von Poffel
NoSu hat geschrieben:Das werden wir. :roll:
ja. die liste ist echt. wenn du das gegenteil behauptest wird sich am ende einer als bockmistreder herausstellen und der bock wirst du sein *mähähäää*
von AlphaOrange
Zunächst einmal werden wir Danny töten. Wenn sich das als falsch herausstellt ... können wir eigentlich gleich sämtliche Theorien über den Haufen werden, aber ich kann's mir nicht vorstellen.

Danach haben vielleicht schon neue Infos, ansonsten müssten wir schauen, ob wir die üblichen Verdächtigen weiterverfolgen oder vielleicht doch mal eine "Stichprobe" aus der Profilerliste ziehen.
von NoSu
Poffel hat geschrieben:
ja. die liste ist echt. wenn du das gegenteil behauptest wird sich am ende einer als bockmistreder herausstellen und der bock wirst du sein *mähähäää*
Ich sage doch es kann sein, dass die Liste echt ist, aber man wird doch wohl noch dran zweifeln dürfen. Das hast du doch auch getan.
von Poffel
NoSu hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
Ich sage doch es kann sein, dass die Liste echt ist, aber man wird doch wohl noch dran zweifeln dürfen. Das hast du doch auch getan.
ist doch egal. ich bin streitsüchtig, ich nehm alles was ich kriegen kann
von AliAs
So, kann mich jetzt 100% dem spiel widmen, was ich bis jetzt herauslese ist, dass wir der einen Detektivanzeige glauben und Danny heute hinrichten?!
von Poffel
AliAs hat geschrieben:So, kann mich jetzt 100% dem spiel widmen, was ich bis jetzt herauslese ist, dass wir der einen Detektivanzeige glauben und Danny heute hinrichten?!
wir glauben dem Det und dem MM und töten Danny, ja
von Danny
NoSu hat geschrieben:Ich habe zu Beginn des Spiels ein paar Leute angeschrieben, da ich in meiner PN ganz normal "Du bist Bürger." stehen hatte, meijer aber meinte, dass der Text variieren kann. Dann habe ich u.a. Danny angeschrieben, es kam zu folgendem Gespräch:[...]
Frag mal Andi und Florixx was ich zu dem Zeitpunkt schrieb ;)

Ich bin nicht Terrorist, aber der könnte sich mal bitte bei mir melden.
von Poffel
Danny hat geschrieben:
Ich seh das mal als Geständnis lol.
von AliAs
Danny hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:Ich habe zu Beginn des Spiels ein paar Leute angeschrieben, da ich in meiner PN ganz normal "Du bist Bürger." stehen hatte, meijer aber meinte, dass der Text variieren kann. Dann habe ich u.a. Danny angeschrieben, es kam zu folgendem Gespräch:[...]

Äh? das ist wohl dein Todesurteil! :lol:
von NoSu
Danny hat geschrieben:
Den inaktiven Florixx oder den inaktiven Andi?! Nee, lass mal.

@AliAs: Die Alternative zu Danny bin ich, weil jeder meiner Posts danach schreit, dass ich Mafioso bin und Alpha und Poffel es gehört haben...
von Andi
NoSu hat geschrieben:
Danny hat geschrieben:
Den inaktiven Florixx oder den inaktiven Andi?! Nee, lass mal.

@AliAs: Die Alternative zu Danny bin ich, weil jeder meiner Posts danach schreit, dass ich Mafioso bin und Alpha und Poffel es gehört haben...
ich habs auch gehört :wink:
von Poffel
schwachsinn, du bist der 2. kandidat einfach weil ich dich für fähig halte und irgend ein genie ja in der mafia sitzen muss. ansosnten hab ich keine beweise oder so. nichmal großartig anzeichen außer dem bockmist. mein gefühl liegt doch immer richtig*

*außer mit Fabi, Markus f, maggie, revo, andi und alpha wo ich mich geirrt hatte
von AliAs
Poffel hat geschrieben:schwachsinn, du bist der 2. kandidat einfach weil ich dich für fähig halte und irgend ein genie ja in der mafia sitzen muss. ansosnten hab ich keine beweise oder so. nichmal großartig anzeichen außer dem bockmist. mein gefühl liegt doch immer richtig*
Wenn die Profilerliste stimmt, wovon man einfach ausgehen muss, dann ist dein Argument schon richtig. Meiner Meinung nach wird immer ein vermeintlich "guter" Mafiaspieler wie revo, Alpha, nosu oder andi in die Mafia gepackt ...
von Danny
Poffel hat geschrieben:schwachsinn, du bist der 2. kandidat einfach weil ich dich für fähig halte und irgend ein genie ja in der mafia sitzen muss. ansosnten hab ich keine beweise oder so. nichmal großartig anzeichen außer dem bockmist. mein gefühl liegt doch immer richtig*
Moment mal: Ich kann doch auch nix dafür wenn mich erst der Det und dann du abfragst.

@Terrorist: mafia59@jubii.de ist die richtige Adresse. Meld dich, mit Namen vor der Nacht. Erhoffe dir aber nicht gleich unsre zu erfahren, außer meinen :lol:
von Poffel
AliAs hat geschrieben:
Wenn die Profilerliste stimmt, wovon man einfach ausgehen muss, dann ist dein Argument schon richtig. Meiner Meinung nach wird immer ein vermeintlich "guter" Mafiaspieler wie revo, Alpha, nosu oder andi in die Mafia gepackt ...
selbst wenn gelost wurde besteht eine 50% Chance dass er Mafiosi ist.
Wir sind noch 14 Spieler und 3 Mafiosi (wenn Danny tot ist) .

