- Mi 11. Feb 2009, 20:02
Poffel hatte doch Uni-mäßig viel zu tun. Aber das mit dem Freund hab ich auch gehört :lol:
zvenn hat geschrieben:Poffel hatte doch Uni-mäßig viel zu tun. Aber das mit dem Freund hab ich auch gehört :lol:ach was. poffel hat doch keine freunde. und schon garkeinen, mit dem er fest geht
Senderlogos! :shock:

AlphaOrange hat geschrieben: Senderlogos! :shock:ein traum wird wahr
Tangaträger hat geschrieben:The Son für 10,5 Mio. an jotobi. College is Forever für 8 Mio. an jotobi. Mir fällt dabei auf, dass ich zweiteres noch nicht bei den Kontoständen aktualisiert habe. Zudem fehlt die Folgenanzahl davon.Äh, College Is Forever bekommt 6 Folgen.

Holzklotz hat geschrieben:Ein Wort: Respekt"Respekt" bitte erst, wenn's fertig ist und auch online läuft.

AlphaOrange hat geschrieben:Also im Moment kann man Staffeln eine Episodenlänge zuordnen, sodass alle Episoden ein- oder alle zweistündig sind. Eben um Miniserien und Showreihen zu ermöglichen.ich versteh das problem nicht - 2 stündige piloten sind doch sowieso sinnlos, die liefen auch nie gut .. setzt doch einfach fest, dass man bei einer serie entweder ein oder zweistünde folgen produzieren kann .. und wenn der pilot 2-stunden ist, muss die serie das auch sein
Die Sache mit den Piloten ist halt irgendwie verquer.
Stefan hat geschrieben:ich versteh das problem nicht - 2 stündige piloten sind doch sowieso sinnlos, die liefen auch nie gut .. setzt doch einfach fest, dass man bei einer serie entweder ein oder zweistünde folgen produzieren kann .. und wenn der pilot 2-stunden ist, muss die serie das auch seinUnd wenn ich einen zweistündigen Pilotfilm will?

AlphaOrange hat geschrieben:Dann mach es so wie ich: Mach aus den Piloten einen Zweiteiler, den du dann hintereinander wegsenden kannst, wenn du die Lust dazu hast. So ist es immer noch ein zweistündiger Pilot.Stefan hat geschrieben:ich versteh das problem nicht - 2 stündige piloten sind doch sowieso sinnlos, die liefen auch nie gut .. setzt doch einfach fest, dass man bei einer serie entweder ein oder zweistünde folgen produzieren kann .. und wenn der pilot 2-stunden ist, muss die serie das auch seinUnd wenn ich einen zweistündigen Pilotfilm will?
Tangaträger hat geschrieben:Dann mach es so wie ich: Mach aus den Piloten einen Zweiteiler, den du dann hintereinander wegsenden kannst, wenn du die Lust dazu hast. So ist es immer noch ein zweistündiger Pilot.Das geht ja eben nicht.

4) Serienstaffeln müssen mindestens 3 Episoden umfasseneher zutreffen. Da wir aber nun festgeschriebene Spielzeiten haben, würde ich die Zahl sogar auf 6 erhöhen, d.h. eine Serienstafel muss mindestens sechs Slots haben (darunter höchstens einen Zweistünder). Und dann dürfte das Ding wieder gegessen sein (oder? :? )
Tangaträger hat geschrieben:Jetzt verstehe ich erst so richtig das Problem, welches du hast.Und was ist mit Miniserien?
Demnach würde dein Punkt4) Serienstaffeln müssen mindestens 3 Episoden umfasseneher zutreffen. Da wir aber nun festgeschriebene Spielzeiten haben, würde ich die Zahl sogar auf 6 erhöhen, d.h. eine Serienstafel muss mindestens sechs Slots haben (darunter höchstens einen Zweistünder). Und dann dürfte das Ding wieder gegessen sein (oder? :? )