Kell hat geschrieben:Boa, muss ich erst wieder vom Det abgefragt werden, damit mich irgendjemand beachtet?

Poffel schriebt im Thread, dass ich "verdächtig ruhig" bin, obwohl er mir höchstpersönlich noch 2 Stunden früher Tschüss gesagt und wusste, dass ich auch nicht mehr komme... findet das denn absolut niemand außer mir verdächtig? Bei Dark wars vor zwei Runden genau das gleiche, der hat mich auch so total absurd verdächtigt und er war dann wirklich Mafioso...
Hmm ... na ja ist jetzt nicht so ein verdächtiges Ding. Aber Poffel ist auch immer eine gute Wahl, da ich ihn für besonders ruhig empfinde. Aber das gilt ja auch für Fabi ...
vicaddict hat geschrieben:Ich finde ja Fabi so ruhig...
...Liegt vielleicht daran, dass gestern Samstagabend war und ich feiern war.

Ich hatte also gerade das Vergnügen sieben Seiten zu lesen und mein Mund ging immer weiter auf, meine Augen wurden immer größer - bis Plem es entschärfte. Ich weiß allerdings auch nicht, was daran jetzt so verwerflich war. Gerade durch sowas wird das Spiel doch um Einiges interessanter und wer keine ungeplanten Aktionen haben möchte, sollte Mafia im Kloster spielen :roll:

NoSu töten, um die Liste zu überprüfen? Hmm... Vielleicht sollte er sich selbst dazu mal äußern. Aber wenn er der Sache hilft, warum nicht... Hab dabei aber dennoch ein ungutes Gefühl, weil wir dann mehr oder weniger wissentlich einen Bürger hinrichten.
Stefan hat geschrieben:
@poffel: willst dich nicht wieder selbst aus der runde katapultieren :roll:
nö, da ich Bürger bin und euch lebend mehr nutze, bleib ich noch nen weilchen dabei.
Poffel hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
@poffel: willst dich nicht wieder selbst aus der runde katapultieren :roll:
nö, da ich Bürger bin und euch lebend mehr nutze, bleib ich noch nen weilchen dabei.
ja und? warst du doch damals auch :P :lol:
Plem hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Was ist denn jetzt genau mit Marie? Und wehe einer sagt "hat jemand hier schon gepostet", dann raste ich aus :twisted:
Nichts. Stefan und NoSu finden sie verdächtig. Das wars (soweit ich weiß).
jep - gibt definitiv nichts.. äh.. fixes. Was haben wir denn nun? Ich versuche mal etwas zusammenzufassen:

Wir haben Nosu, der sich als Profiler geoutet hat und folgende Bürger abgefragt hat:
Plem
Kell
Stefan

Problem - wir wissen nicht, ob Nosu wirklich der Profiler ist. Es hat sich bisher sonst niemand gemeldet, also, scheint es zumindest keinen weiteren zu geben.

Wir haben einen Detektiv / Gerader Detektiv , der ALIAS als Mafioso abgefragt hat
Wir haben einen weiteren Detektiv / Detektiv86 , der einen Bürger abgefragt hat und sich bei ihm/ihr gemeldet hat (warum hat sich dieser Bürger eigentlich noch nicht geoutet?)

Wir haben einen Matchmaker, der Eva und Stefan verglichen hat => aber die myspace seite ist nicht zu erreichen

----

ja, das sind alle "Fakten", die wir bisher haben. Alles andere sind nur "Bauchgefühle"

cu
stefan
ja - wie wärs, wenn sich dieser abgefragte Bürger mal outet? Weil wenn der da ist - soll er bescheid geben - sonst wär ich dafür, den anderen zu testen und ALIAS zu killen (obwohl ich nicht wirklich glaub, dass der det der echte ist)

cu
Stefan
Stefan hat geschrieben:ja - wie wärs, wenn sich dieser abgefragte Bürger mal outet? Weil wenn der da ist - soll er bescheid geben - sonst wär ich dafür, den anderen zu testen und ALIAS zu killen (obwohl ich nicht wirklich glaub, dass der det der echte ist)

cu
Stefan

als ob sich ein abgefragter Bürger jetzt melden würde. Außerdem könnte sich da auch einfach jeder melden. Sinnlos in aktion.
So... wie wär's wenn ihr mich lieber demnächst mal abfragt (wenn wir Glück haben, gibt es nicht mal nen Rufmörder) und wir heute lieber einen Mafioso killen? Da stehen vom Verhalten her YourMarie und Dark recht weit oben auf meiner Liste...
NoSu hat geschrieben:So... wie wär's wenn ihr mich lieber demnächst mal abfragt (wenn wir Glück haben, gibt es nicht mal nen Rufmörder) und wir heute lieber einen Mafioso killen? Da stehen vom Verhalten her YourMarie und Dark recht weit oben auf meiner Liste...
Und wieso ich?
NoSu hat geschrieben:So... wie wär's wenn ihr mich lieber demnächst mal abfragt (wenn wir Glück haben, gibt es nicht mal nen Rufmörder) und wir heute lieber einen Mafioso killen? Da stehen vom Verhalten her YourMarie und Dark recht weit oben auf meiner Liste...
Das wäre was gewesen, lol.

