Fernsehfohlen hat geschrieben:So, informiert einen armen, alten Gaul bitte über das Tagesgeschehen.
lern lesen oder hör auf mafia zu spielen :wink:
Ich habe gerade mit Kell über diese komische Regenbogenanzeige gesprochen. Und uns fiel dann wieder ein, woher wir das kennen: http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... 92#p902892 Grewel hat letzte Runde, als ich Papst war, diesen bunten Witz gebracht. Jetzt gibt es ne bunte Anzeige, in der Grewel abgefragt wird? Mysteriös, wie ich finde. :o

Falls das nicht klar herüberkommt: Es sieht irgendwie danach aus, dass er sich einfach selbst in die eigene Anzeige packte.
Fabi hat geschrieben:Ich habe gerade mit Kell über diese komische Regenbogenanzeige gesprochen. Und uns fiel dann wieder ein, woher wir das kennen: http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... 92#p902892 Grewel hat letzte Runde, als ich Papst war, diesen bunten Witz gebracht. Jetzt gibt es ne bunte Anzeige, in der Grewel abgefragt wird? Mysteriös, wie ich finde. :o

Falls das nicht klar herüberkommt: Es sieht irgendwie danach aus, dass er sich einfach selbst in die eigene Anzeige packte.
rofl stimmt :mrgreen:

...und schaut mal hier...
Grewel hat geschrieben:War mein Detektiv der Bunte? Ich kann euch nämlich beruhigen: Der liegt falsch!

Moin in die Runde, bin in 10 Minuten auf dem Weg zur Arbeit! Werde mich von dort aus mal melden. Detektive checken ist bei 1 aus 4,5 irgendwie doof, aber auch irgendwie der einzige Anhaltspunkt!

ich werd mich also aus dem Pool NoSu, Molino oder cooky bedienen. Wer davon? Wat weiß ich denn, ich schau mir das wann kam welcher Post, waren Begrüßungsposts da etc. später nochmal an und werde berichten!
Hessenlöwe hat geschrieben:Ich kapiers gerade nicht. Ist er jetzt Detektiv, Mafia oder einfach nur bunt? :?:
Bist du doff?

Wenn Grewel Detektiv wäre und sich selbst in die eigene Anzeige als Mafioso packt, dann.. hat er es verdient zu sterben.
Hessenlöwe hat geschrieben:Ich kapiers gerade nicht. Ist er jetzt Detektiv, Mafia oder einfach nur bunt? :?:
er wird sich als det doch nicht selbst abgefragt haben?
Hui, wieder eine erdrückende Beweislast hier. Ist es nicht ebenso gut möglich, dass einfach jemand Grewels unglaublichen Style kopiert hat und deshalb die Regenbogenfarbenanzeigenscheiße abzog? Könnte ja auch naheliegen, wenn das Opfer dadurch wohl bei irgendwem für Aufmerksamkeit sorgte.

Also das finde ich jetzt doch mauer als mau. Ich hätte vielleicht nicht nachlesen sollen. ;)

Fohlen
Fabi hat geschrieben:
Bist du doff?

Wenn Grewel Detektiv wäre und sich selbst in die eigene Anzeige als Mafioso packt, dann.. hat er es verdient zu sterben.
Hoppla, ja, das macht ja keinen Sinn, sorry. Aber als Mafioso wärs hochgradig dumm...
Fernsehfohlen hat geschrieben:Hui, wieder eine erdrückende Beweislast hier. Ist es nicht ebenso gut möglich, dass einfach jemand Grewels unglaublichen Style kopiert hat und deshalb die Regenbogenfarbenanzeigenscheiße abzog?
Kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen, denn dann hätte man wohl doch was auffälligeres genommen als ein paar bunte Buchstaben.
Cristóbal hat geschrieben:Omg, ist es unser chromophiles Rat Pack Sentinel & redlock?
– Dann möchte ich aber an dieser Stelle auch auf Jackies Signatur verweisen :lol:.
:lol:
Die Signatur hab ich schon eeewig.... und wenn du richtig hinschaust, besteht sie nur aus 4 Farben, wovon jede Serie einfarbig ist und nicht bunt.

