von friendssa
also ich finde die pause immoment richtig gut, vorallem zwischen den feiertagen und so...auf die neue seite bin ich schon gespannt...wird bestimmt klasse aussehen.

ich hoffe die produzenten haben alle serienbeschreibungen abgespeichert, denn die serien die ich bis ende schon eingetragen habe, habe ich alle aus meinem postfach gelöscht.
von friendssa
wie lange geht überhaupt die pause? bis montag oder noch länger?

solangsam aber sicher "vermisse" ich das spiel, ist wie bei den sommerferien...man freut sich drauf doch wenn es zu lange dauert will man wieder schule, und an dem tag an dem man wieder schule hat, will man ferien
von Tangaträger
friendssa hat geschrieben:wie lange geht überhaupt die pause? bis montag oder noch länger?
Bis Alpha das neue Panel fertig hat. Das könnte noch ein Weilchen dauern.

Bis dahin aktualisiere ich den Kontostand (habe heute mal tatsächlich damit angefangen :shock: ) und verkaufe noch ein paar Serien...
Der Thread wird bis dahin also nicht komplett tot sein :)
von Stefan
ich dachte die pause wird bis ende januar andauern?
von AlphaOrange
Tangaträger hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben: Davon war ich jetzt auch ausgegangen.
Ich bin einfach mal davon ausgegangen, dass du noch bis Anfang Februar brauchst :?
Da ich meinen Zeitplan entsprechend angelegt habe - ja. Ein bisschen früher wohl, sonst passt das mit dem Staffelplan ja nicht mehr.
von Tangaträger
Bild Bild
Bild

Rachel, nur durch eine parallel verlaufende Sandpiste vom Highway 375 getrennt, ist ein Dörfchen von knapp hundert Einwohnern und der nächstgelegene zivile Wohnplatz außerhalb der Area 51. Rachel liegt 21 km von der Grenze zum militärischem Sperrgebiet um die Area 51 und etwa 43 km von der Area 51 selbst entfernt.
Rachel ist der Ort, in dem die Zukunft der Menschheit auf dem Spiel steht. Es beginnt alles mit der Ankunft einer mysteriösen Frau (Zooey Deschanel), die den Eindruck erwecken lässt, gerade auf die Welt gekommen zu sein: Sie hat keinerlei Erinnerungen; sie kann kaum sprechen, weil sie der Sprache nicht mächtig ist; sie kann mit ihrer Umwelt nicht umgehen, da sie diese einfach nicht kennt. Einige glauben, die Frau sei eine Außerirdische - zufällig auf die Erde verfrachtet oder der Beginn der Alien-Invasion. Andere glauben, sie sei einfach nur aus einer Anstalt entflohen. Kurzerhand wird sie von den Bewohnern auf den Namen Rachel getauft und nehmen sie herzlich in ihrer Gemeinschaft auf.
Bald wird die US-Regierung, insbesondere Commander Owen Keys (Michael Fassbender), auf Rachel aufmerksam und lassen keinen Versuch offen, sie in ihre Gewalt zu bringen. Grund genug für die Ortschaft zu glauben, dass das Militär etwas Großes verheimlicht - und beschützen deshalb Rachel mit ihren eigenen Waffen. Doch das ist erst der Anfang…

Genre: Mystery, Drama
Staffel: 1
Folgenanzahl: 8
Mindestgebot: 5 Mio. Euro - das höchste Gebot gewinnt

Als Preview gibt es die ersten fünf Minuten der Pilotepisode
Trucker John ist mit seiner Lieferung unterwegs nach Kalifornien, als er mitten in der Nacht auf der Straße ein verunglücktes Auto sieht. Er hält an, um nachzusehen, was passiert ist. Das Auto hat offenbar mehrere Überschläge gemacht, der Fahrer und seine Beifahrerin sind tot. Unweit entfernt der Unglücksstelle findet John noch eine weitere Person: Es ist eine junge Frau, nur leicht bekleidet, mit einigen Kratzern. Sie ist noch am Leben, ist jedoch ohnmächtig. Kurzerhand nimmt John sie mit zur nächsten Stadt, um sie in ein Krankenhaus zu übergeben. Doch während der Fahrt hat sein Lastwagen einen Platten und er bleibt mitten im Nirgendwo stehen. Als John nachgucken will, wo der Schaden an seinem Lastwagen liegt, wird er angegriffen und getötet.
von friendssa
TVGuide hat geschrieben:FTV wirft 2-Sender Pläne über boot

