Sid hat geschrieben:Okay, wem soll man jetzt noch vertrauen? Im Moment sind AliAs, Pal, Oliver C. und Fabian Böhme verdächtig/ verdächtigt worden.
Also: Was sollen wir tun?
AliAs: Kann ich nichts dazu sagen, er hat kaum was gepostet, was große Verdächtigungen zulässt. Aber das war auch letzte Runde schon so. Könnte also doch verdächtig sein.
Pal: Hat sich penetrant in den Vordergrund gedrängt. Und Pal war es auch, der den Stein mit Markus F. ins Rollen gebracht hat. Vllt. hat er ihn geopfert, der Mafia-Boss ist ohnehin keine wichtige Rolle und ersetzbar. Vermutlich hatte Pal Angst, Markus würde es vergeigen und hat ihn deshalb geopfert. Wäre zumindest 'ne Theorie. Fazit: ziemlich verdächtig.
Oliver C.: Wer so aggressiv reagiert, hat meistens etwas zu verbergen.. oder benimmt sich einfach nur total grenzdebil. Ich kann Olli da schlecht einschätzen, daher auch sehr verdächtig.
Fabian Böhme: Kann sich sehr gut verstellen, ich traue ihm nicht so ganz. Vllt. glaubt er, dass wir denken, er wäre nicht so blöd, zweimal hintereinander das gleiche Spiel zu spielen und versucht es deshalb nochmals. Strange.... Fazit: Verdächtig.