von AlphaOrange
@ "Der Boss ist tot":
Die Mafia wird sicher schon heute Nacht einen neuen Boss präsentieren können, da macht euch mal keine Hoffnungen :wink:
von flom
AlphaBolley hat geschrieben:@ "Der Boss ist tot":
Die Mafia wird sicher schon heute Nacht einen neuen Boss präsentieren können, da macht euch mal keine Hoffnungen :wink:
also wenn die einen neuen mafiaboss bekommen, find ich das wir auch nen neuen dedektiven bekommen sollten.
von NoSu
@Pal: Du kennst den Spion, willst uns aber den Namen nicht nennen? Bedeutet das, dass er dein Kollege ist? Soll das ein verwirrendes Geständnis sein?

Ansonsten dürften AliAs und Oliver C. tatsächlich Mafiosi sein. Sieht ja ganz gut aus. :)
von Fabi
Oliver C. hat geschrieben:Es wird immer billiger Herr Böhme!
Traurig Traurig, das du schon jetzt die letzten Mittel benutzen musst, um deinen Ach so tollen Status zu verteidigen.

Du redest, wenn du bei der Mafia bist immer gequirlte Scheisse!
Auch heute wieder.
Du solltest jetzt endlich mal was für uns Bürger machen, anstatt zu sagen: Heute ist mal Alias Mafiosi.
:lol: :lol: :lol:
Danke dafür... Ich komme auf dieses Posting nochmal zurück, wenn mein Status bekannt geworden ist. Und mal offtopic: Also ein anderer Ton tut's auch...
von AlphaOrange
marc-flo hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:@ "Der Boss ist tot":
also wenn die einen neuen mafiaboss bekommen, find ich das wir auch nen neuen dedektiven bekommen sollten.
Der Mafiaboss hat keine Funktion außer, dass er die Todesbotschaft abschickt.
Die Fähigkeit, den Detektiv ausfindig zu machen, hatte ich auf den Insider ausgelagert. Der ist aber auch nutzlos geworden, da die Bürger ihren Detektiv dummerweise schon umgebracht haben.
von Sid
Okay, wem soll man jetzt noch vertrauen? Im Moment sind AliAs, Pal, Oliver C. und Fabian Böhme verdächtig/ verdächtigt worden.

Also: Was sollen wir tun?
von pepper
Traurig Traurig, das du schon jetzt die letzten Mittel benutzen musst, um deinen Ach so tollen Status zu verteidigen.

Auch heute wieder.
Du solltest jetzt endlich mal was für uns Bürger machen, anstatt zu sagen: Heute ist mal Alias Mafiosi.
Warum bist du diese Runde so pampig, unfreundlich und unkooperativ? :shock:
von Plem
pepper hat geschrieben:

Auch heute wieder.
Warum bist du diese Runde so pampig, unfreundlich und unkooperativ? :shock:
Diese Runde? So ist er doch immer.
von revo
Sid hat geschrieben:Okay, wem soll man jetzt noch vertrauen? Im Moment sind AliAs, Pal, Oliver C. und Fabian Böhme verdächtig/ verdächtigt worden.

Also: Was sollen wir tun?
AliAs: Kann ich nichts dazu sagen, er hat kaum was gepostet, was große Verdächtigungen zulässt. Aber das war auch letzte Runde schon so. Könnte also doch verdächtig sein.

Pal: Hat sich penetrant in den Vordergrund gedrängt. Und Pal war es auch, der den Stein mit Markus F. ins Rollen gebracht hat. Vllt. hat er ihn geopfert, der Mafia-Boss ist ohnehin keine wichtige Rolle und ersetzbar. Vermutlich hatte Pal Angst, Markus würde es vergeigen und hat ihn deshalb geopfert. Wäre zumindest 'ne Theorie. Fazit: ziemlich verdächtig.

Oliver C.: Wer so aggressiv reagiert, hat meistens etwas zu verbergen.. oder benimmt sich einfach nur total grenzdebil. Ich kann Olli da schlecht einschätzen, daher auch sehr verdächtig.

Fabian Böhme: Kann sich sehr gut verstellen, ich traue ihm nicht so ganz. Vllt. glaubt er, dass wir denken, er wäre nicht so blöd, zweimal hintereinander das gleiche Spiel zu spielen und versucht es deshalb nochmals. Strange.... Fazit: Verdächtig.
von Andi
es sind alle 4verdächtig, ich tendiere dazu das wir morgen alias wählen sollten, fragt mich net warum, ist so ein gefühl :lol:
von cooky
Andreas hat geschrieben:
Also momentan traue ich eigentlich nur Andi, NoSu und kell. Und selbst bei denen bin ich mir nicht ganz 100%ig sicher. Und dir, Fabi, traue ich inzwischen eigentlich garnicht mehr...
Mir kannst du auch 100 % vertrauen ;)

Fabain, geh doch mal auf mein Angebot ein, wenn du wircklich nicht bei der Mafia bist. Wenn du mich überzeugst helfe ich dir, dass alle Alias wählen. Wenn das dann nicht stimmt bist du übermorgen dran, wenn du recht hast, weiß ich auhc schon einen Kandidaten.
von revo
Im Übrigen hinterließ florixx ja seinen Tipp noch kurz bevor er starb:
Demnach befindet sich unter den Mitspielern Oliver C., DerStreber und Sid ein Mafioso. Das würde nochmals Olli belasten.