Vor wenigen Minuten gab ein Ex-Mitarbeiter von FTV bekannt, dass die Pläne für den heiß diskutierten Sender "second" auf Eis gelegt wurden. Angeblich würde Senderchef Sascha I. dadurch den Sender "FTV" in den Ruin treiben. Weiter sagte der Ex-Mitarbeiter, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist bis FTV Geschichte ist.
Eine offizielle Stellungsnahme gab es noch nicht, denn man sollte bedenken das der ehmalige FTV-Mitarbeiter zu dem Sender theTB gewchselt ist.
von Stefan
friendssa hat geschrieben:
TVGuide hat geschrieben:FTV wirft 2-Sender Pläne über boot

Vor wenigen Minuten gab ein Ex-Mitarbeiter von FTV bekannt, dass die Pläne für den heiß diskutierten Sender "second" auf Eis gelegt wurden. Angeblich würde Senderchef Sascha I. dadurch den Sender "FTV" in den Ruin treiben. Weiter sagte der Ex-Mitarbeiter, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist bis FTV Geschichte ist.
Eine offizielle Stellungsnahme gab es noch nicht, denn man sollte bedenken das der ehmalige FTV-Mitarbeiter zu dem Sender theTB gewchselt ist.
supi :)

ach ja - und ich hoff FTV bleibt weiter im Spiel :)
von TIMBO
friendssa hat geschrieben:um missverständnisse zu vermeiden, nein ich werde nicht TB übernehmen und aus dem spiel steigen...FTV wird weiterhin bestehen
:shock: ungeheuerlische dinge, die hier erzählt werden !
von Poffel
Morgenecho hat geschrieben:Wie das Morgenecho aus Insiderkreisen erfahren hat, steht der TV-Großkonzern iTV vor einer Existenzkrise. Ihm werden seit Monaten Steuerhinterziehung und Quotenbetrug vorgeworfen. Bisher dementierte iTV-Pressesprecher Lee Fop die Anschuldigungen, doch wie nun bekannt wurde nagen die Andauernden Verleumbdungen an der Substanz des iTV-CEO Dr. Poffel: Dieser wurde auf dem Dach des Sendestudios gesichtet und droht zu springen: "Ich kann nicht mehr, ich kann und will nicht mehr. In diesem miesen und falschen TV-Wirtschaft ist kein Platz für eine ehrliche Seele wie mich". Weiterhin droht Poffel um Punkt 20:20 in den Tod zu springen. Insider berichten weiterhin, dass die Zerschlagung von iTV in Dr. Poffels Testament geregelt ist. Die Sendelizenz soll an eine TeleGenial GmbH gehen.

Bild

iTV berichtet ab 20 Uhr Live vom Dach des iTV-Center. Natürlich in HD, als besonderes Special bieten wir Ihnen Slow-Motions aus über 42 Kameras an. Ab 20 Uhr nur auf iTV. Anschließend um 21 Uhr eine Dokumentation um den Verfall des Quotenspiels und um 22 Uhr eine Dokumentation um das Leben und Wirken des Poffel und seinen tragischen Tod inklusive Interviews mit Frau/Kind und schockierenden Enthüllungen durch Dr. Z. Venn, der die Obduktion an dem Leichnahm vornehmen wird. Schalten Sie ein
von Stefan
Poffel hat geschrieben:inklusive Interviews mit Frau/Kind
rofl - und wie immer schaffst du es, mich zum absoluten roffln zu bringen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
von Fabi
Bild

EXCLUSIV: SPIELLEITER WIRD MODEL

Absurdistan. Wie bekannt ist, wird Spielleiter Tangaträger das Land verlassen und Richtung Kanada aufbrechen. Warum genau war bis jetzt unklar. Wie futureTV aus sicherer Quelle erfahren hat, wird der Berliner als Unterwäsche-Model die kanadischen Kataloge füllen und die aktuelle Kollektion an G-Strings auf den Catwalks präsentieren. "Es ist eine Ehre für mich, dass ich diesen Job übernehmen darf. Locker durch die Hose atmen kann ich da allerdings nicht", betont Tangaträger.

Wie es dem G-Stringler im fernen Land ergeht und ob er sich in die Hose macht, erfahren Sie in der emotionalen Dokumentation "Tanga - In der Ritze an die Spitze", die im Februar auf PR1ME laufen wird.
von zvenn
Stefan hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:inklusive Interviews mit Frau/Kind
rofl - und wie immer schaffst du es, mich zum absoluten roffln zu bringen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Freut euch lieber mal auf die Enthüllungen von Dr. Z. Venn. Insider vermuten, dass der Großteil der Probleme des CEO psychischer Natur sind. Dr. Poffel hatte angeblich viele Probleme mit seinem/er Geliebten/em.
von Tangaträger
Und? Ist er gesprungen? Ich habe die Live-Schalte verpasst :(

