von AliAs
Kell hat geschrieben:Ich denke, dass wir Dark und greenday erstmal auschließen können. Wenn sie Terroristen wären, wären sie doch wohl einer Partei beigetreten oder? Das könnte zwar auch ein Trick sein, aber solang sie allein sind, sind sie eh ungefährlich.
wenn du danach gehst, musst du jemand aus deiner Partei nehmen ...

und übrigens: kell ist bei der mafia! :wink:
von Danny
Fabi hat geschrieben:
Danny hat geschrieben:So Herr neuer Kanzler. Wie mutig bist du? moku, Alpha, Dark. Wen willst du denn nehmen?
Erstmal: ICH nehme gar keinen.
So. Du schlägst also keinen vor, wies in den Regeln steht?

@Dark: Dein Vertrauen in Fabi stört mich immens.
Zuletzt geändert von Danny am Mi 21. Nov 2007, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
von AlphaOrange
Poffel hat geschrieben:nein, ergibt sie nicht, was wars doch gleich?
Langeweile? Einfach in ein schwarzes Loch setzen, da vergeht die Zeit schneller.
Wenn draußen nix los ist und man sich langweilt, kann man sich einem schwarzen Loch nähern, verbringt da einen kurzen Moment und dann ist draußen schon so viel Zeit vergangen, dass es wieder jede Menge zu tun gibt. Sinnig!

Naja... ich muss die Rubrik wohl einstampfen :(
Aber der nächste Star steht schon bereit :D
von AliAs
Großer Kanzler, große Partei ... wer steht denn heute so auf eurer Abschussliste?
von Poffel
nein andersrum, im schwarzen loch vergehen millionen von jahre und außerhalb nur ne sekunde.

noch nie stargate oder andromeda gesehen?
von Fabi
Danny hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Danny hat geschrieben:So Herr neuer Kanzler. Wie mutig bist du? moku, Alpha, Dark. Wen willst du denn nehmen?
Erstmal: ICH nehme gar keinen.
So. Du schlägst also keinen vor, wies in den Regeln steht?

@Dark: Dein Vertrauen in Fabi stört mich immens.
VorschlAgen und Nehmen sind zwei verschiedene Paar Schuhe.
Zuletzt geändert von Fabi am Mi 21. Nov 2007, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
von Danny
Fabi hat geschrieben:VorschlAgen und Nehmen sind zwei verschiedene Paar Schuhe.
Kommt drauf an wie man es interpretiert :)
Psychologisch gesehen solltest du Selbstmord begehen :)
von AliAs
Ihr werdet also eure Todeskanidaten nur Intern besprechen?
von Fabi
Danny hat geschrieben:
Ich schlug dich vor, wir nahmen dich. Zufrieden? :)
von Poffel
Bild
das letzte, jetzt werd ich hier schon gebannt.
von AlphaOrange
Poffel hat geschrieben:nein andersrum, im schwarzen loch vergehen millionen von jahre und außerhalb nur ne sekunde.

Andromeda schon und da war es genau wie ich es beschrieben habe: Dylan Hunt erlebt im schwarzen Loch nicht mal ne Sekunde während draußen hunderte von Jahren vergehen.
von Poffel
AlphaBolley hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:nein andersrum, im schwarzen loch vergehen millionen von jahre und außerhalb nur ne sekunde.

Andromeda schon und da war es genau wie ich es beschrieben habe: Dylan Hunt erlebt im schwarzen Loch nicht mal ne Sekunde während draußen hunderte von Jahren vergehen.
hm, dann sits da falsch, bei stargate wars immer anders, siehe die folge wo eine verbindung zwischen erde und schwarzem loch bestand, und auch rein psydophysikalisch hab ich recht

abstimmung: wer ist dafür dass wir dieses gefasel lassen?
von Danny
Fabi hat geschrieben:
Danny hat geschrieben:
Ich schlug dich vor, wir nahmen dich. Zufrieden? :)
Ja, denn das Mißtrauen gegen dich wird wachsen :D.
Warum auch den Mord an der unangenehmen Oppositionspartei verschwenden, die Hinrichtung tuts ja auch.

