revo hat geschrieben:Kell weiß schon seit 18 Uhr Bescheid, insofern ändert das gar nichts. Wir dachten, der echte BG würde sich bei ihr melden. Er könnte dann unauffällig im Hintergrund agieren, während die Mafia denkt, dass ich es sei. Nuja... dann halt nicht. :D
Das ist doch nicht dein Ernst? Du siehst doch, worin deine verschissenen Aktionen gipfeln. Das peinliche an der ganzen Sache ist ja, dass du wahrscheinlich diesen Dreck auch noch als Bürger abziehst. Unglaublich.
revo hat geschrieben:Kell weiß schon seit 18 Uhr Bescheid, insofern ändert das gar nichts. Wir dachten, der echte BG würde sich bei ihr melden. Er könnte dann unauffällig im Hintergrund agieren, während die Mafia denkt, dass ich es sei. Nuja... dann halt nicht. :D
Wie soll ich bitte ahnen, dass du Kell gegenüber ehrlich warst, nachdem du mich gestern den ganzen Abend genervt hast, du seist der BG??
Ähm ja das muss man dann wohl sogar so glauben, Kell wirds ja wahrscheinlich noch bestätigen. Das lief dann mal eher mies.
Stefan hat geschrieben:ja geil, hat ja super geklappt, jetzt habt ihr nicht nur unseren richtigen BG geoutet, kein mensch weiß, ob man dir eigentlich vertrauen kann
Mir kann man immer vertrauen. :D Außerdem hat mich der Matchmaker abgefragt.
Das ist doch nicht dein Ernst? Du siehst doch, worin deine verschissenen Aktionen gipfeln.
Hm? Hätte sich der Commander hier nicht so breit im Thread geoutet, hätte das doch super geklappt. Und wenn er keine Anzeige schaltet, ist das ja wohl auch nicht meine Schuld. Also komm mal wieder runter. ;)
Wie soll ich bitte ahnen, dass du Kell gegenüber ehrlich warst, nachdem du mich gestern den ganzen Abend genervt hast, du seist der BG??
Wieso sollte ich Kell sagen, dass ich BG bin, wenn das gar nicht stimmt? Dann bin ich einen Tag später tot. Macht Sinn.
ich versteh aber auch nicht, warum revo so blind vertraut wird? der ist jetzt mitten in der bürger alianz, obwohl bei der abfrage genau so auch der rufmord im spiel gewesen sein kann?

und warum? weil er log. genau. tolle ausgangslage :!:
Stefan hat geschrieben:ich versteh aber auch nicht, warum revo so blind vertraut wird? der ist jetzt mitten in der bürger alianz, obwohl bei der abfrage genau so auch der rufmord im spiel gewesen sein kann?

Ghihihi.
revo hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:ich versteh aber auch nicht, warum revo so blind vertraut wird? der ist jetzt mitten in der bürger alianz, obwohl bei der abfrage genau so auch der rufmord im spiel gewesen sein kann?

Ghihihi.
ist das jetzt ein geständnis oder was? toll :) wahrscheinlich hast du auch noch die se sache irgendwie raus bekommen und geleakt ..
CommanderNOH hat geschrieben:Weil ichs verkackt hab, es tut mir leid.
Das ist halt Mafia, gibt doch kaum mal ne Runde wo keiner nen Bock schießt :wink: .

Und Alias und Alpha haben ja schließlich auf der Gegenseite scheinbar auch schon Mist gebaut.
Stefan hat geschrieben:ist das jetzt ein geständnis oder was? toll :) wahrscheinlich hast du auch noch die se sache irgendwie raus bekommen und geleakt ..
Schön wär's. Aber nein, ich bin einfacher Bürger. Ohne alles.
Hm... ich traue Revo sowohl als Bürger als auch als Mafioso zu, so einen wirren Mist zu verzapfen. Dass die Mafia jetzt ganz sicher den Bodyguard kennt, ist natürlich doof gelaufen.

