1. Kell
2. Fabian Böhme
3. pepper
4. NoSu
5. PR_MANN
6. Markus F.
7. TVMister
8. Mace
9. AlphaBolley
10. cooky
11. Jamie
12. Pip
13. moviefan
PR_MANN hat geschrieben:Mal Frage an Alle: Wie fandet ihr das mit dem Kaiser?Das war eine gute Idee. Sollten wie beibehalten.
Mace hat geschrieben:Ja, der Kaiser war wirklich gut. Nur der Name passt nicht. Nennen wir ihn unsrn' Franzl' :lol:PR_MANN hat geschrieben:Mal Frage an Alle: Wie fandet ihr das mit dem Kaiser?Das war eine gute Idee. Sollten wie beibehalten.
florixx hat geschrieben:12 Anmeldungen gibts bisher. Ich glaube da warten wir am besten noch ein Weilchen. So 3-4 weitere Anmeldungen wären doch ganz nettKannst ja den Thread schon mal aufmachen. Ab 10 ist hier sowieso wieder mehr los!![]()
Also , möglicher Starttermin 22 Uhr!
DonnieDarko hat geschrieben:Damit dürfte feststehen, dass Kell nicht nur Germany's next Top Model oder Deutschlands neuer Superstar ist, sondern die kriminelle Unterwelt in Person und gleichzeitig das sorgfältigste Gesetz der Welt...roflDas macht mir Angst :shock:
DonnieDarko hat geschrieben:Kell ist die Gewinnerin des Jahres:Ich präferiere für Runde 10: Lasst uns Kell als erste töten, dann wissen wir, wer gewinnt
1x Detektiv --> gewinnt das Spiel
2x Mafioso --> gewinnt das Spiel
Damit dürfte feststehen, dass Kell nicht nur Germany's next Top Model oder Deutschlands neuer Superstar ist, sondern die kriminelle Unterwelt in Person und gleichzeitig das sorgfältigste Gesetz der Welt...rofl