von Gast
Pip hat geschrieben:[...]...die letzte Runde von I´m with stupid#9 ist, danach folgt #10, mit neuem Spielleiter :D .
Was soll das denn heißen? Ist der Smiley eine Art Beleidigung? :wink:

Apropos:Gibt es Freiwillige? :lol: :wink:
TV_ANALYSER hat geschrieben:
Pip hat geschrieben:[...]...die letzte Runde von I´m with stupid#9 ist, danach folgt #10, mit neuem Spielleiter :D .
Hey, ich bin in der Gesamtwertung nur auf Platz 8, da muss schnell ein neues Spielleiter her :wink:.

Nein, du machst das super. Ich setze gerne einen lachenden Smilie neben meine Posts, um netter zu wirken als ich in Wirklichkeit bin :wink:.
von Gast
Pip hat geschrieben:
TV_ANALYSER hat geschrieben:
Hey, ich bin in der Gesamtwertung nur auf Platz 8, da muss schnell ein neues Spielleiter her :wink:.

Nein, du machst das super. Ich setze gerne einen lachenden Smilie neben meine Posts, um netter zu wirken als ich in Wirklichkeit bin :wink:.
Glaub mir, dass brauchst du nicht... :wink:
von Quotenfreak
man so ein dreck wollte erst münchen nehmen hab mich dann aber für dick and jane entschieden weil ich gedacht hab münchen ist erst angelaufen und nehmen net soviele!
von Heizung-Bitte
Die Fragen werden einem Finale mehr als gerecht. Vor allem 2/4/5, 1 und 2 hab ich schnell was verbnünftiges gefunden.
BEi den anderen muss ich noch sehr stark überlegen.
von jotobi
Das sind ja Hammerfragen. :shock:

Dann muss mir wohl Wikipedia wieder helfen. :wink:
von moe
bis auf frage 2 find ichs nicht so dramatisch.. auf jeden fall freut es mich, dass diese runde wieder besser gelaufen ist. die runde davor war ja echt ein griff ins klo.

wegen der nächsten runde: ich hab für mich alle fragen, die jemals gestellt wurden als wikipad mir zusammengestellt. wenn also jemand wikipad hat, kann ichs ihm gern zuschicken :)
von Confuse
So, ich hab nun meine Antworten abgeschickt.
Da gibts wirklich sehr viele Antwortmöglichkeiten. *g* Ich bin gespannt auf das Resultat.
von Quotenfreak
Confuse hat geschrieben:So, ich hab nun meine Antworten abgeschickt.
Da gibts wirklich sehr viele Antwortmöglichkeiten. *g* Ich bin gespannt auf das Resultat.
ich auch!lass mer uns überraschen!
von Maggie S.
Quotenfreak hat geschrieben:
kann mich nur anschließen..das meiste Kopfzerbrechen hat mir frage 5 bereitet... :?
von ReynaMacLeod
also ich glaub diese runde verhau ich total:S

naja wat solls, neues spiel neues glück;)
immerhin bin ich trotz verpasster runde nich letzte, zumindest noch net, warten wirs ab*lol*
von Durden
So, hab nun auch nochmal mitgemacht nachdem ich die letzte Runde total verpennt hab. :?
von teddington
Maggie S. hat geschrieben:
kann mich nur anschließen..das meiste Kopfzerbrechen hat mir frage 5 bereitet... :?
ich fand alles ganz leicht, gerade bei Frage 5 habe ich eine ganz bekannte, markante und eindringliche Stimme genommen....
von Mace
Diesmal ist es ja ganz schön happig. Bei Frage 2 fallen mir zig Namen ein und bei Frage 4 stand ich irgendwie auf dem Schlauch. Mit meiner Antwort dürfte ich da alleine sein...

Mal schauen wie es läuft. 12 Punkte auf Platz 1 fehlen noch! :wink:
TV_ANALYSER hat geschrieben: (Darstellername, nicht Charakter)
das heißt jetzt, ich müsste, wenn da jetzt nicht sex and the city, sondern o.c. california stünde nicht ryan edwood, sondern benjamin mckenzie nehmen, richtig :?:
zeus3 hat geschrieben:
das heißt jetzt, ich müsste, wenn da jetzt nicht sex and the city, sondern o.c. california stünde nicht ryan edwood, sondern benjamin mckenzie nehmen, richtig :?:
oh mist! Ich Blödmann habs andersrum gemacht! :x
Durden hat geschrieben:
zeus3 hat geschrieben:
ich auch^^scheiße!!!!
hab extra drauf geschaut und trotzdem falsch gemacht!
Durden hat geschrieben:
zeus3 hat geschrieben:
ich auch^^scheiße!!!!
hehe genau wie ich. hab auch extra noch nachgeguckt.
Durden hat geschrieben:
Durden hat geschrieben:
zeus3 hat geschrieben:
ich auch^^scheiße!!!!
Vlt. habt ihr ja genau die selben "falschen" Sachen, dann gibts 2 Punkte ;)
cooky hat geschrieben:
Durden hat geschrieben:
Durden hat geschrieben:
zeus3 hat geschrieben: das heißt jetzt, ich müsste, wenn da jetzt nicht sex and the city, sondern o.c. california stünde nicht ryan edwood, sondern benjamin mckenzie nehmen, richtig :?:
ich auch^^scheiße!!!!
Vlt. habt ihr ja genau die selben "falschen" Sachen, dann gibts 2 Punkte ;)
Stimmt! Cool! 8)
von Langschläfer
mmh... :? habe gerade zu Frage 2 gegoogelt (Walk of Fame),
da bin ich ja echt mal gespannt, ob es den ein oder anderen Favoriten gibt bei annähernd 2000 verschiedenen Antwortmöglichkeiten.
von Sid
Ich habe diesesmal einfach nach meinem Wissen geantwortet, weder gegoogelt, noch überlegt, was die anderen Antworten könnten. Habe da diesesmal einfach nicht gewusst, was hier ankommen könnte...
von Heizung-Bitte
Sooo auch meine Antworten sind raus, auch wenn es eh nur Just 4 Fun ist, da ich keinerlei Chancen mehr hab.
Frage 5 ja absolut keine Ahnung einfach was ergoogelt, ansonsten hoffen! !
Durden hat geschrieben:
zeus3 hat geschrieben:
So ein verdammter Mist. Ich habe das echt falsch gelesen...Ich habe auch den Seriennamen genommen... :roll:
von Confuse
Der_Langschlaefer hat geschrieben:mmh... :? habe gerade zu Frage 2 gegoogelt (Walk of Fame),
da bin ich ja echt mal gespannt, ob es den ein oder anderen Favoriten gibt bei annähernd 2000 verschiedenen Antwortmöglichkeiten.
Genau... :lol: Bei dieser Frage hätte ich stundenlang nachdenken können. :wink:
Ich hoffe, dass wenigstens einer die gleiche Antwort hat wie ich. :D
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18