Trotz allem haben wir ja immernoch Kell, Commi, den Papst und den Matchmaker als sichere Bürger. Revo sehe ich tendenziell weiterhin als bürgerlich (wenn auch alles andere als sicher), dann wäre es cooky wohl auch (wenn nicht gleich auch noch ein zweiter Matchmaker auftaucht^^).

Weiterhin ist entweder Alpha (sehr wahrscheinlich) oder der andere SE Mafioso. Und AliAs dann wohl auch... wobei ich nicht verstehe, warum er im Thread einfach Alpha schreibt. Halte ihn eigentlich für einen guten Mafiaspieler...

Und alexx kam mir bisher recht mafiös rüber. Den Rest kann man noch nicht einschätzen... aber für den ersten Tag sind das schon recht viele Erkenntnisse! :D
Zuletzt geändert von NoSu am So 31. Okt 2010, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
revo hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:ist das jetzt ein geständnis oder was? toll :) wahrscheinlich hast du auch noch die se sache irgendwie raus bekommen und geleakt ..
Schön wär's. Aber nein, ich bin einfacher Bürger. Ohne alles.
mhm

Bild
NoSu hat geschrieben: Und AliAs wohl auch... wobei ich nicht verstehe, warum er im Thread einfach Alpha schreibt. Halte ihn eigentlich für einen guten Mafiaspieler..
AliAs hat aber mal überhaupt keine Verteidigung gebracht für das Ganze. Das irritiert mich etwas, spricht für mich aber sehr stark für einen ertappten Mafioso.
TorianKel77 hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben: Und AliAs wohl auch... wobei ich nicht verstehe, warum er im Thread einfach Alpha schreibt. Halte ihn eigentlich für einen guten Mafiaspieler..
AliAs hat aber mal überhaupt keine Verteidigung gebracht für das Ganze. Das irritiert mich etwas, spricht für mich aber sehr stark für einen ertappten Mafioso.
Naja, das macht er aber meistens so... und dann kommt er irgendwann mit einer Sonderrolle um die Ecke. :lol:
NoSu hat geschrieben:
TorianKel77 hat geschrieben:
Naja, das macht er aber meistens so... und dann kommt er irgendwann mit einer Sonderrolle um die Ecke. :lol:
Vielleicht heißts dann morgen er ist Papst und hat die Bekehrung vergessen :lol: .
Na das wird ja immer schöner. Jetzt also auch noch der Bodyguard geoutet - ganz große Klasse! Ihr tickt doch nicht mehr ganz richtig :o
Möchten sich Papst und MM nicht vielleicht auch noch schnell outen, damit die Mafia morgen die Qual der Wahl hat?
Ich finde zwei Sachen erschreckend. Wie viel hier bislang in Nacht 0 abgegangen istm und wie schnell sich scheinbar das Blatt wenden kann :shock: Naja, müssen wir jetzt wohl erst mal das Ende des Tages abwarten.

Und ja, der Threadtitel schildert meine Stimmungslage grade recht gut.
Ach, so schlimm ist die Lage nach dem Outing auch wieder nicht. Wir haben jede Menge sichere Bürger, wohl 2 Mafiosi an der Angel und wenn wir morgen Alias killen wohl auch den echten SE, der zumindest den Papst beschützen kann, da der Bodyguard mit Sicherheit beraubt wird.
TIMBO hat geschrieben:Ich finde zwei Sachen erschreckend. Wie viel hier bislang in Nacht 0 abgegangen istm und wie schnell sich scheinbar das Blatt wenden kann :shock:
Bisher läufts doch, nur der BG ist doch geoutet. Die restlichen Sonderrollen sind noch unerkannt, wenn man jetzt mal davon ausgeht das Alpha ein falscher Fuffziger ist :wink: . Dazu gibts nen sicheren Kandidaten für morgen und wenns da keine große Überraschung gibt, mit Alpha auch schon einen für Übermorgen. Sind doch gute Voraussetzungen :) .
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 58