Fernsehfohlen hat geschrieben:
swarley hat geschrieben:Wieso ist alles umsonst, raff ich nicht.

Erläutere uns deine Gedankengänge. ;)
Mein gezielter Versuch, Marie in den Tod zu führen. ;)
Das war einfach schlecht, sry. :roll:
Wenn man nicht mal Argumente liefern oder erfinden kann sollte man es gleich lassen. Jane wurde abgefragt und Atum..naja. :roll:
LilyValley hat geschrieben:Das war einfach schlecht, sry. :roll:
Wenn man nicht mal Argumente liefern oder erfinden kann sollte man es gleich lassen. Jane wurde abgefragt und Atum..naja. :roll:
Ich hatte einfach das Gefühl, dass du uns wieder verarschst. :(

Und jetzt sieht es natürlich so aus, als ob ich dich gezielt in die Schussbahn geworfen habe, um meinen Mitmafioso revo zu schützen. Ist aber auch verständlich. ;)

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Haja, hier gibts ja nichts zu tun ^^

Sry, meine Person revo vorziehen? - Sowas is doch einfach nur dämlich. :roll:
Als ob du noch nie gezielt versucht hast, hier zu manipulieren. :lol:
So ist es. Ich bin immer nett, zuvorkommend, hilfsbereit und will niemanden was Böses :o
Ok, die Poke Runde ist schon dämlich gelaufen, aber da hatte ich echt keinen Einfluss mehr drauf :(
Huch, ich dachte immer den tragen alle weiblichen Mitspieler (?) ^^

P.s: Du warst Relaxo und ich riss dich in den Tod, das blöde war nur, dass wir beide Bürger waren. :|
Aber genug mit dem Spam.
LilyValley hat geschrieben:P.s: Du warst Relaxo und ich riss dich in den Tod, das blöde war nur, dass wir beide Bürger waren. :|
Vielleicht wirst du da morgen ein Deja vu-Erlebnis haben. ;)
LilyValley hat geschrieben:Aber genug mit dem Spam.
Evacuate this thread now
Cause I'm so good wie tot
Stop they wollen killen me
Hey großer Jesus come and kick sie einfach alle raus

8)

Fohlen
Zuletzt geändert von Fernsehfohlen am So 30. Aug 2009, 22:47, insgesamt 1-mal geändert.
LilyValley hat geschrieben:Nö, morgen erstmal Jane. Also, wenn jetzt nichts Bahnbrechendes passieren sollte. ^^
Du möchtest also mich lieber noch ein wenig am Kreuz hängen lassen, bevor du den Todesstoß gibst? Du Sadistin! :cry:
swarley hat geschrieben:Nettes Lied Fohlen, kannst du es aufnehmen für mich?
Ich lass es erstmal von Marie einsingen, ich übernehme nur die megacoolen Rap-Parts und zerstöre den geilen Song noch fast. Also wie im Original auch schon. :lol:
Und Lily ist unsere Führerin. 8)
Wenn das mal gut geht. :D
Oh Gott, erst Merkel, dann Marie. :shock:

Fohlen
So, meine Liste ist wie folgt:

01) LilyValley
Ich halte sie für total durchgeknallt ",aber lieb, auf eine ganz tolle nette Art"*. Ich weiß nicht, ob das jetzt gut oder schlecht ist. Prinzipiell aber eher bürgergeneigt, da sich das dann mit Delas Liste deckt, sofern er Bürger ist und daher nicht gelogen hat.
02) Swarley
Neuling, ruhig, unerfahren, risikolos. Stufe ich mal als Bürger ein, bin mir aber nicht sicher - kann genauso gut ein von der Mafia gut geschulter neuer Mafioso sein.
03) Atum4
Hm... Gute Frage, eher Bürger, würde ich sagen.
04) Jane85
Mafioso.
05) Delaoron
Dank der Liste halte ich ihn für einen Bürger, sofern das kein perfider Plan der Mafia war und er und Marie Mafiosi sind.
06) Fernsehfohlen
Mafioso.
07) AliAs
Mafioso.
08) friendssa
Mafioso.
09) TIMBO
Ziemlich sicher Bürger.
10) Fabi
Bürger :wink:

*Aus Zwang musste ich editieren, ich bitte um Verständnis. Leserbriefe entsprechen nicht unbedingt der Meinung der Redaktion.
Also Fabi, du hast heute einen Clown gefrühstückt?!

