moviefan hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:klasse uwe, schön dass dieses spiel dich als zuschauer gewinnen konnte :-)
Ja. Dank eines Mitspielers, der mich per PN darauf aufmerksam machte. :P
hoffentlich hat er keinen fehler gemacht, wer weiß schon was du für einen moviegeschmack hast ^^
Sehr interessantes Forenspiel. Derjenige, der sich das ausgedacht hat, hat früher bestimmt auch gerne MAD-TV gespielt. :wink: Leider ist interessant auch gleichbedeutend mit sehr komplex und nachdem ich jetzt in über 1 Stunde den kompletten Thread überflogen habe, habe ich den Regelroman im Eröffnungspost schon wieder vergessen. :lol:
Würde es sich jetzt überhaupt noch lohnen als Produzent einzusteigen oder haben sich die Sender schon für die kompletten 4 Wochen im Voraus eingedeckt?
es würde extrem viel bringen wenn du als Prod noch einsteigst, das spiel kann ja auch länger gehen als 4 wochen, und ein neuer Prdouzent würde den Markt gut aufmischen. Also ich würd mich freuen

mensch, dass du den weg zu uns findest, winder gibts :mrgreen:
Meine TV-Guggen-PN ist abgeschickt.
Hab's so gehalten, dass ich bei Shows/Filmen mit zwei Blocks nicht erst beim zweiten einsteige, würde ich real ja auch nicht machen.
Teilweise war es ziemlich schwer/unmöglich, was anständiges zu wählen, nachdem ich keine eigenen Sendungen wählen durfte :D

Übrigens recht witzig, dass Paul-TV ständig auf eine Stunde zusammengeschnippelte Filme um 22 Uhr zeigt ;)
Hier wird in eingen Minuten das skandalöse Doppelinterview mit dem Hoffenheimer Spitzenduo Hopp & Rangnick erscheinen.

"WIE KÖNNEN SIE ES WAGEN!!!" Dietmar Hopp sorgt für Eklat! Rangnick verdutzt. Holzklotz TV provoziert und hinterfragt: "Geld oder Tradition? Wovon lebt die TSG?"Heute wissen sie mehr!!!
Jerry hat geschrieben:Hab mal als Zuschauer abgestimmt. 8)
Und Holzklotz schonmal was von "Audience Flow" gehört - nach Fussball ne Scheidungsshow. :roll:
Da musste ich wohl nach Fussball umschalten und hab mal bei BordellKartell reingeschaut. :wink:
Pfff, du weisst ja gar nicht wie schwer es ist Programm zu planen, wenn man die rechte erst am Sonntag abend erhält :cry: Werde es aber veruschen bis nächste Woche in den Griff zu bekommen 8)
Aber trotzdem danke fürs einschalten :D
Berlin Charlottenburg(Doku)
In dieser Doku stellen wir euch den Szene-Bezirk in Berlin vor. Wir zeigen euch, dass Charlottenburg der einzig wahre Bezirk ist und besser ist, als alle anderen Berliner Bezirke, inbesondere toller als der wo Tanga lebt.

Coming Soon
Bundesliga LIVE
Exklusiv jetzt bei Holzklotz TV:

"WIE KÖNNEN SIE ES WAGEN!!!" Dietmar Hopp sorgt für Eklat! Rangnick verdutzt. Holzklotz TV provoziert und hinterfragt: "Geld oder Tradition? Wovon lebt die TSG?"

Unser Redakteur traf sich letzten Samstag mit den beiden Hoffenheimern Dietmar Hopp und dem Trainer Ralf Rangnick...
Wir wurden freundlichst empfangen und sogleich begann das Gespräch auch schon. Jedoch merkte man schon dort, das Dietmar Hopp mit seinen Gedanken komplett woanders war. Nun denn wie gesagt es begann ganz ordentlich:

Holzklotz TV: Erstmal Guten Morgen die Herren!

Dietmar Hopp: Guten Morgen *nuschel*

Ralf Rangnick
: Morgen!

Hk TV: Zunächst noch einmal viele Glückwünsche auch von uns zum direkten Durchmarsch ins Oberhaus. Ich denke da gab es damals viel zu feiern?!

Rangnick: *lacht* Oh ja, aber das haben sich unsere Jungs redlich verdient.

Hopp: Auf jeden Fall, was die da geleistet haben ist außerirdisch gewesen. Dennoch muss diese Leistung nun bestätigt werden.

Hk TV: ....um dann im UEFA-cup durchzustarten?

Hopp: *räuspert sich* Nun mal langsam, zu allererst steht der Klassenerhalt und der Rest ist Bonus.

Hk TV: Ablehnen würden sie ihn aber nicht?

Hopp: *leicht angesäuert* Natürlich würden wir ihn nicht ablehnen, aber bleiben sie bitte auf dem Teppich! Sollten wir am 34. Spieltag mit einem Tor Unterschied zum drittletzten den Klassenerhalt feiern können, wird keiner rummösern!

