von Usurpator
Plem hat geschrieben:
Usurpator hat geschrieben:Hey! Du musst Vertrauen haben!
Warum beginnt jeder deiner Beiträge eigentlich mit "Hey!"?
Hi! Reine Gewohnheit! Eine Anrede gehört eben dazu!
Tangaträger, ich möchte, dass du heute revo tötest! Er gehört zur Mafia!
Usurpator hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
LOL. Und ich möchte Weltfrieden und einen Freund der mir morgens das Frühstück ans Bett bringt. Mal sehen wer früher seine Wünsche erfüllt bekommt.
Plem hat geschrieben:

fabi .. du bekommst nach der runde .. von mir, so einen auf den deckel .. :lol: :lol: :lol:
Stefan hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:

fabi .. du bekommst nach der runde .. von mir, so einen auf den deckel .. :lol: :lol: :lol:

... weil du Diktator geworden bist?!
Hm, was will ich?
Einen Führerschein, ein Auto dazu, eine Schwarzhaarige an meiner Seite, das Talent ein Drehbuch zu Ende schreiben zu können und ein Nudelauflauf. Und Tickets fürs nächste Rilo Kiley Konzert.
Und mehr Mentholbonbons, die Tüte ist gleich leer.

Joar... Wen kille(n) ich/wir?
AliAs hat geschrieben: ... weil du Diktator geworden bist?!
lest du mit? ich trage keine tangas du billiger sidney-bristow verschnitt :evil:
von Usurpator
Kell hat geschrieben:Ich finde es gut, dass der Usi sich wenigstens beteiligt. Wenn auch noch nicht in so ganz nachvollziehbarer Weise. :lol:
Hey! Danke! Ich werde mich für dein Überleben einsetzen!
Gute Nacht!
Stefan hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben: ... weil du Diktator geworden bist?!
lest du mit? ich trage keine tangas du billiger sidney-bristow verschnitt :evil:
ups ... muss am ava gelegen haben ... kein Plan ... (name hat nichts mit gleichnamiger Serie zu tun)
Sexspion? Süper-Det?

Was' denn hier los? :lol:

Ein Det ist zu dumm mit Livejournal umzugehen, ein anderer kloppt sich Twitter in die Signatur ... das kann ja heiter werden.
Tangaträger hat geschrieben:Hm, was will ich?
Einen Führerschein, ein Auto dazu, eine Schwarzhaarige an meiner Seite, das Talent ein Drehbuch zu Ende schreiben zu können und ein Nudelauflauf. Und Tickets fürs nächste Rilo Kiley Konzert.
Und mehr Mentholbonbons, die Tüte ist gleich leer.
War nicht einfach, aber ich hab alles beisammen. Bis auf Mentholbonbons, die waren ausverkauft.
Komm einfach vorbei und hol's dir ab.
hab den thread mal überflogen und würd morgen dann gern lösen 8)

revo hatte 7 stimmen, das ist ja ganz mysteriös, seid doch bitte net so blöd und hört auf diesen trottel. bei ihm kommt eh nur muh raus :roll:
Keine Zeit die anderen Seiten zu lesen.
Wollt nur sagen, dass ich heute erst um 9 Uhr zu Hause bin.
Also nicht so viel schreiben! Wählen tu ich dann wohl mich selbst....Tschuldigung. Kommt auch nicht wieder vor, bin nur bei einer Freundin, deren letzter Tag es in diesem Land ist.
Guten Morgen zusammen,
kann mir mal bitte jemand sagen, ob es bei den diversen Detektiven schon irgendein Ergebnis gibt?
Bin an der Arbeit und die blogs sind hier leider alle gesperrt...
Kell hat geschrieben:
Hessenlöwe hat geschrieben:Zwei Detektive wollen einen Bürger abgefragt haben, mit dem sie Kontakt aufnehmen wollen.
Wollte ich auch gerade schreiben. :mrgreen: Ich frage mich aber, was die Mafia davon hat, wenn sie schreiben, dass ein Bürger abgefragt wurde. :? Naja, soll evtl. die Glaubwürdigkeit erhöhen. Ich bete ja, dass der echte Det nicht der ist, der zu doof fürs LJ war.

