vicaddict hat geschrieben:*lol* der nächste der sich darüber aufregt, dass ich mein Abfrageergebnis nicht geposted habe, muss sich nur die letzten zwei Seiten durchlesen. Ein hoffnungsloser Haufen, aber sowas von :roll:
Wenn du dir schon zu fein bist, deine Pseudonyme zu nennen, könntest du wenigstens aufhören, hier weiter irgendwelche mit :roll:s garnierte Posts zu machen. Danke.
Bild
NACHT 3
Als Jane die Namen der Mafiamitglieder zufällig aufschnappte, zuckte sie vor Ehrfurcht zusammen und bekam einen Herzinfarkt, dem sie wenig später erlag.

Damit tötet die Mafia: Jane85

Jane85 war
versteckter Inhalt:
der Bodyguard der Bürger
Bild

keine

Bild

Es beginnt TAG 4 - Er geht bis 20.00 UHR

Aktivitäten: Hinrichtung
Fabi hat geschrieben:Es sind nun noch 8 Mitspieler. Da es noch weiterläuft, war unter Stefan und raffi mindestens 1 Mafioso, sonst wäre die Runde jetzt vorbei.
Danke für die Info.
Ich wähle heute dann wieder Eva.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Hier steppt der Bär. :shock:

Nunja, wenn so gar nichts passiert, werde ich es nochmal mit dem Holzkopp probieren. :?
Ich dachte schon, die anderen hier wollen alle wegen Inaktivität fliegen... :?
Fabi hat geschrieben:Hier ist es in der Tat recht ruhig... Holzklotz? Hmm... Ich wäre immer noch für Kanye, aber wenn der Holzklotz auf Interesse stößt, will ich keinen Gleichstand riskieren.
Tötet ihr mich, haben die Bürger verloren, so einfach ist das!

Also ich bin weiterhin für Eva Kanye oder Revo :roll:
Holzklotz hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Hier ist es in der Tat recht ruhig... Holzklotz? Hmm... Ich wäre immer noch für Kanye, aber wenn der Holzklotz auf Interesse stößt, will ich keinen Gleichstand riskieren.
Tötet ihr mich, haben die Bürger verloren, so einfach ist das!

Also ich bin weiterhin für Eva Kanye oder Revo :roll:
Dann sind wir ja zumindest mit Eva schonmal zwei
Da ich friendssa nicht die Runde versauen möchte, werde ich nun was posten u. wählen.

Wähle jemanden aus den Abfragen, da es auf den Klotz hinauslaufen wird - wobei er sicherlich dann Bürger ist - werde ich auch ihn wählen.
Nagut, hier meine ultimative Liste:

1. Fabi -> Wirkte anfangs etwas mafiös, biss sich dann aber zu sehr auf Kayne ein, was ihn theoretisch verdächtig macht. Als Mafioso handelt Fabi immer höchst vorsichtig, sodass ich ihn inzwischen fast eher für 'nen Bürger halte -> 65 % Bürger
2. Holzklotz -> Wurde auf jeden Fall vom echten MM überprüft und ist in einer anderer Partei als moviefan oder der Gaul. Ist außerdem übermäßig ruhig. -> 85 % Mafioso
4. Fernsehfohlen -> Was ist eig. mit dem Gaul? Bisher nirgends verdächtig, aber auch nicht auffällig. Er ist einfach nur da. Schwer einzuschätzen... -> 50:50
8. moviefan -> Schwer einschätzbar und zurückhaltend. Spontan würd ich eher auf Mafioso als auf Bürger tippen. -> 55 % Mafioso
10. Sternchen2901 -> Hatte zu Beginn des Spiels paar PNs mit ihr geschrieben, im Thread wirkt sie auch nicht so mafiös -> 60 % Bürger
11. Eva -> Auch verdammt ruhig und zudem fast immer bei der Mafia. -> 65 % Mafioso
13. revo -> 100 % Bürger
14. Kanye -> Verhält sich im Thread mehr als merkwürdig und spielt ziemlich aggressiv. Die Sache mit seiner womöglichen, gefakten "Aufgabe" macht mich außerdem noch etwas stutzig. -> 75 % Mafioso

Ich wär dann für Klotzi...
Holzklotz hat geschrieben:revo, dass du "Ruhig sein" als Argument benutzt macht dich meiner Meinung nach im höchsten gerade unglaubwürdig :|
Das hab ich nirgends als Hauptargument genutzt. In deinem Fall bist du einfach vom MM verglichen worden. Und dass du dich nicht besser verteidigst, untermauert meine Argumentation.
revo hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:revo, dass du "Ruhig sein" als Argument benutzt macht dich meiner Meinung nach im höchsten gerade unglaubwürdig :|
Das hab ich nirgends als Hauptargument genutzt. In deinem Fall bist du einfach vom MM verglichen worden. Und dass du dich nicht besser verteidigst, untermauert meine Argumentation.
Ichz schrieb auch nirgends etwas von "Hauptargument" :wink:

Und da du dich gar nicht verteidigst, macht dich nicht gerade weniger verdächtig...

Das mit dem MM-Anzeuigen ist nun mal Fakt, daran kann ich schlecht was drehen...
Ich glaube, dass Kanye und der Klotz beide Bürger sind. Kanye verhält sich gar nicht mafiös, und der Klotz ist der Klotz.. Nicht wirklich leicht einzuschätzen, aber da wir hier schön von der Mafia manipuliert werden und der Klotz so auffällig oft genannt wird, muss er Bürger sein.

Meine Stimme geht wie gestern an Obermafioso Fabi.
Bild

TAG 4

Fabi wählt Holzklotz
Holzklotz wählt Eva
Fernsehfohlen wählt Holzklotz
moviefan wählt Fabi
Sternchen2901 wählt Eva
Eva wählt Holzklotz
revo wählt Holzklotz
Kanye wählt revo

Damit stirbt: Holzklotz

Holzklotz war...
versteckter Inhalt:
ein normaler Bürger

Bild

keine

Bild

Damit beginnt NACHT 4 - sie geht bis 21.30 UHR

Aktivitäten: Mafiaboss, Schutzengel, Räuber
Zuletzt geändert von friendssa am So 15. Mär 2009, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17