Hk TV: Alles klar, halten wir fest: Die TSG will um jeden Preis die Klasse halten und wenn es mehr sein sollte wird sich keiner wehren. Na dann. Noch eine Frage an sie Herr Hopp: Obasi, einer ihrer wichtigsten Spieler wollte unbedingt nach Olympia. Wie ist der Stand der Dinge? Konnten sie ihn überreden hierzu bleiben? Oder wurden andere Mittel und Wege gefunden ihn hierzu behalten?

Hopp holte hochrot Luft, um dem Reporter etwas entgegen zu schleudern, ehe Ralf Rangnick, der noch fat gar nicht zu Wort kam, einschritt und die Antwort für seinen Chef übernahm...

Rangnick: Obasi wird uns auf jeden Fall zum Start in die neue Saison zur Verfügung stellen. Doch brauchten wir nichts weiter zu tun als mit ihm zu reden. Wir benutzten keine anderen "Mittel und Wege".

Hk Tv: Ok, naja kommen wir zu der *hust* Historie und Tradition des Vereins. Gibt es eine?

Rangnick: Nein, eine große Tradition besitzen wir natürlich nicht, wir sind ja gerade erst enstanden, doch vergisst man oft das Klubs wie Schalke Dortmund oder Bayern auch mal klein angefangen haben! Wir werden sie uns erarbeiten und später stolz darauf sein!

Hk TV: Mhhh, aber Schalke und wie sie alle heißen, haben das weitgehenst aus eigener Kraft und mit dem Rückhalt ihrer Fans gemeistert. Sie hingegen sitzen in einem kleinen Örtchen mit wenigen tausenden Einwohnern fest und haben ohne jegdliche Erfolge nachzuweisen trotzdem Unmengen an Geld?!

Rangnick: Dabei müssen sie aber erwähnen, dass dieses Geld nicht in Stars investiert wird, sondern in die Jugend und den Nachwuchs.

Hk TV: Ich stelle jetzt einfach die These auf, dass sobald die "Jungen Wilden" Erfolg haben Größere Kaliber auf der Matte stehen und ihnen großzügig die Tür (und das Portmonee) aufgemacht wird!

Rangnick: Wie sie bereits sagen ist dies eine Hypothese und diese muss so garantiert nicht....

Rangnick, der obwohl die Fragen doch sehr provokant waren, immer cool geblieben ist, schaute verdutzt zur Seite als Hopp, der sich anscheinend immer noch nicht beruhigt hatte, anfing zu explodieren...

Hopp
: WIE KÖNNEN SIE ES WAGEN! Das ist wohl das dreisteste was ich je gehört habe! Pahh.. wenn sie wüssten wie viel Herzblut in dieser Anlage steckt und wie engagiert hier alle sind!

Hk TV: Naja.. bei solch einem Gehalt würde ich auch nach jedermanns Pfeife tanzen...

Hopp: http://youtube.com/watch?v=l9DR79DEHyY

Wir mussten daraufhin das Gelände verlassen mit dem Hinweis, das wir doch bitte nie wieder kommen sollten.

Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschlossen eine Ankündigung zu machen:
Code: Alles auswählen
Das Fussballredaktionsteam von Holzklotz TV wird sich unter KEINEN Umständen dazu zwingen lassen ihre Recherche aufzugeben. Asu diesem Anlass werden wir nun verstärkt ein Auge auf die TSG "Geldgeil" werfen, und z.B herauszufinden, warum Hopp so angesäuert war...
Wir werden keinen Hehl daraus machen, dass unsere Art und Weise sehr subjektiv, provokant und dreist ist, doch so ist das Mediengeschäft. Sie , liebe Leser und Zuschauer, stehen an erster Stelle, und sie haben das Recht alles zu erfahren. ALLES!

Wir wünschen ihnen nioch einen erholsamen Tag und möchten zudem bekannt geben, dass wir sie immer auf dem laufenden halten, von daher schauen sie ab und zu hier ins Forum! 
P.S: Ich hoffe das liest wenigstens einer :P
Zuletzt geändert von Holzklotz am Di 22. Jul 2008, 15:50, insgesamt 1-mal geändert.
Achtung! Jetzt kommen die Promis!!!
PROMI BIG BROTHER is watching you
Big Brother mit Prominenten! Zwei Wochen lang gehen Dolly Buster, Kelly Trump, Gülcan, Kader Loth, Desiree Nick, Susan Sideropulus, Axel Schulz, Ingo Appelt, Daniel Kübelböck und Alexander Klaws in den Container.

Kader Loth ist bereits Experte: Sie war nicht nur auf der Alm, sondern auch bei der Burg und im normalen Big Brother schon dabei! Und jetzt gibt sie alles und zeigt alles...
Desiree Nick hat schon angekündigt:"Die kriegt eins auf die Fresse!" - die Ex-Dschungelkönigin weiß wovon sie spricht..