- 5 Profilerleute
- Profiler
- SE
- Markus F/Bürgermeister

sind also 8 Leutz. bleiben 6 unbekannte, wovon 3 Mafiosi sind. Daher gehts jetzt erstmal daran die 3 zu finden, und dann halt den Rekruten

EDIT: natürlich pech wenn dich der MM und der Det abgefragt hat. lol
von AliAs
Poffel hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
selbst wenn gelost wurde besteht eine 50% Chance dass er Mafiosi ist.
Wir sind noch 14 Spieler und 3 Mafiosi (wenn Danny tot ist) .

- 5 Profilerleute
- Profiler
- SE
- Markus F/Bürgermeister

sind also 8 Leutz. bleiben 6 unbekannte, wovon 3 Mafiosi sind. Daher gehts jetzt erstmal daran die 3 zu finden, und dann halt den Rekruten

EDIT: natürlich pech wenn dich der MM und der Det abgefragt hat. lol
Nach deiner Rechnung haben wir schon so gut wie gewonnen und die Mafia kann eigentlich wie in der letzten Runde aufgeben (muss man doch ehrlich sagen). Außer halt der Rekrut, der könnte noch schwer zu finden sein. Vor allem, wenn es der detektiv oder mm wird, denn der kann dann auch noch falsche Ergebnisse posen...
von Poffel
ich bin mir ziemlich sicher dass die mafia schon jemanden rekrutiert hat, und ich denke sie sind auf alphas falle reinegfallen und haben ihn rekrutiert
von moku
Poffel hat geschrieben:ich bin mir ziemlich sicher dass die mafia schon jemanden rekrutiert hat, und ich denke sie sind auf alphas falle reinegfallen und haben ihn rekrutiert
Hehe, sowas in der Art habe ich mir noch fast gedacht. :lol: Wir werden wohl Alpha relativ bald killen müssen. :?
von Poffel
moku hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:ich bin mir ziemlich sicher dass die mafia schon jemanden rekrutiert hat, und ich denke sie sind auf alphas falle reinegfallen und haben ihn rekrutiert
Hehe, sowas in der Art habe ich mir noch fast gedacht. :lol: Wir werden wohl Alpha relativ bald killen müssen. :?
Denk ich nicht, falls er rekrutiert wurde, hat er bereits alle infos weitergegeben. Erst sollten wir die festen Mafiosi finden, dann den rekruten und mit der zeit hoffen, dass er sich selbst verrät.
und lieber detektiv... wir möchten dein Ergebnis diese Nacht bitte sofort haben, nicht ewig später, daher schick dein Ergebnis doch an einen Bürger von der Liste. am besten 2 - das minimiert das rekrutenrisiko. ich möchte morgen nicht wieder im dunkeln tippen. hättest du dein dannyergebnis vorgestern direkt gepostet, hätten wir das fabi-problem nicht gehabt.
von Florixx
Bin ehrlich gesagt nicht so richtig in dieser Runde drin.
Wahl geht aber logischerweise an Danny.
von AlphaOrange
Poffel hat geschrieben:und lieber detektiv... wir möchten dein Ergebnis diese Nacht bitte sofort haben, nicht ewig später, daher schick dein Ergebnis doch an einen Bürger von der Liste. am besten 2 - das minimiert das rekrutenrisiko.
Hä?
Das verdoppelt das Rekrutenrisiko!
Erst kommst du mir gerade per PN mit obskuren Beschuldigungen an und jetzt haust du so nen Bock raus. So langsam glaub ich, dass du rekrutiert wurdest.
von Poffel
AlphaBolley hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:und lieber detektiv... wir möchten dein Ergebnis diese Nacht bitte sofort haben, nicht ewig später, daher schick dein Ergebnis doch an einen Bürger von der Liste. am besten 2 - das minimiert das rekrutenrisiko.
Hä?
Erst kommst du mir gerade per PN mit obskuren Beschuldigungen an und jetzt haust du so nen Bock raus. So langsam glaub ich, dass du rekrutiert wurdest.
anonym du depp. det sagt sein ergebnis 2 von der liste. selbst wenn einer rekrutiert wurde postet der andere immernoch das ergebnis. dass er sich nicht bei ihm outen soll, sollte klar sein. mitdenken :-D
von AlphaOrange
Poffel hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:
Hä?
anonym du depp. det sagt sein ergebnis 2 von der liste. selbst wenn einer rekrutiert wurde postet der andere immernoch das ergebnis. dass er sich nicht bei ihm outen soll, sollte klar sein. mitdenken :-D
Und der rekrutierte sorgt dafür, dass der Det stirbt. Tolle Wurst.
Derjenige, der das Ergebnis bekommt, postet es so oder so, weil er als Mafioso auffliegen würde, wenn er es nicht tut. Warum man die Gefahr des Auffliegens verdoppeln soll, leuchtet mir nicht ein. Da kann der Det ja gleich selber posten. :roll:
von Poffel
ANONYM. Der Det schickt ne Mail mit dem Ergebnis an 1 oder 2 leute von den Profilern. kA was hierdran zum aufliegen genutzt werden soll. mitdenken.
von moku
Poffel hat geschrieben:ANONYM. Der Det schickt ne Mail mit dem Ergebnis an 1 oder 2 leute von den Profilern. kA was hierdran zum aufliegen genutzt werden soll. mitdenken.
Uff, die Idee ist gut, aber dann müssen hier alle auf der Profilerliste angewiesen werden, ihre Mails auch anzugucken! Ich bin ja auch auf der Liste und für gewöhnlich schau ich nie in den Account den ich hier angegeben habe. :? Werde das aber heute dann tun. Alle anderen auf der Liste sollten das auch!!
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 35