Ist natürlich ungut, dass wir wirklich nichts haben außer ein paar Vermutungen. Aber wir sollten es positiv sehen: Selten hatten wir an Tag 1 drei sichere Bürger bzw. vier, wenn der Detektiv der echte ist. Das tröstet über die Ungewissheit von Tag 1 ein wenig hinweg ;)
DarkGiant hat geschrieben:
Und wieso ich?
Weil du zuerst gar nix, dann nach Plems Aktion nen komischen Kommentar ala WTF gepostet hast und schließlich geschrieben hast, dass Plem das sicher nicht ernst gemeint hat. War schon relativ seltsam. Kann zwar auch nur Zufall gewesen sein, aber am ersten Tag kann man halt nur solche Vermutungen anstellen. ;)
hm - ja, mit Marie könnt ich wie gesagt auch leben :-/

@Nosu: na ja - "es könnt sich ja jeder melden" ist insofern nicht wirklich möglich, da sich diese Person ja dann automatisch als mafioso outet. weil - die richtige person weiß ja, dass sie abgefragt wurde. okay, andererseits, wenn die anzeige von der mafia kommt, kann sich wirklich einfach n anderer mafioso melden.. na ja.. scheisse.. vergesst es :mrgreen:
AliAs hat geschrieben:Was mich jetzt auch wundert ist, dass es keine Tipps gibt, obwohl es in den Regeln vermerkt ist!
hallo? das hab ich doch schon beantwortet - aber weil du es bist, sag ichs gerne nochmal:
Tipps / Aufgaben / Battles

Einige Mitspieler erhalten einen Tipp.
Interpretieren sie ihn korrekt, so erhalten sie als Belohnung zwei Tage lang eine zusätzliche Sonderrolle, die nach den obigen Wahrscheinlichkeiten ausgewürfelt wird.
Für Bürger kommen dazu allerdings nur Bürgersonderrollen in Frage,
für Mafiosi nur Mafiasonderrollen.
das sind diesmal keine wirklichen tipps sondern einfach rätsel, die wohl zu lösen sind - also eigentlich hat alpha da tipps mit aufgaben verwechselt.. ergo - wenn man seinen tipp löst, bekommt man für 2 tage eine sonderrolle - wird der tipp aber öffentlich gelöst, weiß die mafia doch sofort davon und tötet den bürger :wink:
Stefan hat geschrieben:hm - ja, mit Marie könnt ich wie gesagt auch leben :-/
Immer diese sinnlose Hass... :|
Aber schön, dass bei dir und NoSu solch eine Einigkeit herrscht. :roll:
Ich wäre jetzt mittleiweile für NoSu. Sollte er Mafiosi sein dann ist Stefan zu 100% auch und evtl. auch Kell.
YourMarie hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:hm - ja, mit Marie könnt ich wie gesagt auch leben :-/
Immer diese sinnlose Hass... :|
Aber schön, dass bei dir und NoSu solch eine Einigkeit herrscht. :roll:
Ich wäre jetzt mittleiweile für NoSu. Sollte er Mafiosi sein dann ist Stefan zu 100% auch und evtl. auch Kell.
Da fühlt sich wohl jemand ertappt? :o
YourMarie hat geschrieben: Ich wäre jetzt mittleiweile für NoSu. Sollte er Mafiosi sein dann ist Stefan zu 100% auch und evtl. auch Kell.
rofl - warum das denn? :lol:
Stefan hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben: Ich wäre jetzt mittleiweile für NoSu. Sollte er Mafiosi sein dann ist Stefan zu 100% auch und evtl. auch Kell.
rofl - warum das denn? :lol:
Wegen den sinnlosen Beschuldigungen?- Nein. :roll:
Weiß ja nicht. Er hat dich ja abgefragt und du ziehst bei seinen Entscheidnungen mit. Und dann noch die tolle Begründung, dass ich schon lange nimmer an Tag1 gestorben bin. Wunderbar, so kommt man immer weiter.
Hat vllt. jemand nen Tip?
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 50