- So 15. Mär 2009, 17:20
Nagut, hier meine ultimative Liste:
1. Fabi -> Wirkte anfangs etwas mafiös, biss sich dann aber zu sehr auf Kayne ein, was ihn theoretisch verdächtig macht. Als Mafioso handelt Fabi immer höchst vorsichtig, sodass ich ihn inzwischen fast eher für 'nen Bürger halte -> 65 % Bürger
2. Holzklotz -> Wurde auf jeden Fall vom echten MM überprüft und ist in einer anderer Partei als moviefan oder der Gaul. Ist außerdem übermäßig ruhig. -> 85 % Mafioso
4. Fernsehfohlen -> Was ist eig. mit dem Gaul? Bisher nirgends verdächtig, aber auch nicht auffällig. Er ist einfach nur da. Schwer einzuschätzen... -> 50:50
8. moviefan -> Schwer einschätzbar und zurückhaltend. Spontan würd ich eher auf Mafioso als auf Bürger tippen. -> 55 % Mafioso
10. Sternchen2901 -> Hatte zu Beginn des Spiels paar PNs mit ihr geschrieben, im Thread wirkt sie auch nicht so mafiös -> 60 % Bürger
11. Eva -> Auch verdammt ruhig und zudem fast immer bei der Mafia. -> 65 % Mafioso
13. revo -> 100 % Bürger
14. Kanye -> Verhält sich im Thread mehr als merkwürdig und spielt ziemlich aggressiv. Die Sache mit seiner womöglichen, gefakten "Aufgabe" macht mich außerdem noch etwas stutzig. -> 75 % Mafioso
Ich wär dann für Klotzi...
Fantasy can take me out of here...