Bild

Rachel, nur durch eine parallel verlaufende Sandpiste vom Highway 375 getrennt, ist ein Dörfchen von knapp hundert Einwohnern und der nächstgelegene zivile Wohnplatz außerhalb der Area 51. Rachel liegt 21 km von der Grenze zum militärischem Sperrgebiet um die Area 51 und etwa 43 km von der Area 51 selbst entfernt.
Rachel ist der Ort, in dem die Zukunft der Menschheit auf dem Spiel steht. Es beginnt alles mit der Ankunft einer mysteriösen Frau (Zooey Deschanel), die den Eindruck erwecken lässt, gerade auf die Welt gekommen zu sein: Sie hat keinerlei Erinnerungen; sie kann kaum sprechen, weil sie der Sprache nicht mächtig ist; sie kann mit ihrer Umwelt nicht umgehen, da sie diese einfach nicht kennt. Einige glauben, die Frau sei eine Außerirdische - zufällig auf die Erde verfrachtet oder der Beginn der Alien-Invasion. Andere glauben, sie sei einfach nur aus einer Anstalt entflohen. Kurzerhand wird sie von den Bewohnern auf den Namen Rachel getauft und nehmen sie herzlich in ihrer Gemeinschaft auf.
Bald wird die US-Regierung, insbesondere Commander Owen Keys (Michael Fassbender), auf Rachel aufmerksam und lassen keinen Versuch offen, sie in ihre Gewalt zu bringen. Grund genug für die Ortschaft zu glauben, dass das Militär etwas Großes verheimlicht - und beschützen deshalb Rachel mit ihren eigenen Waffen. Doch das ist erst der Anfang…

Genre: Mystery, Drama
Staffel: 1
Folgenanzahl: 8
Mindestgebot: 5 Mio. Euro - das höchste Gebot gewinnt
von Plem
Die Finanzkrise scheint ja auch vorm Quotenspiel keinen Halt gemacht zu haben :P Ich bin wieder da und muss enttäuscht feststellen, dass sich das Spiel in einer Pause befindet. Dabei hatte ich während meinem Urlaub so gute Serienideen :( Ich werde die trotzdem in unregelmäßigen Abständen zum Verkauf anbieten. Ist ja anscheinend, was ich nach dem Überfliegen des Threads festgestellt habe, nicht verboten.

PS: Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten und seid gut ins neue Jahr gerutscht :)
von Poffel
Tangaträger hat geschrieben:Und? Ist er gesprungen? Ich habe die Live-Schalte verpasst :(
nein, war ein PR GAG, stattdessen gab es Freibier. Also alkoholfreies Bier für 3€ die Flasche.
von AlphaOrange
Poffel hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:Und? Ist er gesprungen? Ich habe die Live-Schalte verpasst :(
nein, war ein PR GAG, stattdessen gab es Freibier. Also alkoholfreies Bier für 3€ die Flasche.
Sowas kommt als PR Gag aber gar nicht gut an.
von zvenn
AlphaOrange hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
Sowas kommt als PR Gag aber gar nicht gut an.
Es war ja auch niemand da. Sogar der selbsternannte Doktor befand sich mit seinen Freunden von VW zur besagten Zeit im Urlaub.
von Plem
EIN HIMMLISCHES ANGEBOT!
Bild

The Son

Dramedy/Fantasy, 1. Staffel, 9 Folgen, 1 Slot

Chris Rekert (Greg Grunberg) führt ein vollkommen normales Leben als Langweiler. Eines Tages bekommt er Besuch von Adele (Chandra Wilson), die ihm erklärt, dass er der uneheliche Sohn Gottes ist und nun dessen Nachfolge antreten soll. Plötzlich hat der ehemalige Loser die Macht über die gesamte Menschheit, stellt aber bald fest, dass all seine Taten Konsequenzen haben.

Darsteller: Greg Grunberg, Clancy Brown, Omar Epps, Simon Pegg, Chandra Wilson

Mindestverkaufspreis: 9 Mio.
Produzent: English House Independent Pictures
Dazu gleich eine Frage: sollen wir bei neuen Serien trotzdem eine PN an dich schicken, Tanga, oder sollen wir uns einfach notieren wie was abgehandelt wurde und dir dann bei Spielbeginn alles gesammelt in einer PN servieren?
von Tangaträger
Plem hat geschrieben: Dazu gleich eine Frage: sollen wir bei neuen Serien trotzdem eine PN an dich schicken, Tanga, oder sollen wir uns einfach notieren wie was abgehandelt wurde und dir dann bei Spielbeginn alles gesammelt in einer PN servieren?
Jo, schickt mir alles sofort ruhig per PN. Noch habe ich die Kontostände im Blick. Werden immer wieder mal aktualisiert (sobald mal der aktuelle Stand aktualisiert wurde :oops: :? )
  • 1
  • 134
  • 135
  • 136
  • 137
  • 138
  • 298