Ok also nun doch wieder Serienhits :mrgreen:
Dann mal sehen, was ich bis Sonntag noch einsingen kann.
Wie definieren die sich nun? Reichts wenn sie irgendwann mal im Hintergrund liefen? Müssen sie ganz gelaufen sein oder reichts wenn sie z.B. wenige Sekunden als Gag liefen? Bisher hab ich da weiter keine Idee, was da reinkommen würde...
Ich würde sagen wie gehabt, also sowohl Titellieder als auch
Lieder die in der Serie bzw.in einzelnen Folgen vorkamen. :wink:

EDIT:
Gelten eigentlich auch Ending Lieder? Ich meine zählt ja auch zu Serienhits oder? :wink:
So.
Ja ich war jetzt zwei Tage weg!

Also ich stehe gerne zur Verfügung für eine weitere Runde an diesen Wochenende. Wie es aktuell ausschaut ist ja das Thema Serien-Hits sehr beliebt. Da nur noch wenig Zeit besteht könnten wir dieses Thema auch nehmen.
Jedoch stellt sich dadurch auch wieder die Frage ob wir diese Runde mit in die Wertung reinnehmen. Einige User ( zb moe ) haben nicht jeden Tag die Möglichkeit ins Netz zu schauen und dann auch noch ihre Songs einzusingen.
Daher die Frage. Wollen wir die Runde "Seriensongs" dieses Wochenende denn veranstalten oder nicht? Und falls ja , soll es denn die die Wertung mit einfließen oder eher eine Spass-Runde werden?
Jedoch stellt sich dadurch auch wieder die Frage ob wir diese Runde mit in die Wertung reinnehmen. Einige User ( zb moe ) haben nicht jeden Tag die Möglichkeit ins Netz zu schauen und dann auch noch ihre Songs einzusingen.
Daher die Frage. Wollen wir die Runde "Seriensongs" dieses Wochenende denn veranstalten oder nicht? Und falls ja , soll es denn die die Wertung mit einfließen oder eher eine Spass-Runde werden?
Hmm...daran habe ich auch schon gedacht, dass es für andere Teilnehmer evtl. "unfair"
sein könnte, da diese evtl. gar nicht reinschauen bis zur nächsten Mottoshow oder eben
an diesem Thema nicht teilnehmen möchten.
Ich würde es an der Anzahl der Teilnehmer abmessen, denn wenn diese Runde
nur sagen wir mal 4 Leute mitmachen, dann denke ich sollte es nicht in die Bewertung mit hineinfließen,
aber wenn z.b. wieder 10 Leute mit dabei sind, dann denke ich kann es schon
als "Normale Runde" gewertet werden.
Quotenfreak hat geschrieben:Für alle die noch ein Lied brauchen, hab ich eine Seite gefunden.
Da gibts zwar nicht alle Serien, aber genug.
Z.B. Brothers and Sisters, CSI, ER, Greys, Heroes, House, Men in Trees, Private Practice, Smallville, Scrubs, The OC und noch ein Paar.
http://www.tunefind.com des ist die Seite.
Viel Glück beim Lieder finden.
Empfehlen kann ich da auch noch imdb, viele Künstler/Bands haben da ja auch einen Eintrag.

Eine Frage hätte ich da noch: Muss die Serie bekannt sein? Oder reichts bspw. wenn bei imdb steht, dass das Lied in einer südafrikanischen Serie vorkam?
Was ich nochmal fragen wollte. Singt ihr nur die kurzen TV-Versionen
oder die jeweilgen Langfassung der Lieder?

Denn ich bin gerade am überlegen, ob ich nur eine TV-Fassung einsinge,
da ich Angst habe, dass ich später gar nicht mehr singen kann,
weil meine Stimme nicht mehr so "gesund" klingt und es so aussieht, als
ob ich noch heiser werde. :cry:
Also würde zur Not auch eine TV-Version reichen?
Bisher ist ein Song angekommen.
Also wenn es nicht viel mehr werden, dann werde ich sie zwar veröffentlichen aber nicht in die Wertung mit einbeziehen.

Hat schon jemand ne Ahnung wann das neue Thema bekannt gegeben wird?

Und denkt daran! Heute könnt ihr noch AliAs eure Stimmen schicken!!!
Bisher ist ein Song angekommen.
Also wenn es nicht viel mehr werden, dann werde ich sie zwar veröffentlichen aber nicht in die Wertung mit einbeziehen.
Ich habe leider eine schlechte Nachricht. Ich bin heute Moren aufgewacht und wie ich
es vermutet habe, ist meine Stimme total weg bzw. ich kriege nur noch leichte krächtz
Geräusche heraus und somit werd ich es nicht schaffen, bis morgen noch ein Lied einzusingen.
Ich werde meine Stimme schonen und viel Tee trinken und einfach hoffen, dass ich dann
bei der nächsten "großen" Runde wieder dabei sein kann. Es tut mir wirklich Lied, dabei habe ich mich so darauf gefreut. :cry:
Hat schon jemand ne Ahnung wann das neue Thema bekannt gegeben wird?
Also bisher habe ich noch nichts gelesen, aber ich denke, dass es spätestens
Montag/Dienstag bekannt sein dürfe. Irgendwann wird es sicher irgendwo gesagt.

P.S. Meine Bewertung hab ich schon vor einiger Zeit abgeschickt.^^
Quotenfreak hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Klartext hat geschrieben:das geht ja... werden die ergebnisse heute schon veröffentlicht?
ich schick das Ergebnis um 20.30 an Florixx ... mal sehen, was er draus macht.
Und inzwischen noch jemand gevotet?
nein, werde jetzt so langsam das Ergebnis weiterleiten.

Ich kann nur soviel verraten, dass die top 3 diese Runde jeweils sagenhafte 2 Punkte auseinanderliegen. :shock:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Was, das Voting ist schon vorbei? :shock:

Wollte grad meine Punkte abschicken. :cry:
so, habs mal noch miteingerechnet und nochmal an Florixx geschickt ...

... das ist übrigens der Quotenfreak der mitmacht, nicht der Quotenfrosch :lol:
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 30