Ich wähle jetzt Grewel. Der muss ja wirklich irgendwann mal bei der Mafia sein :lol:
Das ist doch viel zu offensichtlich... So blöd kann nichtmal Grewel sein. Und wieso sollte er sich in die eigene Anzeige packen? Das überzeugt mich kein bisschen, eher entlastet es Grewel. Ich bleibe bei Jackie.
Nochwas zu Grewel, letzte Runde, Nacht 1 schrieb er etwas rückwärts (TIMBO's Namen: http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... IT#p902337 ), der Link in der bunten Anzeige ist das auch...

Entweder ist Grewel der Dete, was unwahrscheinlich wäre oder der Dete wusste direkt wen er abfragen würde und will so auf sich aufmerksam machen. So ganz überzeugt bin ich aber nich, momentan wirds wohl aber des Beste sein den auszutesten.
JackieZ hat geschrieben:
...und schaut mal hier...
Grewel hat geschrieben:War mein Detektiv der Bunte? Ich kann euch nämlich beruhigen: Der liegt falsch!

Moin in die Runde, bin in 10 Minuten auf dem Weg zur Arbeit! Werde mich von dort aus mal melden. Detektive checken ist bei 1 aus 4,5 irgendwie doof, aber auch irgendwie der einzige Anhaltspunkt!

ich werd mich also aus dem Pool NoSu, Molino oder cooky bedienen. Wer davon? Wat weiß ich denn, ich schau mir das wann kam welcher Post, waren Begrüßungsposts da etc. später nochmal an und werde beric[colhttp://forum.quotenmeter.de/forum/posting.php?mode=quote&f=27&p=906748or=#400000]h[/color]ten!
für so dilletantisch halte ich ihn eigentlich nicht...naja vllt ist er doch so dumm und ich irre mich :lol:
Hessenlöwe hat geschrieben:Kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen, denn dann hätte man wohl doch was auffälligeres genommen als ein paar bunte Buchstaben.
Nun, um ehrlich zu sein wusste ich bislang nicht einmal, dass diese Regenbogenfarben zu Grewel gehören. Um noch ehrlicher zu sein kann ich es mir bei Grewel vom Charakter her sogar vorstellen, dass er dieses Ding nochmal abgezogen hat. Aber um ganz ehrlich zu sein finde ich das derartig dünne, dass Bill Kaulitz gegenüber dieser Fettlache an Beweisstücken noch wie ein extremes Adipositasopfer ausschaut.

Das Blöde ist: Ich kann nur meckern, aber aufgrund meiner begrenzten Zeit am heutigen Tage keinen eigenen Vorschlag bringen. :evil:

Fohlen
Ich renne auch nicht der brennenden Fackel durchs Dorf... Aber ich finde es ziemlich auffällig und ich traue Grewel diese sehr offensive Taktik durchaus zu. Natürlich ist die Chance, dass sich ein Mafioso den Stil abkupfert, auch nicht gerade gering. Nachahmer gibt es ja immer.
Fabi hat geschrieben:Ich renne auch nicht der brennenden Fackel durchs Dorf... Aber ich finde es ziemlich auffällig und ich traue Grewel diese sehr offensive Taktik durchaus zu. Natürlich ist die Chance, dass sich ein Mafioso den Stil abkupfert, auch nicht gerade gering. Nachahmer gibt es ja immer.
Also die Gefahr sehe ich überhaupt nicht. Grewel hat hier und da mal was bunt geschrieben, aber da gibts nach meinem subjektiven Empfinden doch auch andere, die das schonmal gemacht haben. Das mit den Regenbogenfarben habe ich persönlich Grewel nicht zugeordnet, daher sehe ich zwei Möglichkeiten: Entweder er ist es wirklich selbst (schön blöd) oder ein blöder Zufall.
Kell hat geschrieben:Grewel äußert sich nicht mehr... bedenklich. :lol:
ich glaub der ist gar nicht da♠
ich kann das schon alles nachvollziehen... aber wieso sollte er das machen? ihm muss doch bewusst gewesen sein dass ihm das irgend jemanden auffallen wird? will ihn da vllt jemand absichtlich beschuldigen und sein eigener post passt nun ins schema?? naja egal, mein essen ist fertig, ich wähle grewel 8) falls es wirklich von ihm ist sollte er als mafioso für die nächsten runden ausgeschlossen werden :lol:
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 47