@Poffel: Welche Sprache willste denn lernen? Und wer ist Nora?
von Poffel
Someone flies, Someone dies

EDIT: ich will keine sprache lernen, is für meine schwester. wie kommst du auf nora
EDIT2: ahhh da stand nora, hab mich schon gewundert. nora iost nru ne süße die ich gegooglet hatte, wegen princess clara
von Danny
Ach so. Nunja, ich werde die Hinrichtung heute nicht weiter verfolgen. Die nächsten 3 Tage ists ja eh egal. Hinrichtung/Mord, alles das Gleiche.
Sollte ich heute sterben, nur so vorab, nicht dass es heißt ich hätte nichts gesagt. Ich hab eine Aufgabe, diese gilt für morgen und als Belohnung gibts n Tipp.

Gute Nacht allerseits.
von AlphaOrange
Poffel hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:

hm, dann sits da falsch, bei stargate wars immer anders, siehe die folge wo eine verbindung zwischen erde und schwarzem loch bestand, und auch rein psydophysikalisch hab ich recht
Neee...
Also ich weiß, dass du davon eigentlich Ahnung haben solltest, aber ich habe mich schon oft und lange damit beschäftigt und ich bin mir 100%ig sicher.

Ist doch der gleiche Effekt wie bei der Zeitverschiebung zwischen Berg und Tal. Auf dem Berg vergeht die Zeit schneller, im Tal langsamer, weil dort die Erdmasse näher ist.
von Kanye
So, habe jetzt erstmal die mehr als 5 Seiten durchgelesen.

Das wir inaktiv sind, kann man nicht sagen. Es gibt auch Leute, die Arbeiten müssen, ich war heute bis 7 im Betrieb :(

Das Dharma gewonnen hat, war irgendwie klar.
Ich fand Delaron komisch, da er schon jetzt einen Parteiwechsel in Erwägung zieht und das finde ich nicht arg normal. Meine Vermutung wäre, dass er einziger Mafioso in unserer Partei ist und daher keinen anderen gefunden hat.
Hat aber keine Beweise oder ähnliches.

Ich hatte unsere Partei gewählt, aber das hat man glaube ich ja sowieso gesehen.
von Plem
Ich bin endlich da und muss mit Entsetzen feststellen, was für schlechte Menschen ihr eigentlich seid. Da gewinnt man mal und keiner freut sich für einen :cry:.

Ich finde, dass wir verdient gewonnen haben und jeder der das nicht einsieht, hat eben Pech gehabt. Mit der Entscheidung, die wir übrigens nicht alleine getroffen haben, müsst ihr halt leben.

Übrigens hat uns Mafia doch gelehrt, dass nichts so ist wie es zu sein scheint. Nur weil die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass sich bei uns mehrere Terroristen aufhalten, muss dies nicht gleich der Wahrheit entsprechen. Vielleicht erlaubt sich das Schicksal einen Scherz mit uns und alle Terroristen sind in den anderen Parteien oder parteilos :wink:.
von AliAs
25 Minuten und wie siehts mit der Entscheidung aus? Wird das jetzt immer geheim von der Partei gemacht?
von Plem
AliAs hat geschrieben:25 Minuten und wie siehts mit der Entscheidung aus? Wird das jetzt immer geheim von der Partei gemacht?
Nein, alle wissen bescheid, außer du :roll:. Wir haben uns nämlich alle gegen dich verschworen, weil du der einzige sichere Terrorist bist.
von Fabi
Die Dharma Partei hat sich dazu entschieden, Delaoron hinzurichten.
von AliAs
Fabi hat geschrieben:Die Dharma Partei hat sich dazu entschieden, Delaoron hinzurichten.
war das eine 100%ige Entscheidung?
von Poffel
Delaoron hat geschrieben:Begründung? :?
warst der einzige ernsthaftige verdächtigte hier im thread, warst extrem still, auffällig, alpha kickt dich aus der partei und du sagst nichts? schön im hintergrund gehalten,

die entscheidung fiel einstimmig
von Delaoron
Extrem still? Öhm, wenn ihr das sagt. :roll: Und was soll ich da groß sagen? Find's ja wie gesagt verständlich, dass er die Partei eher klein halten will, dass die Wahl da auf mich fällt, ist ja auch relativ klar, weil ich noch der neueste Spieler bin.
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 33