ICH habe schon gestern revo vorgeschlagen und habe revo heute mehrfach ins Gespräch gebracht, um weg von lily zu kommen. ICH habe Doppelstimmen auf revo geparkt! Würde ich all das machen, wenn ich Mafioso wäre? Dann hätt ich lieber heute lily geopfert, was ohne meine Stimmen passiert wäre und hätte morgen mit Hilfe der anonymen Doppelstimme jemand von den Bürgern getötet - dann hätten wir schon gewonnen. :roll: :roll: :roll:
@ AliAs

Du kannst es aber auch andersherum betrachten. Du bist ziemlich fixiert auf Revo gewesen, so sicher kann man sich als Bürger kaum sein ...
Einen Mafioso Opfern, zudem ohne Sonderrolle, gibt ja eh genug. :roll:
Es gibt auch eine Kehrseite der Medaille. ;)
swarley hat geschrieben:@ AliAs

Du kannst es aber auch andersherum betrachten. Du bist ziemlich fixiert auf Revo gewesen, so sicher kann man sich als Bürger kaum sein ...
Einen Mafioso Opfern, zudem ohne Sonderrolle, gibt ja eh genug. :roll:
Es gibt auch eine Kehrseite der Medaille. ;)
Fixiert kann man es auch nicht nennen, ich habe immer wieder gefragt, was sonst noch möglich sein könnte. Trotzdem siehe oben genannter Grund ...
AliAs hat geschrieben:Also Fabi, du hast heute einen Clown gefrühstückt?!

ICH habe schon gestern revo vorgeschlagen und habe revo heute mehrfach ins Gespräch gebracht, um weg von lily zu kommen. ICH habe Doppelstimmen auf revo geparkt! Würde ich all das machen, wenn ich Mafioso wäre? Dann hätt ich lieber heute lily geopfert, was ohne meine Stimmen passiert wäre und hätte morgen mit Hilfe der anonymen Doppelstimme jemand von den Bürgern getötet - dann hätten wir schon gewonnen. :roll: :roll: :roll:
Ähm, du hast angezweifelt, dass ich der Schutzengel bin und hast mich sogar zur Wahl vorgeschlagen - obwohl ich sicher SE bin. Und da revo nur ein Mafioso ohne Sonderrolle war und ihr eh genug seid, könnt ihr eine Alibi-Opferung gut verkraften. Wie du siehst, ist alles relativ :)
Fabi hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Also Fabi, du hast heute einen Clown gefrühstückt?!

Ähm, du hast angezweifelt, dass ich der Schutzengel bin und hast mich sogar zur Wahl vorgeschlagen - obwohl ich sicher SE bin. Und da revo nur ein Mafioso ohne Sonderrolle war und ihr eh genug seid, könnt ihr eine Alibi-Opferung gut verkraften. Wie du siehst, ist alles relativ :)
Nicht wirklich zu fassen, ich könnte ja eine Restangst verstehen, mehr nicht.
Bild

Nun ist auch Nacht 2 vorbei und die Mafia hatte die Möglichkeit den ersten Mitspieler zu ermorden. Übrigens hoffe ich schon mal jetzt für euch, dass ihr in der Schule in Mathe nicht immer eine 6 habt bzw. hattet.

Bild

Die Mafia tötet
versteckter Inhalt:
niemanden.
Bild

Tag 3 geht bis 20:00 Uhr und die dritte Abstimmung zur Hinrichtung steht an. Ihr könnt bis zum Ende des Tages abstimmen, das Ergebnis werde ich wie gewohnt um 20:00 Uhr öffentlich machen.

Das dritte Battle findet am Anfang von Tag 3 um 00.15 Uhr statt.
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 27