von moviefan
Sind jetzt 28..
fällt noch jemandem was wichtiges ein?

Alle lieben Raymond
Chaos City
Cheers
Cybill
Der Prinz von Bel-Air
Dharma & Greg
Die Nanny
Eine schrecklich nette Familie
Ellen
Frasier
FRIENDS
Full House
Golden Girls
Hinterm Mond gleich links
Hör mal wer da hämmert
Immer wieder Jim
Keine Gnade für Dad
King of Queens
Malcolm Mittendrin
Meine wilden Töchter
Roseanne
Scrubs
Seinfeld
Susan
Two and a half man
Wer ist hier der Boss?
What’s up, Dad?
Will & Grace
von tatasani
Hallo Holly??? :wink:
von Rainer
TVMister hat geschrieben:Ich habe hier mal ein paar Sitcoms aufgelistet (alte und neuere) die bisher schon in Deutschland liefen. Vielleicht kann man ja ein paar benutzen.
moviefan hat geschrieben:Sind jetzt 28..
fällt noch jemandem was wichtiges ein?
Sehr schön, das sieht ja schon ganz gut aus.

Aber mal eine Frage: Fehlen da nicht die ganzen deutschen Comedy-Serien? Sowas wie Stromberg, Nikola, Hausmeister Krause etc.?! Oder habt ihr die absichtlich weggelassen... :?
von Mister
Ehrlich gesagt absichtlich, weil ich die deutschen Serien nicht als Sitcoms bezeichnen würde. :wink:
Aber das ist nur meine Meinung.
von tatasani
chp hat geschrieben: Aber mal eine Frage: Fehlen da nicht die ganzen deutschen Comedy-Serien? Sowas wie Stromberg, Nikola, Hausmeister Krause etc.?! Oder habt ihr die absichtlich weggelassen... :?
Vielleicht können wir die ja mal getrennt davon wählen, ich kann mich nämlich gut erinnern, dass bei der Suche nach dem besten Arzt, kein Deutscher wirklich eine Chance gegen seine amerikanischen Konkurrenten hatte :wink:

Ansonsten sieht es doch schon echt super aus!!! Bild
von Rainer
TVMister hat geschrieben:Ehrlich gesagt absichtlich, weil ich die deutschen Serien nicht als Sitcoms bezeichnen würde. :wink:
Echt? Als was denn sonst?
Andernfalls könnte man auch einfach "Sitcoms" zu "Comedy-Serien" verallgemeinern, da sollte dann ja alles reinpassen... Allerdings haben wir jetzt schon wieder fast 30 Objekte, das reicht eigentlich für eine Runde. Dann bekommen die deutschen Serien eben eine eigene Runde... OK?
von Mister
chp hat geschrieben:
TVMister hat geschrieben:Ehrlich gesagt absichtlich, weil ich die deutschen Serien nicht als Sitcoms bezeichnen würde. :wink:
Echt? Als was denn sonst?
Andernfalls könnte man auch einfach "Sitcoms" zu "Comedy-Serien" verallgemeinern, da sollte dann ja alles reinpassen... Allerdings haben wir jetzt schon wieder fast 30 Objekte, das reicht eigentlich für eine Runde. Dann bekommen die deutschen Serien eben eine eigene Runde... OK?
Deutsche Comedy-Serien haben für mich einfach keinen Sitcom-Charakter. Mit dem Begriff "Sitcom" verbinde ich für mich persönlich wirklich nur US-Serien. :D
Das die deutschen Serien eine eigene Runde bekommen sollten finde ich ok.
von moviefan
Ja, bin ich dafür. Ich glaube auch nicht, dass eine deutsche Serie wie Nikola eine Chance hätte gegen Friends & Co.
Machen wir für deutsche Serien eine eigene Runde
von Mace
chp hat geschrieben:Die Ghanaer haben doch auch tollen Fußball gespielt und sind ein toller Sieger! Die Schweizer hättens aber auch verdient (aber dann hätte ich ja nicht mehr gewonnen...
Das freut mich für Ghana! Sie waren eine starke Mannschaft, die nur leider ihre Chancen zu selten genutzt hat. Und wer so blöd ist und 3 (!) Elfmeter hintereinander verschießt, hat den Sieg auch nicht verdient. :D

Das neue Thema gefällt mir gut. Mit der obigen Liste können wir starten.
von Raffaello
zum neuen spiel: ich bin dafür, dass es zwar bereits eröffnet wird, aber man erst ab dieser nacht um 3.00uhr spielzüge durchführen darf. denn wenn man jetzt anfängt sind vielleicht einige noch gar nicht da und können dann keinen spielzug durchführen (richtig, ich bin so ein kandidat :wink: ) und wenn es um 3.00Uhr anfängt, dann haben alle den ganzen tag zur verfügung. ich hoffe ihr habt verstanden, was ich meine :wink:
von teddington
Mr. RTL hat geschrieben:zum neuen spiel: ich bin dafür, dass es zwar bereits eröffnet wird, aber man erst ab dieser nacht um 3.00uhr spielzüge durchführen darf. denn wenn man jetzt anfängt sind vielleicht einige noch gar nicht da und können dann keinen spielzug durchführen (richtig, ich bin so ein kandidat :wink: ) und wenn es um 3.00Uhr anfängt, dann haben alle den ganzen tag zur verfügung. ich hoffe ihr habt verstanden, was ich meine :wink:
das finde ich auch gut!
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15