von moviefan -  Di 22. Jul 2008, 00:27	

moviefan hat geschrieben:hoffentlich hat er keinen fehler gemacht, wer weiß schon was du für einen moviegeschmack hast ^^Poffel hat geschrieben:klasse uwe, schön dass dieses spiel dich als zuschauer gewinnen konnteJa. Dank eines Mitspielers, der mich per PN darauf aufmerksam machte.

Poffel hat geschrieben:bis wann hab ich denn zeit meine pn abzuschicken, also genaue uhrzeit heute? morgen bis 19 uhr?Morgen bis 19:59.
Jerry hat geschrieben:Hab mal als Zuschauer abgestimmt.Pfff, du weisst ja gar nicht wie schwer es ist Programm zu planen, wenn man die rechte erst am Sonntag abend erhält
Und Holzklotz schonmal was von "Audience Flow" gehört - nach Fussball ne Scheidungsshow. :roll:
Da musste ich wohl nach Fussball umschalten und hab mal bei BordellKartell reingeschaut.
Poffel hat geschrieben:und immer dieses dumme fußballNaja, mit nem Bierchen und in der Live-Konferenz kann man das schonmal schauen.
Berlin Charlottenburg(Doku)
In dieser Doku stellen wir euch den Szene-Bezirk in Berlin vor. Wir zeigen euch, dass Charlottenburg der einzig wahre Bezirk ist und besser ist, als alle anderen Berliner Bezirke, inbesondere toller als der wo Tanga lebt.
Coming Soon
Das Fussballredaktionsteam von Holzklotz TV wird sich unter KEINEN Umständen dazu zwingen lassen ihre Recherche aufzugeben. Asu diesem Anlass werden wir nun verstärkt ein Auge auf die TSG "Geldgeil" werfen, und z.B herauszufinden, warum Hopp so angesäuert war...
Wir werden keinen Hehl daraus machen, dass unsere Art und Weise sehr subjektiv, provokant und dreist ist, doch so ist das Mediengeschäft. Sie , liebe Leser und Zuschauer, stehen an erster Stelle, und sie haben das Recht alles zu erfahren. ALLES!
Wir wünschen ihnen nioch einen erholsamen Tag und möchten zudem bekannt geben, dass wir sie immer auf dem laufenden halten, von daher schauen sie ab und zu hier ins Forum! 

AlphaOrange hat geschrieben: Treehouse of HorrorParkAvenue Entertainment ist exclusiver Produzent für die Serie "Die Simpsons" und somit einschließlich der Treehouse of Horror-Episoden. PaulTV hat bereits die Rechte an einer der 5 aufgezählten Episoden erworben. Weitere Rechte liegen offiziel bei ParkAveneue Entertainment. Somit ist dieses Angebot nicht erlaubt. Weiterhin sind "Die Simpsons" nur in Staffeln buchbar; die e.d. in diesen Paketen die ToH-Episoden enthalten.
(Trickserie, 1. Staffel, 5 Folgen)
Die legendären Halloween-Folgen der Simpsons, jetzt in sechs Geschichten pro Folge das volle Grusel- und Spaßvergnügen mit der gelben Horrorfamilie.
Folge 1: Haus der bösen Träume (u.a.)
Folge 2: Die Klauen des Clowns (u.a.)
Folge 3: Alptraum in Evergreen Terrace (u.a.)
Folge 4: Das Ding und Ich (u.a.)
Folge 5: Das Leben ist wie eine Achterbahn und dann stirbt man (u.a.)
[Volle Episodeninfo für den Käufer]
Produzent: Metropolis Studios [freier Verkauf]
Preis: 3.500.000 €

Paul hat geschrieben:wer sagt das?AlphaOrange hat geschrieben: Treehouse of HorrorParkAvenue Entertainment ist exclusiver Produzent für die Serie "Die Simpsons" und somit einschließlich der Treehouse of Horror-Episoden. PaulTV hat bereits die Rechte an einer der 5 aufgezählten Episoden erworben. Weitere Rechte liegen offiziel bei ParkAveneue Entertainment. Somit ist dieses Angebot nicht erlaubt. Weiterhin sind "Die Simpsons" nur in Staffeln buchbar; die e.d. in diesen Paketen die ToH-Episoden enthalten.
(Trickserie, 1. Staffel, 5 Folgen)
Die legendären Halloween-Folgen der Simpsons, jetzt in sechs Geschichten pro Folge das volle Grusel- und Spaßvergnügen mit der gelben Horrorfamilie.
Folge 1: Haus der bösen Träume (u.a.)
Folge 2: Die Klauen des Clowns (u.a.)
Folge 3: Alptraum in Evergreen Terrace (u.a.)
Folge 4: Das Ding und Ich (u.a.)
Folge 5: Das Leben ist wie eine Achterbahn und dann stirbt man (u.a.)
[Volle Episodeninfo für den Käufer]
Produzent: Metropolis Studios [freier Verkauf]
Preis: 3.500.000 €