DarkGiant hat geschrieben:E wie ersterGlückwunsch!
Anonymer_Gast hat geschrieben:S wie Super startSuper!
mwrmb hat geschrieben:n wie nanu?!Na richtig
tatasani hat geschrieben:M wie megaaaaaaaaaalaaaaaang?neeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnn
Fernsehfohlen hat geschrieben:A wie ach egal!Was ist egal?
Anonymer_Gast hat geschrieben:T wie TrantüteTrantüte? :shock: Ja
tatasani hat geschrieben:Ich fass es nicht.....Ich auch nicht
Anonymer_Gast hat geschrieben:R wie Ruhe ich muss nachdenkenTu das
flo-marc hat geschrieben:Ein L pleaseGerne doch
Anonymer_Gast hat geschrieben:Ein Y wie YesYeah
flo-marc hat geschrieben:Ein OKein Beispiel? Das wird bestraft
Fernsehfohlen hat geschrieben:PNoch billiger, aber richtig
tatasani hat geschrieben:Intercityexpresszugfahrplaene?Rischtisch
01. Rainer | 24 |
02. tatasani | 16 |
03. Der_Langschlaefer | 14 |
04. mwrmb | 10 |
05. NoSu | 8 |
05. moviefan | 8 |
07. Florixx | 6 |
08. Fernsehfohlen | 3 |
08. D:SF | 3 |
10. Mace | 2 |
10. TVMister | 2 |
10. Anonymer_Gast | 2 |
13. Fedex | 1 |
13. Alexander | 1 |
13. DarkGiant | 1 |
mwrmb hat geschrieben:Vielleicht sollten mal wieder "normale" Wörter genommen werden, die auch im Duduen stehen!Also, wenn Arbeitslosengeldempfänger nicht im Duden steht, ist der ziemlich bescheiden!
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich finde diese langen Wörter insofern doof, dass man mit fast jedem Buchstaben einen Treffer landet. Das ist kein Raten mehr, das ist ein buchstabieren auf Zeit.mwrmb hat geschrieben:Vielleicht sollten mal wieder "normale" Wörter genommen werden, die auch im Duduen stehen!Also, wenn Arbeitslosengeldempfänger nicht im Duden steht, ist der ziemlich bescheiden!
Anonymer_Gast hat geschrieben:Jap, so seh ich dsa auch. Intercityexpresszugfahrplaene...schlimmer wirds auch nicht mehr, oder?Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich finde diese langen Wörter insofern doof, dass man mit fast jedem Buchstaben einen Treffer landet. Das ist kein Raten mehr, das ist ein buchstabieren auf Zeit.mwrmb hat geschrieben:Vielleicht sollten mal wieder "normale" Wörter genommen werden, die auch im Duduen stehen!Also, wenn Arbeitslosengeldempfänger nicht im Duden steht, ist der ziemlich bescheiden!
Anonymer_Gast hat geschrieben:Jup, habt ihr Recht!Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich finde diese langen Wörter insofern doof, dass man mit fast jedem Buchstaben einen Treffer landet. Das ist kein Raten mehr, das ist ein buchstabieren auf Zeit.mwrmb hat geschrieben:Vielleicht sollten mal wieder "normale" Wörter genommen werden, die auch im Duduen stehen!Also, wenn Arbeitslosengeldempfänger nicht im Duden steht, ist der ziemlich bescheiden!
D:SF hat geschrieben:Also, da es sich bei deinem Wort um die 100. Runde gehandelt hat, war es doch ok...... einfach mal was anderes und ich werde mal in mich gehen, und euch ein neues Wort präsentieren......Anonymer_Gast hat geschrieben:Jup, habt ihr Recht!Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich finde diese langen Wörter insofern doof, dass man mit fast jedem Buchstaben einen Treffer landet. Das ist kein Raten mehr, das ist ein buchstabieren auf Zeit.mwrmb hat geschrieben:Vielleicht sollten mal wieder "normale" Wörter genommen werden, die auch im Duduen stehen!Also, wenn Arbeitslosengeldempfänger nicht im Duden steht, ist der ziemlich bescheiden!
Die nächsten Wörter von mir werden kürzer und halt besser
gesuchtes Wort:
Z I M T S T E R N E gelöst von Fernsehfohlen
Fehler: 5/9
Alphabet:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Rainer hat geschrieben:Ein S wie Schnee?ja, aber wohl nicht zu Weihnachten
D:SF hat geschrieben:Bist du nun in dich gegangenganz tief, aber b´s habe ich nicht gefunden
Rainer hat geschrieben:Ein L wie Last Christmas?:? ....das ist doch schon soooooo lange vorbei
D:SF hat geschrieben:dAs "s" muss rot...also das S gibt´s ich habs nur vergessen einzutragen :oops: Schande auf mein Haupt, Aber das A ist wirklich nicht dAbei
Rainer hat geschrieben:Ein E wie Eisregen?...brauche ich nicht beim Autofahren, aber du bekommst ihn
D:SF hat geschrieben:Macht nichtsmacht aber doch was, nämlich einen Buchstaben mehr
Rainer hat geschrieben:Ein H wie Heiligabend?nicht wirklich heilig mit zwei Kindern :?
mwrmb hat geschrieben:r wie richtiggaaaanz Richtig!!
Fernsehfohlen hat geschrieben:K wie Kekse?nein heute keine Kekse......
Rainer hat geschrieben:Ein N wie Nobody Is Perfect?....niemand ist so perfekt wie du....
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ein L wie Lösung: Zimtsterne?die Lösung ist absolut richtig, denn Zimtsterne sind keine Kekse