Wie ist es euch denn lieber? Heute Nacht dann gleich das Gesamtergebnis zu bekommen oder "fürs erste" nur die ersten 15 Stimmen und den Rest gibts dann morgen? (mir persönlich ist es egal)
Stefan hat geschrieben:Gut dann bekommt ihr nachher die ersten 15 Votes ;)
Wichtig ist einfach, dass diese 15 Votes auch die ersten 15 sind entsprechend wie die User erfasst sind. Wir hatten schon mal das Problem, dass die zweite Hälfte der Resultate dann mit der schon gesehenen ersten Hälfte vermischt worden ist am zweiten Tag, was sehr unglücklich ist...
vicaddict hat geschrieben:
Nur 15 Votes? Wie deine Mudda, du Bitch :!:

Genug trash getalked? Ei jo ich wart auch bis morgen. Geh eh gleich ins Bett.

Mit deiner MUDDA!

Yo! Yo! Check it out!

Bild
little_big_man hat geschrieben:
Wichtig ist einfach, dass diese 15 Votes auch die ersten 15 sind entsprechend wie die User erfasst sind. Wir hatten schon mal das Problem, dass die zweite Hälfte der Resultate dann mit der schon gesehenen ersten Hälfte vermischt worden ist am zweiten Tag, was sehr unglücklich ist...
Ja schon klar, ich bin ja nicht ganz bescheuert :lol: :lol:
Stefan hat geschrieben:Ja schon klar, ich bin ja nicht ganz bescheuert :lol: :lol:
Wie gesagt, ist in bisher 16 SSCs glaube ich schon zwei Mal vorgekommen (sprich du hast jetzt gerade zwei frühere Spielleiter beleidigt :wink: ). Ich habe es selbst ja noch nie eingegeben und weiss deshalb nicht, wie man erreicht, dass es am zweiten Tag in einer anderen Reihenfolge abläuft, ich weiss nur, dass es eben passieren kann...
So, weil ihr ja eh erstmal nur die Hälfte wollt, hab ich die jetzt schon fertig und der zweite Teil kommt dann morgen (Abend, irgendwann) :)

Der Zwischenstand

Scoreboard (1 bis 15)

:arrow: [under construction]

Kreuztabelle / Voting Grid (1 bis 15)
Für die, die alles auf einen Blick wollen ;)

[under construction]
Zuletzt geändert von Stefan am Di 15. Apr 2014, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
Das ging ja jetzt flott!
Bisher läuft's auch gar nicht mal schlecht. :o
Hätte nur gern lieber die Interpretennamen als die Serientitel dran stehen gehabt, weil ich mich an den Serien kaum orientiert habe und ich demnach oft gar nicht wusste, wer da jetzt genau Punkte bekommen hat. :lol: Aber gut, da wird's wohl jedem anders gehen ...
Molino hat geschrieben:Das ging ja jetzt flott!
Bisher läuft's auch gar nicht mal schlecht. :o
Hätte nur gern lieber die Interpretennamen als die Serientitel dran stehen gehabt, weil ich mich an den Serien kaum orientiert habe und ich demnach oft gar nicht wusste, wer da jetzt genau Punkte bekommen hat. :lol: Aber gut, da wird's wohl jedem anders gehen ...
Ja ich war unsicher, ich selbst hab beim Eintragen in meiner Tabelle immer nur mit Seriennamen gearbeitet und weil das dort ja auch nicht so lang werden sollte bzgl. Gid dachte ich mir, ich nehm einfach die Seriennamen - schlussendlich ist es ja gleich - die standen ja bei euren Songs auch dabei :mrgreen:
Ach du meine Güte, diese Zwischenrangliste geht ja nun mal komplett an meinem Geschmack vorbei....und selbst hätte ich mir diesmal bei der nicht übermässigen Konkurrenz auch mal wieder eine Top 10 Klassierung erhofft...

Ich staune auch immer wieder über die Jojo-Rangierungen von Kunstbanause. Diesmal mit so einem starken Song angetreten und doch kaum Punkte bisher?!? Generell frage ich mich bei gewissen Songs schon, ob da wirklich nur aus musikalischer Sicht bewertet worden ist wenn ich die Zwischenrangliste so anschaue...
Naja, ich wusste ja im Vorfeld, dass ich nicht großartige Chancen haben würde. Dazu ist der Wonderfalls-Titelsong etwas zu quirky. Aber bei ein paar Sachen, die vor mir sind, muss ich doch den Kopf schütteln? Was habt ihr denn für einen seltsamen Geschmack?

Die Malcolm/OC/Grey's-Titelsongs müssen auch höher!
Rafa hat geschrieben:Hätte ich doch I'll be there for you genommen. :lol: Danke an alle Punktegeber.
Robin Sparkles/Daggers. Du hättest die volle Punktzahl bekommen.
Wow, an der Spitze befindet sich aktuell der Song, der bei mir auf Platz 27 von 29 gelistet war. Gefolgt von meinen Plätzen elf und zwölf. :lol:
Dafür bin ich mit meiner Platzierung ziemlich zufrieden. Dass ich dafür von den großen Serienfans kaum was bekomme, war mir klar, aber bei den anderen läuft es ja ziemlich gut bisher. :)

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:Wow, an der Spitze befindet sich aktuell der Song, der bei mir auf Platz 27 von 29 gelistet war. Gefolgt von meinen Plätzen elf und zwölf. :lol:
Meine Top3 sind 1:1 dieselben wie beim Zwischenstand. Kann von mir aus so weiter gehen (natürlich mit meinem Song weiter oben 8) )
Hey, danke an vicaddict 8) für die one and only Punkte
(3 Punkte machen aber das ganze BVB-Bashing nicht wett :P :wink: )

und ... und ... und ... ja nu :roll:

Drücke weiter Kaffeesachse die Daumen für den Endsieg,
ansonsten kann ich gar nicht glauben, war da vorne so rumturnt
Zuletzt geändert von SchwuppDiWupp am Di 15. Apr 2014, 09:03, insgesamt 1-mal geändert.
Im Großen und Ganzen sieht es nach der ersten Hälfte bisher erfreulich aus. Momentan stehen 5 meiner Top-Favoriten (inkl. meines Vorschlags) unter den Top 10.

Da die Punkte vergeben sind, kann ich jetzt ja ein bisschen vom Leder ziehen. :mrgreen:

Semi-Entsetzt
-Prinz von Bel Air (ist die Nostalgie da so groß oder haben wir hier so viele Big Willy Fans? :lol: ) und dieser fürchterliche Kaffeewerbungsong (Never Walk Alone - macht keine Kaffeewerbung, hört sich aber so sülzig wie einer an und jedes mal wenn ich den hören muss, kommt mir die Magensäure hoch :twisted: ) so weit oben.

Überrascht:
-Keine Punkte für Hollow Talk von Donnie und Theologe
-Massive Attack und Road to Nowhere nur im Niemandsland
-Grey, The 4400 und HIMYM so weit unten. Hab die zwar auch nur gering bzw. gar nicht bepunktet, aber schlecht sind die nicht.
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 22