von Markus F.
Mal Frage an Alle: Wie fandet ihr das mit dem Kaiser?
Ich fands klasse, so wurden nervige gleichstände vermieden, sollte es auf jeden fall wieder geben.
von NoSu
1. Kell
2. Fabian Böhme
3. pepper
4. NoSu
5. PR_MANN
6. Markus F.
7. TVMister
8. Mace
9. AlphaBolley
10. cooky
11. Jamie
12. Pip
13. moviefan
Zuletzt geändert von NoSu am So 16. Jul 2006, 21:47, insgesamt 3-mal geändert.
von Markus F.
sind das wirklich alle?, waren da nicht schon auf den vorigen seiten viel mehr leute?
von NoSu
Markus F. hat geschrieben:sind das wirklich alle?, waren da nicht schon auf den vorigen seiten viel mehr leute?
Nö. Aber Jamie, Durden & Co. werden sicher mitmachen, wenn sie mal in den Thread schauen sollten... :)
von Markus F.
@florixx, Machst du heute noch den neuen Thread auf?
von Jamie
Ich werd auch wieder mitmachen.
von Fabi
Mace hat geschrieben:
PR_MANN hat geschrieben:Mal Frage an Alle: Wie fandet ihr das mit dem Kaiser?
Das war eine gute Idee. Sollten wie beibehalten.
Ja, der Kaiser war wirklich gut. Nur der Name passt nicht. Nennen wir ihn unsrn' Franzl' :lol:

Es sollte wenn möglich noch heute losgehn, fänd ich wundervoll. Habe nichts besseres zu tun als Mafia zu spielen ;)
von Markus F.
da gehts mir genauso, mein leben ist einfach zu langweilig
von Pip
ANMELDUNG
von Markus F.
wo ist florixx?, ich will dass das spiel heute beginnt :cry:
von Fabi
Markus F. hat geschrieben:wo ist florixx?, ich will dass das spiel heute beginnt :cry:
Er sagte, dass er vor 21.30 Uhr auf keinen Fall Zeit findet. Also alles nach halb 10 is tmöglich ;)
von Markus F.
achso, o.k. hauptsaxche es geht heut noch weiter, wahrscheinlich muss er zuerst noch was essen oder so
von Florixx
12 Anmeldungen gibts bisher. Ich glaube da warten wir am besten noch ein Weilchen. So 3-4 weitere Anmeldungen wären doch ganz nett :)
Also , möglicher Starttermin 22 Uhr!
von NoSu
florixx hat geschrieben:12 Anmeldungen gibts bisher. Ich glaube da warten wir am besten noch ein Weilchen. So 3-4 weitere Anmeldungen wären doch ganz nett :)
Also , möglicher Starttermin 22 Uhr!
Kannst ja den Thread schon mal aufmachen. Ab 10 ist hier sowieso wieder mehr los! :D
von Markus F.
ja genau, wenn der thread offen ist werden sich sofort einige finden
von pepper
Von mir aus könnten wir auch bis morgen warten. So eine klitzekleine Unterbrechung schadet eigentlich nie, um die Leute und deren Funktionen sowie das Gesagte aus dem Kopf zu bekommen und wieder bei Null anzufangen. :wink:

Ich finde die Teilnehmerzahl auch definitiv noch zu niederig.
von AlphaOrange
sehe ich genauso.
Ab Zehn / Halb Elf bin ich eh wech.
von Markus F.
da stehst du ziemlich allein da pepper :evil:
von NoSu
Eine Pause bis zum nächsten Tag hat bisher noch nie höhere Teilnahmezahlen gebracht, insofern wäre ich für einen Start von Mafia#10 noch heute. 8)
von Florixx
Ich bereite den neuen Thread gerade vor , keine Sorge :wink:
von moviefan
Das ist eine Anmeldung!

Wow, Kell als Mafioso! Hätte ich nie im Leben für möglich gehalten..

Und mit meiner Joker- Theorie hab ich mich ja mal wieder total in die Nesseln gesetzt.. :?
von DonnieDarko
Kell ist die Gewinnerin des Jahres:

1x Detektiv --> gewinnt das Spiel
2x Mafioso --> gewinnt das Spiel

Damit dürfte feststehen, dass Kell nicht nur Germany's next Top Model oder Deutschlands neuer Superstar ist, sondern die kriminelle Unterwelt in Person und gleichzeitig das sorgfältigste Gesetz der Welt...rofl
von AlphaOrange
DonnieDarko hat geschrieben:Damit dürfte feststehen, dass Kell nicht nur Germany's next Top Model oder Deutschlands neuer Superstar ist, sondern die kriminelle Unterwelt in Person und gleichzeitig das sorgfältigste Gesetz der Welt...rofl
Das macht mir Angst :shock:
von Fabi
DonnieDarko hat geschrieben:Kell ist die Gewinnerin des Jahres:

1x Detektiv --> gewinnt das Spiel
2x Mafioso --> gewinnt das Spiel

Damit dürfte feststehen, dass Kell nicht nur Germany's next Top Model oder Deutschlands neuer Superstar ist, sondern die kriminelle Unterwelt in Person und gleichzeitig das sorgfältigste Gesetz der Welt...rofl
Ich präferiere für Runde 10: Lasst uns Kell als erste töten, dann wissen wir, wer gewinnt 8)
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16