 T
Twin Peaks 13
von Raffaello
hui, es geht in die spannende phase :D
von Rainer
Raffaello hat geschrieben:hui, es geht in die spannende phase :D
Naja, es scheint ja eh schon wieder auf das Duell Friends <-> Scrubs rauszulaufen. Dabei sind eigentlich beide Titelsongs nicht so unbedingt herausragend, mir zum Beispiel gefallen sie eigentlich nur deshalb gut, weil ich sie schon so oft gehört habe und sie mit den Serien verbinde. Wahrscheinlich kennt der Großteil der Mitspieler nicht mal eine so großartige Titelmelodie wie beispielsweise die von Twin Peaks... :roll:
Aber warten wir mal ab, es gab ja schön öfters noch dramatische Wendungen in der Endphase! :wink:
von Jerry
help friends, free scrubs, rehurt roswell

Friends 43 TT
McGyver 11
Roswell 4
Scrubs 21
Twin Peaks 13
von flom
chp hat geschrieben:Naja, es scheint ja eh schon wieder auf das Duell Friends <-> Scrubs rauszulaufen. Dabei sind eigentlich beide Titelsongs nicht so unbedingt herausragend
geschmakssache

scrubs finde ich sehr gut

http://www.youtube.com/watch?v=uLTSBvXRwMI&eurl=

und friends auch

http://www.youtube.com/watch?v=dhHzHzKwPRs
von Rainer
marc-flo hat geschrieben:
chp hat geschrieben:Naja, es scheint ja eh schon wieder auf das Duell Friends <-> Scrubs rauszulaufen. Dabei sind eigentlich beide Titelsongs nicht so unbedingt herausragend
geschmakssache

scrubs finde ich sehr gut

http://www.youtube.com/watch?v=uLTSBvXRwMI&eurl=

und friends auch

http://www.youtube.com/watch?v=dhHzHzKwPRs
Jaja, ich hab ja auch gesagt, dass ich sie auch mag, aber als Song an sich finde ich sie nicht besonders herausragend. Wenn ich sie nicht mit den Serien verbinden würde und schon so häufig gehört hätte... - also so als bloßer Song im Radio wären sie komplett an mir vorbeigegangen (und zumindest im Falle von Friends ist es das wohl auch). Ganz anders hingegen bei Twin Peaks - die Melodie hab ich zum ersten Mal in irgend 'nem Trance-Song gehört und fand sie auf Anhieb genial, zu dem Zeitpunkt wusste ich noch überhaupt nicht, dass die zu 'ner Serie gehört.

Twin Peaks gibt's auch zum Anhören, für die, die's nicht kennen:

http://www.youtube.com/watch?v=7oDuGN6K3VQ
von Raffaello
chp hat geschrieben:
Naja, es scheint ja eh schon wieder auf das Duell Friends <-> Scrubs rauszulaufen. Dabei sind eigentlich beide Titelsongs nicht so unbedingt herausragend, mir zum Beispiel gefallen sie eigentlich nur deshalb gut, weil ich sie schon so oft gehört habe und sie mit den Serien verbinde. Wahrscheinlich kennt der Großteil der Mitspieler nicht mal eine so großartige Titelmelodie wie beispielsweise die von Twin Peaks... :roll:
Aber warten wir mal ab, es gab ja schön öfters noch dramatische Wendungen in der Endphase! :wink:
Bei mir ist es gerade umgekehrt :wink: Ich finde den Friends-Titelsong eigentlich sehr gut, aber durch zu vieles hören stört er mich fast schon. Aber weil er eben eigentlich super ist, stimme ich für "I'll be there for you".
von AliAs
Raffaello hat geschrieben:
chp hat geschrieben:
Bei mir ist es gerade umgekehrt :wink: Ich finde den Friends-Titelsong eigentlich sehr gut, aber durch zu vieles hören stört er mich fast schon. Aber weil er eben eigentlich super ist, stimme ich für "I'll be there for you".
haha geht mir genauso, ich hab friends glaub ich schon 4 mal durchgeschaut (staffel1-10) und kann ihn auch fast nicht mehr hören - fand und find ihn eigentlich aber klasse!
von AliAs
rehurt roswell, help friends, BOMB twin Peaks,

Friends 45 TT
McGyver 11
Scrubs 14
Twin Peaks 9
von Vega
3/3

Help Friends, rehurt TP

Friends 46 TT
McGyver 11
Scrubs 14