Über den Usi als Schutzengel freu mich mich natürlich auch ganz besonders.

Hat jemand schon irgendwelche Vorschläge für heute?
ich wär eigentlich für dich :D
Kell hat geschrieben:Anscheinend ist Andi der echte Spion. Er meinte, dass ich Mafioso wäre, worauf ich sagte, dass ich Spionanzeigen geschaltet habe (was als Mafioso wohl herzlich sinnlos wäre). Er wollte natürlich sofort wissen welche und ich hab sie ihm gegeben, samt Passwort (ich hab ja nicht zu verbergen). Er versucht jetzt gerade verzweifelt das Passwort und die dazugehörige Passwortfrage zu ändern. Hilfe? :roll:
ja sicher, deswegen frag ich dich ja wo man die passwortfrage zu finden ist, herzlich logisch :roll:
Kell hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Anscheinend ist Andi der echte Spion. Er meinte, dass ich Mafioso wäre, worauf ich sagte, dass ich Spionanzeigen geschaltet habe (was als Mafioso wohl herzlich sinnlos wäre). Er wollte natürlich sofort wissen welche und ich hab sie ihm gegeben, samt Passwort (ich hab ja nicht zu verbergen). Er versucht jetzt gerade verzweifelt das Passwort und die dazugehörige Passwortfrage zu ändern. Hilfe? :roll:
ja sicher, deswegen frag ich dich ja wo man die passwortfrage zu finden ist, herzlich logisch :roll:
Ja, damit du sie ändern kannst und ich die alte nicht mehr beantworten kann? :roll:
und da frag ich dich wies geht frau professorin :lol:
Du musst auch jedem dahergelaufenen Penner dein Passwort geben, was? :evil:

Ich hab gestern geträumt, dass ich von euch hingerichtet wurde. Ich möchte gegen diese Zukunftsvision ankämpfen und stattdessen den Gaul oder Andi töten. Wer ist dafür? Aufzeigen.
Plem hat geschrieben:
Du musst auch jedem dahergelaufenen Penner dein Passwort geben, was? :evil:

Ich hab gestern geträumt, dass ich von euch hingerichtet wurde. Ich möchte gegen diese Zukunftsvision ankämpfen und stattdessen den Gaul oder Andi töten. Wer ist dafür? Aufzeigen.
da ich in ner halben stunde weg muss und erst heute nacht wieder komme rate ich euch davon ab mich zu töten, ich werde mich nicht vertedigen können, jeder der mich also wählt gehört zum volk der schimpansen :roll:
Andi hat geschrieben:da ich in ner halben stunde weg muss und erst heute nacht wieder komme rate ich euch davon ab mich zu töten, ich werde mich nicht vertedigen können, jeder der mich also wählt gehört zum volk der schimpansen :roll:
Haben wir nicht etabliert, dass man auch dich töten kann wenn du abwesend bist und du da keinen Ausnahmefall darstellst? Wenn man sich beim Spiel anmeldet und nicht da ist, muss man halt damit rechnen tot zu sein, wenn man wiederkommt.

Jetzt weiß ich wieder warum ich dich bei Mafia nie mochte :lol:
Also ich weiß ja auch nicht, warum gibt Kell Andi die Zugangsdaten für die Mailadresse die sie eingerichtet hat? Also das bekomme ich noch nicht so ganz in meinen Kopf. Finde das sehr unlogisch.
Für mich wäre es nur logisch, wenn beide zur Mafia gehören und somit die Zugangsdaten hergeben, damit beide gucken können ob sich der Spion gemeldet hat. Allerdings wäre es dann absoluter Blödsinn das hier im Thread zu klären. :?
Warum verfolgen wir die Spur nicht einfach? Kell wird sicherlich nicht so blöd sein und im Thread darauf aufmerksam machen, wenn sie bei der Mafia ist. Wenn Andi wirklich das Passwort ändern wollte, ist die Chance nicht schlecht, dass er bei der Mafia ist. Hat er es denn geschafft? So schwierig ist eine Passwortänderung ja nun eigentlich nicht.
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 37