Schalte ein - Promi Big Brother - am Mittwoch um 20 Uhr bei Paul TV

Bild
@timi-tomi
Bah. Geh weg mit dem Schrott!

Ich möchte noch mal auf zwei absolute Highlights hinweisen, die man nicht verpassen sollte, insbesondere wenn man zu denen gehört, die ihr Programm erst für Mittwoch entschieden haben:

Donnerstag

Bild
Paul-TV / 20 Uhr

Eine grandiose Action-Gameshow, die man nicht verpassen darf. Vierzig Kandidaten überwinden Irrgärten, verworrene Schwebebalken und ein fieses Spiegelkabinett. Und zwischendurch gibt es allerhand Schikanen.
Verpasst nicht die Mischung aus Takeshi's Castle und der klassischen großen Samstagabend-Show.

Freitag

Bild
Urbibus-TV / 21 Uhr

Das Prequel zu LOST!
"The Hanso Connection" erzählt die Geschichte der Black Rock, nachdem sie auf der Insel strandet. Alle, die wissen wollen, was es mit den Geheimnissen der Insel wirklich auf sich hat, sollten einschalten, damit aus diesem Pilotfilm eine Serie entsteht, die die großen Mysterien endlich lüftet.*

* und dabei trotzdem spoilerfrei ist ;)
Das Serien-Highlight auf Paul TV

STUDIO 54
Wie auch schon beim Kinofilm ist Ryan Philippe wieder mit an Bord.
Bild

Das Studio 54 - DIE Disco überhaupt - hat eröffnent. David und seine Freunde wollen um jeden Preis dabei sein. Doch nur der gutaussehende David erhält die Chance, den Glamour und den Sex zu spüren... Seine Freunde lässt er draußen stehen. Er taucht ein in die schillernde Welt des Studio 54, in der Prominente wie Madonna oder Paris Hilton genauso tanzen wie die Normalos.
Schon bald erhält David die Chance mehr zu sein, als nur ein tanzender Gast....

SERIENSTART am Donnerstag um 21 Uhr bei Paul TV!
Die Serie hat nichts mit dem Film Studio 54 zu tun. Sie folgt einer eigenen Storyline und hat ein anderes Konzept.
Es gibt mittlerweile zwei neue Produkte von den Metropolis Studios auf dem Markt.

Zunächst einmal Geschichten von der beliebtesten gelben Familie der Welt:

Treehouse of Horror
(Trickserie, 1. Staffel, 5 Folgen)
Die legendären Halloween-Folgen der Simpsons, jetzt in sechs Geschichten pro Folge das volle Grusel- und Spaßvergnügen mit der gelben Horrorfamilie.
Folge 1: Haus der bösen Träume (u.a.)
Folge 2: Die Klauen des Clowns (u.a.)
Folge 3: Alptraum in Evergreen Terrace (u.a.)
Folge 4: Das Ding und Ich (u.a.)
Folge 5: Das Leben ist wie eine Achterbahn und dann stirbt man (u.a.)
[Volle Episodeninfo für den Käufer]
Produzent: Metropolis Studios [freier Verkauf]
Preis: 3.500.000 €

Und als zweites der Action-Pilot, den ich für TIMBO entwickelt habe, der mich dann allerdings über den Tisch ziehen wollte, als er von mir einen günstigeren Preis als null Euro verlangte. Es wird sich sicher ein Sender finden, der diesen Action-Kracher zu schätzen weiß:

Chained
(Action-Pilot, 2 Blocks)
(EDIT: SOLD)
AlphaOrange hat geschrieben: Treehouse of Horror
Die legendären Halloween-Folgen der Simpsons, jetzt in sechs Geschichten pro Folge das volle Grusel- und Spaßvergnügen mit der gelben Horrorfamilie.
ParkAvenue Entertainment ist exclusiver Produzent für die Serie "Die Simpsons" und somit einschließlich der Treehouse of Horror-Episoden. PaulTV hat bereits die Rechte an einer der 5 aufgezählten Episoden erworben. Weitere Rechte liegen offiziel bei ParkAveneue Entertainment. Somit ist dieses Angebot nicht erlaubt. Weiterhin sind "Die Simpsons" nur in Staffeln buchbar; die e.d. in diesen Paketen die ToH-Episoden enthalten.
Paul hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben: Treehouse of Horror
ParkAvenue Entertainment ist exclusiver Produzent für die Serie "Die Simpsons" und somit einschließlich der Treehouse of Horror-Episoden. PaulTV hat bereits die Rechte an einer der 5 aufgezählten Episoden erworben. Weitere Rechte liegen offiziel bei ParkAveneue Entertainment. Somit ist dieses Angebot nicht erlaubt. Weiterhin sind "Die Simpsons" nur in Staffeln buchbar; die e.d. in diesen Paketen die ToH-Episoden enthalten.
wer sagt das?
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 298