Fabis ominöser Alias-Verdächtigung traue ich bislang weniger.
von Sid
Andreas hat geschrieben:Im Übrigen hinterließ florixx ja seinen Tipp noch kurz bevor er starb:
Demnach befindet sich unter den Mitspielern Oliver C., DerStreber und Sid ein Mafioso. Das würde nochmals Olli belasten.

Ich kann mich auf Anhieb nicht an den Tipp erinnern und bin zu faul, ihn zu suchen, aber wenns stimmt (was ich dir glaube), dann sollten wir morgen Oli töten.

Er wollte eine den Bürgern nützliche Aufgabe nicht unterstützen, hat kamil damals belastet und kommt in diesem Tipp vor. Somit ist er verdächtiger als DerStreber.

Und was AliAs angeht: Was NoSu betrifft, hatte "Der Huhn T" Recht. Vielleicht irrt er sich bei AliAs, aber ich würde diese Tipps vorerst befolgen.
von moku
Erst mal toll, dass es den Mafiaboss erwischt hat. Da haben einige Herren gestern Abend im Chat saubere Arbeit geleistet. :lol:
Andreas hat geschrieben:Im Übrigen hinterließ florixx ja seinen Tipp noch kurz bevor er starb:

Das kann ich übrigens bestätigen.
von La City Liver
Hm jetzt werde Ich also verdächtigt, na gut dann bin Ich wohl morgen tot.

Ich kann nur sagen, das Ich ein ganz wichtiger Bürger bin, und ihr solltet mich nciht töten. :wink:
Den rest müsst ihr entscheiden. :wink:
Ich hab einen guten Ruf bei meinem Diktator/in.
von Sid
Oliver C. hat geschrieben:Hm jetzt werde Ich also verdächtigt, na gut dann bin Ich wohl morgen tot.

Ich kann nur sagen, das Ich ein ganz wichtiger Bürger bin, und ihr solltet mich nciht töten. :wink:
Du kannst dann ja nur Schutzengel oder Matchmaker sein. Und da du letztens was von einer Aufgabe geschrieben hast, fällt beides flach.

So, deine Runde.
von pepper
Sid hat geschrieben:
Oliver C. hat geschrieben:Hm jetzt werde Ich also verdächtigt, na gut dann bin Ich wohl morgen tot.

Du kannst dann ja nur Schutzengel oder Matchmaker sein. Und da du letztens was von einer Aufgabe geschrieben hast, fällt beides flach.

So, deine Runde.
Die haben keine zusätzliche Aufgabe?
von Sid
Ups, ich habe die Regeln falsch in Erinnerung gehabt. Nun ists jeder Bürger. Letztens war es jeder Bürger ohne Sonderrolle. Naja.. ich findeOli dennoch verdächtig
von AlphaOrange
Es hat jeder Bürger ohne Sonderrolle eine Aufgabe oder einen Tipp.

Wenn das in den Regeln anders steht, steht dort was falsches. Wäre nicht das erste :D
von Andi
also entweder stellt sicher oliver c wieder total bescheurt an oder er ist wirklich bei der mafia, werde entweder alias oder oliver c wählen, werde erst mal abwarten wer heut nacht stirbt
von AlphaOrange
Okay, sorry, da stand ziemlicher Unfug in den Regeln, hab das mal korrigiert.
Es gilt das, was ich in dem Post zwei über diesem geschrieben habe.

Was mir zeigt, dass keiner mit Sonderrolle die Regeln wirklich gelesen und seine Aufgabe vermisst hat :twisted:
von revo
AlphaBolley hat geschrieben:Es hat jeder Bürger ohne Sonderrolle eine Aufgabe oder einen Tipp.

Wenn das in den Regeln anders steht, steht dort was falsches. Wäre nicht das erste :D
Ahja, also haben die Mafiosi doch Aufgaben... Gut zu wissen.

Ich werde morgen wohl Olli wählen. Sein Verhalten und die Nennung in florixx' Tipp passen gut zusammen. Zumindest, solange bis morgen nichts Großartiges passiert.
von Sid
AlphaBolley hat geschrieben:
Was mir zeigt, dass keiner mit Sonderrolle die Regeln wirklich gelesen und seine Aufgabe vermisst hat :twisted:
Deinen Aussagen nach haben die Sonderrolen eh viel versäumt. ;)

@Andreas: Die Mafia hat keine Aufgaben, da all ihre Vertreter eine Sonderrolle haben.
von AlphaOrange
Andreas hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:Es hat jeder Bürger ohne Sonderrolle eine Aufgabe oder einen Tipp.

Ich hatte bislang gedacht, richtig lesen zu können sei Grundvoraussetzung, um hier als Admin zu arbeiten, aber ich hab mich wohl geirrt.

Ein Mafioso ist kein Bürger!!
von revo
AlphaBolley hat geschrieben:
Andreas hat geschrieben:

Ich hatte bislang gedacht, richtig lesen zu können sei Grundvoraussetzung, um hier als Admin zu arbeiten, aber ich hab mich wohl geirrt.

Ein Mafioso ist kein Bürger!!
Eh... schneller geschrieben als gedacht. Da sollte ein "keine" rein: "also haben die Mafioso doch keine Aufgaben". Mein Fehler.
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 38